virus sagte am 02. August 2011 - 21:29:
so wirds wahrscheinlich sein. aber wimmer und barry haben absolut eine tolle leistung heute geboten
gesehen, dass da was heranreift. Endlich hat man ihn herauf gezogen. Wimmer und Aufhauser als IV Duo sind für mich gesetzt
(vergiss Kobleder), Wimmer für mich neben Freudenthaler DIE Entdeckung der noch kurzen Saison. Ich würde den Barry als rechten AV
fix installieren (wie gestern statt Hart), somit hätten wir, komplettiert durch Schellander links, eine halbwegs stabile 4er Kette.
Hart kann ja den rechten Mittelfeldspieler geben, immer noch besser als die Verlegenheitslösungen mit Kogler, Kaufmann oder gar Kragl (brrrrr).
Man hat ja auch gestern gesehen, dass sowieso alle links den Freudenthaler anspielen (das ist schon zu auffällig, v.a. für bessere Gegner
ein Fressen), weil eben rechts keinem was zugetraut wird. Ja, und unser Hauptproblem ist und bleibt das ZM. Da muss etwas geschehen -
Schoko mach bitte Druck beim MGH!!! Hamdemir ist wohl offensiv sehr bemüht, aber doch eine Nummer zu klein für diesen Job. Metz kann
das sowieso nicht (was für eine Pos. kann der eigentlich richtig spielen???); Kogler kämpft zwar ist aber spielerisch zu schwach u. zu ungenau.
Vorne ist Aigner endlich erwacht, auch als Vorbereiter u. Einfädler stark. Unverdorben macht mir aber inzwischen
etwas Sorgen. Fängt stark an und flacht im Lauf des Spiels immer mehr ab. In der 2. Hz. kaum mehr vorhanden und wenn, läuft er sich meist
fest weil er mit dem Kopf durch die Wand will oder falsch getimte Haken macht. Obwohl gerade die HB genügend Räume offen ließen.
Ich hoffe inständig, dass das nicht der Grund für Altach war ihn nicht mehr weiter zu verpflichten - ist aber eher doch zu hoch gegriffen...!
Trotz dieser "souveränen" 3 Punkte (gegen einen großteils inferioren Gegner) wirds gegen die Vorderen ganz schwer. Das kann nur mit
100%igem Einsatz und Konzentration über die VOLLE Spielzeit was werden. Eine Hälfte oder Eineinviertel mit vollem Engagement zu spielen
wie bisher wird da nicht reichen. SW Grüße Dieter