Zum Inhalt wechseln

Spanier in ÖsterreichWer bereichert unsere Liga am meisten?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
23 replies to this topic

Umfrage: Wer überzeugt euch am meisten?

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Bester Spanier im österreichischen Profifußball?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.062 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 18:41

Nachdem der Kommentator auf Sport+ auch gerade diese Frage aufgeworfen hat, hier eine kleine Umfrage dazu - lässt sich zwar nicht hundertprozentig direkt vergleichen, weil da Offensiv- und Defensivspieler gemischt sind, die Klasse sieht man aber trotzdem.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#2 OFFLINE   xxAltachFanaticsxx

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 778 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 20:30

Ich finde den Tomi sehr gut. Könnte durchaus auch bei größeren Klubs in Österreich Fuß fassen mMn.

Altacher FanblogSCR Altach ~ Unser Stolz~Aufstieg 2011/12 wir glauben dran

#3 OFFLINE   AlexR

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.290 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 22:34

Bea...weil er unsere Abwehr sehr stabil hält und weil er durchaus polarisiert.
"Obwohl du als vernünftiger Mensch schon längst einen Schlusstrich hättest ziehen sollen lässt dein Herz nicht locker. Wie ein Magnet zieht es dich immer wieder zurück ins Stadion." Duke Bruno
Spoiler

#4 ONLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.814 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 22:44

Anton -> noch jung und hat sein potential gegen mattersburg auch teilweise aufblitzen lassen.

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#5 OFFLINE   gufl

• 6.765

• Members
  • 5.977 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 23:13

Beitrag anzeigenxxAltachFanaticsxx sagte am 01. August 2011 - 20:30:

Tomi

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 01. August 2011 - 22:34:

Bea

Beitrag anzeigenDie VamummTn sagte am 01. August 2011 - 22:44:

Anton

so klar :lol:

komplett wertlos solange jeder einfach nur für denjenigen, der beim eigenen verein spielt, votet
:zzz:
EURO 2008:
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)

#6 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.409 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 23:21

ich verwechsel Carril und Guillem immer :(

für mich ist der beste Nacho, auch aus historischen gründen, ist ja schon länger da, auch wenn er zuletzt nicht so in form war. Inaki Bea würde ich danach reihen.

aufzupassen gilt es sicher auf Jacobo, das scheint schon ein sehr feiner kicker zu sein.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#7 OFFLINE   oberkampf

• ici c'est paris

• Members
  • 8.574 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 23:26

Eingefügtes Bild
carril

anton hat sicher potential, aber hat ja noch kaum gespielt.
get born, keep warm, short pants, romance, learn to danceget dressed, get blessed, try to be a success

#8 ONLINE   Eläkeläiset

• humppa around the world!

• Members
  • 1.673 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 23:46

(x) Ivan Carril - not even close mMn.

dahinter Inaki Bea, auch wenn es mir wehtut, denn ich kann diesen Typen überhaupt nicht leiden, aber er hat mehr Klasse als die restlichen. Interessant wird, wie sich Jacobo weiterhin in der ersten Liga präsentiert.

#9 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.994 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 23:49

für mich aktuell bea, der einzige der mmn momentan über einen halbwegs langen zeitraum (sprich mehr als ein halbes jahr) ansprechende leistungen zeigen konnte. dem merino schau ich eigentlich auch sehr gern zu, mal schauen ob er jetzt länger auf dem level spielen kann.

Dieser Beitrag wurde von schooontn bearbeitet: 01. August 2011 - 23:49

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

#10 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 06:54

für mich ganz klar ivan carril, auch wenn noch viel potenzial ungenützt blieb bislang.

ansonsten ist meine begeisterung für spanische kicker in österreich sehr begrenzt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#11 OFFLINE   joe280

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 07:28

Ich denke Carril und Bea, wobei mir der Jacobo immer besser gefällt. War nicht umsonst in seinen Jugendjahren in allen spanischen Nachwuchsteams.

Gestern gegen ALU war jedenfalls herausrragend
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben (Berti Vogts)Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika. (Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06)Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen (Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06):

#12 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.628 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 07:43

Natürlich schon ein etwas älteres Semester, aber mit Merino dürfte Wacker schon einen ganz guten geholt haben ...

#13 OFFLINE   menasche

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.897 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 08:08

für mich eindeutig Carlos Merino. zumindest was ich bisher sehen konnte :D

derstandard.at sagte:

Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"

#14 ONLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 11.994 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 09:40

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 02. August 2011 - 06:54:

ansonsten ist meine begeisterung für spanische kicker in österreich sehr begrenzt.

sie werden früher oder später eh wieder verschwinden und durch brasilianer/argentinier/kroaten/slowenen/etc ersetzt werden, keine sorge. momentan verdient sich ein agent dumm und dämmlich mit ihnen, langfristig wird sich das aber nicht spielen, da man bereits jetzt bei vielen sieht dass die leistungskurve sehr schnell bergab geht.

Dieser Beitrag wurde von schooontn bearbeitet: 02. August 2011 - 09:41

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

#15 OFFLINE   themanwho

• Golden Torah

• Moderator & Gremium
  • 28.062 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 09:50

Beitrag anzeigenschooontn sagte am 02. August 2011 - 09:40:

momentan verdient sich ein agent dumm und dämmlich mit ihnen, langfristig wird sich das aber nicht spielen, da man bereits jetzt bei vielen sieht dass die leistungskurve sehr schnell bergab geht.
Denk ich nicht - was man so hört, verdienen die spanischen Kollegen relativ wenig, wenn man es mit den Gehältern überbezahlter österreichischer Möchtegernkicker vergleicht, demnach können auch die Agentengagen nicht so übermäßig hoch sein.
It couldn’t be worse if Paris Hilton and Nicole Richie were the majority shareholders. (Robbo Robson about Hicks/Gillett)"Switzerland's railway staff will now wear yellow vests instead of orange ones after Dutch fans followed a worker onto the tracks as they thought he was a football fan" (Daily Telegraph).

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten