Zum Inhalt wechseln

KW [31]1, August bis 7. August

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
57 replies to this topic

#1 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.718 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 18:00

Ich mach mal ein Thread für die kommende Woche auf.

03.08 FC Zürich - Standard Lüttich
04.08 Austria Wien - Olimpija Ljubljana
05.08 Austria Wien II - First Vienna FC
06.08 SV Grödig II - Sturm Graz

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 27. Juli 2011 - 18:01

#2 OFFLINE   onkelandy

• Homerist

• Members
  • 4.491 Beiträge

Geschrieben 27. Juli 2011 - 19:47

04.08. Bröndby-Ried
06.08. Trelleborgs-Gefle
07.08. FC Midtjylland-Lyngby
Los Tioz - Para Siempre - A.D.I.O.Z.SV Ried / VfL Bochum / FC St. Pauli

#3 OFFLINE   Feanor

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 7.576 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2011 - 00:26

5.8. Anderlecht - Mechelen
6.8. Lierse - Genk
7.8. Standard - Lokeren (..hoffentlich..)

.. um hier auch mal etwas beitragen zu können. ;)

Dieser Beitrag wurde von Feanor bearbeitet: 29. Juli 2011 - 00:33

#4 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2011 - 08:03

Beitrag anzeigenp1 sagte am 27. Juli 2011 - 18:00:

Ich mach mal ein Thread für die kommende Woche auf.

03.08 FC Zürich - Standard Lüttich
04.08 Austria Wien - Olimpija Ljubljana
05.08 Austria Wien II - First Vienna FC
06.08 SV Grödig II - Sturm Graz

Verstehe nicht, warum Du zweimal ins Horrstadion gehen willst, zumal am Freitag auch noch FAC gegen Schwechat in der Ostliga und im Cup Post - Kapfenberg bzw. Sportklub - Bad Vöslau ist. Insbesondere, weil Post und der Sportklub noch zeitversetzt spielen und die Plätze 500m auseinanderliegen. Post anschauen und danach zum WSK gehen. Dort die Schlussphase (zahlst ab der Pause keinen Eintritt mehr) mitverfolgen und dann im Flag weiterfeiern....
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#5 OFFLINE   philmensch

• trolldad

• Members
  • 1.154 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2011 - 08:33

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 29. Juli 2011 - 08:03:

Verstehe nicht, warum Du zweimal ins Horrstadion gehen willst, zumal am Freitag auch noch FAC gegen Schwechat in der Ostliga und im Cup Post - Kapfenberg bzw. Sportklub - Bad Vöslau ist. Insbesondere, weil Post und der Sportklub noch zeitversetzt spielen und die Plätze 500m auseinanderliegen. Post anschauen und danach zum WSK gehen. Dort die Schlussphase (zahlst ab der Pause keinen Eintritt mehr) mitverfolgen und dann im Flag weiterfeiern....
Hast du Lust, den Post-WSK-Plan so mit mir umzusetzen? Ich müsst nur nachher arbeiten. Mit Feiern im Flag (oder etwaiger Verlängerung) wird's dann nachher leider nix, weil ich spätestens um 21:30 losfahren müsste, wobei ich mein Auto dann natürlich schon vorsorglich beim Friedhof parken würd oder wir alternativ die 500m vom Postplatz auch fahren könnten ;)

#6 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2011 - 08:46

Beitrag anzeigenphilmensch sagte am 29. Juli 2011 - 08:33:

Hast du Lust, den Post-WSK-Plan so mit mir umzusetzen? Ich müsst nur nachher arbeiten. Mit Feiern im Flag (oder etwaiger Verlängerung) wird's dann nachher leider nix, weil ich spätestens um 21:30 losfahren müsste, wobei ich mein Auto dann natürlich schon vorsorglich beim Friedhof parken würd oder wir alternativ die 500m vom Postplatz auch fahren könnten ;)

Wenn ich in Wien bin, warum nicht. Haben aber diese WE noch nichts fixiert und es könnte auch sein, dass ich nicht da bin...
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#7 OFFLINE   HMF

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 786 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2011 - 10:09

04.08. Austria Wien - Olimpija Ljubljana
05.08. Austria Wien II - First Vienna FC
06.08. Hellas Kagran - Wacker Innsbruck
07.08. Admira (Amateure) - Austria Wien
DAL PROFONDO DEL CUORE VIOLA PER SEMPRE

#8 OFFLINE   sempreSturm

• Stammspieler

• Members
  • 135 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2011 - 20:53

Habe auch einiges vor:

3.8. Malmö- Rangers
4.8. Brondby- Ried
5.8.Union Berlin- Paderborn
6.8.Winterthur- St gallen
7.8.Luzern- Bern
Football is for you and me and not for f*cking industry!!!!!

#9 ONLINE   Auswärtsspiel

• macht das Flutlicht an!

• Moderator
  • 3.008 Beiträge

Geschrieben 30. Juli 2011 - 14:46

Beitrag anzeigenonkelandy sagte am 27. Juli 2011 - 19:47:

04.08. Bröndby-Ried
06.08. Trelleborgs-Gefle
07.08. FC Midtjylland-Lyngby
dabei! :v:
#16 - Legenden leben ewig!

#10 OFFLINE   Dave86

• xxx

• Members
  • 3.387 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 21:31

Verstehe nicht, warum Du zweimal ins Horrstadion gehen willst, .....

vielleicht weil es leute gibt denen es wurscht is wie oft sie in einem stadion sind und es nicht nur darum geht immer mehr und mehr zu machen - sondern der eine hat diese der andere jene gründe ;) bestes beispiel dafür bestimmt zum einen der herr rainbow - zum anderen meine wenigkeit
;)

geplant (wenn mit arbeit möglich):
3.8. Maribor vs maccabi haifa leider eine schei** abendveranstaltung von der arbeit, schade denn da is noch ne rechnung offen heute abend... aber kann man nix machen!? :facepalm:
4.8. spartak trnava vs levski sofia
7.8. Slovan bratislava vs spartak trnava

...auch hier, alle 3 stadien schon x-mal besucht. Aber wie gesagt es gibt halt auch anderes als nur immer neues und mehr...;) kareschi du alter deutschhopper!!! Haha ;)

Dieser Beitrag wurde von Dave86 bearbeitet: 03. August 2011 - 16:39

Forza FSK Fürstenfeld & Црвена Звезда Делије & Ultras Spartak Trnava

#11 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.718 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 22:26

Hm ja, Post hab ich mir auch überlegt, wäre gegen den KSV sicher nicht uninteressant. Stelle mir die Vienna im Horr-Stadion mit einigen Fans aber sicherlich fein vor, darum meine Tendenz. Außerdem brauch ich für mich persönlich sowieso nicht die kleineren Plätze in Wien abhoppen, und zum Sportklub komm ich sicherlich noch ein andermal, wenn es besser passt. Aber danke für den Vorschlag ;) wenn Hellas - Wacker am Freitag gewesen wäre, wärs schön gewesen, zwecks attraktivem Gegner

Beitrag anzeigenDave86 sagte am 31. Juli 2011 - 21:31:

vielleicht weil es leute gibt denen es wurscht is wie oft sie in einem stadion sind und es nicht nur darum geht immer mehr und mehr zu machen - sondern der eine hat diese der andere jene gründe ;) bestes beispiel dafür bestimmt zum einen der herr rainbow - zum anderen meine wenigkeit
;)

geplant (wenn mit arbeit möglich):
3.8. Maribor vs maccabi haifa
4.8. spartak trnava vs levski sofia
7.8. Slovan bratislava vs spartak trnava

...auch hier, alle 3 stadien schon x-mal besucht. Aber wie gesagt es gibt halt auch anderes als nur immer neues und mehr...;) kareschi du alter deutschhopper!!! Haha ;)
Hehe ja da hast du Recht, hauptsache es ist ein interessantes Spiel, interessantes Stadion und/oder fantechnisch ein interessantes Duell

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 31. Juli 2011 - 22:27

#12 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4.384 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 23:43

Beitrag anzeigenHMF sagte am 29. Juli 2011 - 10:09:

04.08. Austria Wien - Olimpija Ljubljana
05.08. Austria Wien II - First Vienna FC
06.08. Hellas Kagran - Wacker Innsbruck
07.08. Admira (Amateure) - Austria Wien

nicht schlecht, da überschneiden wir uns drei mal:

_Salzburg_ 2.8., 18h30, sv grödig vs. first vienna fc, 1. liga, untersberg-arena
_Wien_ 4.8., 21h05, fk austria wien vs, olimpija ljubljana, europa league-quali, generali arena
_Wien_ 5.8., 18h00, austria wien amateure vs. first vienna fc, öfb-cup, generali arena
_Wien_ 6.9., 17h00, fc hellas kagran vs. fc wacker innsbruck, öfb-cup, edv-2000-arena
_Slowakei_ 7.9., 18h00, šk slovan bratislava vs. fc spartak trnava, corgon liga, štadión pasienky (wenn es gelingt, den obligaten familienausflug nach oder in die nähe bratislavas zu führen :D )

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#13 OFFLINE   StopGlazer

• FVFC 1894, UNABSTEIGBAR!

• Members
  • 4.384 Beiträge

Geschrieben 31. Juli 2011 - 23:51

Beitrag anzeigenp1 sagte am 31. Juli 2011 - 22:26:

Hm ja, Post hab ich mir auch überlegt, wäre gegen den KSV sicher nicht uninteressant. Stelle mir die Vienna im Horr-Stadion mit einigen Fans aber sicherlich fein vor, darum meine Tendenz. Außerdem brauch ich für mich persönlich sowieso nicht die kleineren Plätze in Wien abhoppen, und zum Sportklub komm ich sicherlich noch ein andermal, wenn es besser passt. Aber danke für den Vorschlag ;) wenn Hellas - Wacker am Freitag gewesen wäre, wärs schön gewesen, zwecks attraktivem Gegner

Hehe ja da hast du Recht, hauptsache es ist ein interessantes Spiel, interessantes Stadion und/oder fantechnisch ein interessantes Duell

austriamas vs. vienna ist keine schlechte wahl. aber erwarte dir nicht zu viel davon. da werden voraussichtlich keine 1.000 fans kommen, die sich in de generali arena verlieren werden.
sieh dir doch in der ostliga fac vs. schwechat (19h00) oder sportklub vs. vöslau (19h30) an. da sind zwar auch nur wenige zuseher zu erwarten, da es sich aber auf kleineren plätzen abspielt, hast du vermutlich mehr davon...

Hilft nix, muss ma kaufn: GreenGoldStopGlazer

侍魂はくじけない!日本勝利!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

First Vienna FC 1894 Cliftonville FC

#14 OFFLINE   Jonny Rainbow

• Escargots schmausender Rohkostverächter

• Moderator
  • 3.649 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 06:18

Fr. Sportklub - Bad Vöslau
Sa. Hellas - Wacker
So. Slovan - Trnava
Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage

#15 OFFLINE   Heffridge

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 01. August 2011 - 07:53

Beitrag anzeigenDave86 sagte am 31. Juli 2011 - 21:31:

;)

Ja, das bleibt ja jedem selbst überlassen und das sollte auch jeder tolerieren...

außerdem beantwortet deine Antwort meine Frage nicht wirklich. Ich war auch schon etliche Male im Horrstadion, jedoch habe ich dabei nie mit der Austria mitgefiebert. Meine Frage zielte darauf ab, warum Du mit der Austria so mitfieberst und nicht warum Du zum x-mal im Horrstadion bist.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten