The MEADOWSneuer Fanclub
#31 OFFLINE
Geschrieben 26. September 2011 - 09:27
Und wenn das irgendwer mal machen sollte, dann kannst du dir sicher sein das "the meadows" NICHTS(!!!) damit zutun haben!
#32 ONLINE
Geschrieben 26. September 2011 - 11:41
ChristianTheiler sagte am 26. September 2011 - 09:27:
Und wenn das irgendwer mal machen sollte, dann kannst du dir sicher sein das "the meadows" NICHTS(!!!) damit zutun haben!
btw.: soll ich dir den "meadows"-thread pinnen?
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#34 ONLINE
Geschrieben 26. September 2011 - 11:56
amfortas sagte am 26. September 2011 - 11:42:
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#36 ONLINE
Geschrieben 26. September 2011 - 19:35
The big Lebowski sagte am 26. September 2011 - 13:06:
(Antwort rauseditiert)
1. stimmung haben wollten ohne aber etwas dazu beizutragen
oder
2. denen wir zu laut und wild waren und für die wir ein störfaktor waren. das war v.a. bei auswärtsspielen und damals, wo der tribünenspitz noch nicht überdacht war und wir noch den stehplatzsektor a auf der haupttribüne hatten der fall.
#37 OFFLINE
Geschrieben 26. September 2011 - 20:55
MMn sollte ein Matchbesucher zumindest mitklatschen oder aufstehen bei: "steht auf für den SVM"
#38 OFFLINE
Geschrieben 26. September 2011 - 21:09
ChristianTheiler sagte am 26. September 2011 - 20:55:
MMn sollte ein Matchbesucher zumindest mitklatschen oder aufstehen bei: "steht auf für den SVM"
Also ich geh jetzt schon seit Ewigkeiten in Mattersburg ins Stadion und sowas ist mir noch nie passiert
#41 OFFLINE
#42 ONLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 17:33
ChristianTheiler sagte am 27. September 2011 - 16:03:
btw.: das ist das svm-forum und nicht dass vom sc wiesen.
btw².: auf der wiesen siehst an schaß, weil wenn mal mehr leute dort sind, siehst net gscheit weil das gefälle dort 1. nicht sehr stark ist und man 2. auch weiter unten als am spitz steht.
aber zum mit dem bier/spritzer in der hand vor den spielen im gras chillen is es super, v.a. im frühling/sommer.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 27. September 2011 - 17:37
#43 OFFLINE
Geschrieben 27. September 2011 - 22:06
Iniesta sagte am 27. September 2011 - 17:33:
btw.: das ist das svm-forum und nicht dass vom sc wiesen.
btw².: auf der wiesen siehst an schaß, weil wenn mal mehr leute dort sind, siehst net gscheit weil das gefälle dort 1. nicht sehr stark ist und man 2. auch weiter unten als am spitz steht.
aber zum mit dem bier/spritzer in der hand vor den spielen im gras chillen is es super, v.a. im frühling/sommer.
naja. im auswärtssektor in wien sind ja jetzt eh nicht mehr so viel leute.
antwort auf btw: mit wiesen fan war natürlich di wiese im pappelstadion gemeint
antwort auf btw²: da geb ich dir vollkommen recht!!!
#44 OFFLINE
Geschrieben 07. November 2011 - 19:31
auch einen marsch hats gegeben
und auch die mannschaft merkt das sich was tut im spitz!
weiter so!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0