[Graz] DI - Pesta (WS 2011/12)Di. 20.00-21.30
Started by Rainer-Zufall, Aug 01 2011 15:08
260 replies to this topic
#35 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 08:37
aktuell für heute wirklich um 3 zuviel?
ich will mich ehrlich gesagt nicht opfern, da ich am fr arbeiten muss und ausfalle...
ich will mich ehrlich gesagt nicht opfern, da ich am fr arbeiten muss und ausfalle...
|| ROMA-Zone || Team ASB Graz ||
#36 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 11:13
Schlechte Nachrichten!!!
Hab gersde einen Anruf vom Pestalozzi erhalten, dass der Boden renoviert werden muss und die Halle für die nächsten 4-6 Wochen nicht benutzbar ist
Bis auf weiteres findet also kein Kicken statt.
Jetzt ist zu überlegen, ob wir uns für die nächsten Wochen, um eine andere Halle umsehen.
Bitte alle informieren, die hier nicht regelmäßig reinschauen.
Hab gersde einen Anruf vom Pestalozzi erhalten, dass der Boden renoviert werden muss und die Halle für die nächsten 4-6 Wochen nicht benutzbar ist
Bis auf weiteres findet also kein Kicken statt.
Jetzt ist zu überlegen, ob wir uns für die nächsten Wochen, um eine andere Halle umsehen.
Bitte alle informieren, die hier nicht regelmäßig reinschauen.
#40 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 13:00
was für eine schei*e, verdammt
#42 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 13:43
Krieg ma dann wenigstens finanziell was zurück.
wir zahlen im grunde genommen für 4-6 wochen wo ma nix machen können
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by. Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
#43 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 14:02
slivo sagte am 27. September 2011 - 13:37:
hat ma ja den sommer über ka zeit ghabt den boden zu richten... 
m0gli sagte am 27. September 2011 - 13:43:
Krieg ma dann wenigstens finanziell was zurück.
#44 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 14:54
Werd morgen nochmals beim USI anrufen und fragen, ob wir eine Ersatzhalle mieten können oder Teil des Geldes zurückbekommen. (Befürchte aber es wird keine Halle zu einer akzeptablen Zeit frei sein).
Wegen der Freitagseinheit wird ein Teil des Bezahlten wieder zurückgezahlt. Der genaue Betrag wird dann bekannt, wenn wir wissen, wieviele Einheiten wir versäumt haben.
Bzgl. Ersatzhalle ist es verdammt schwierig so kurzfristig was zu organisieren. Unter Mein Link findet man noch wenige freie Termine in der Unionhalle (zu abenteuerlichen Zeiten).
Hat sonst noch wer eine Ahnung, wo man kurzfristig eine Halle mieten kann???
Wegen der Freitagseinheit wird ein Teil des Bezahlten wieder zurückgezahlt. Der genaue Betrag wird dann bekannt, wenn wir wissen, wieviele Einheiten wir versäumt haben.
Bzgl. Ersatzhalle ist es verdammt schwierig so kurzfristig was zu organisieren. Unter Mein Link findet man noch wenige freie Termine in der Unionhalle (zu abenteuerlichen Zeiten).
Hat sonst noch wer eine Ahnung, wo man kurzfristig eine Halle mieten kann???
#45 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 15:10
mit etwas glück gibts beim landessportzentrum freie zeiten fürn kunstrasenplatz mit flutlich, aber da müssten wir halt 14-16 leute sein. aber ich hab da auch kan kontakt leider
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0