MOFU THREAD OF THE YEAR
[Wien] Di, 2.8.2011 | 20:00-21:30 UhrWestside Soccer Arena
Started by j.d., Jul 24 2011 20:00
111 replies to this topic
#106 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2011 - 11:03
MOFU THREAD OF THE YEAR
"Oba verändern wü i nix, i wü mei Ruah".
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
Und dann steh i daneb'n und waß ned aus, noch ein, hot er jetzt recht, oder is er nur ein faules Schwein?
Oba egal, wia man's betrachtet ans is g'wiß, dass er genau wia i der ganz'n Scheiße überdrüssig is.
W. Ambros
Jahrhunderttor
#108 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2011 - 12:27
!
W. Ambros
Jahrhunderttor
W. Ambros
Jahrhunderttor
#110 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2011 - 12:46
j.d. sagte am 03. August 2011 - 06:54:
ich darf übrigens anmerken das ich ca. 3/4 der partie mit vermutlich gebrochener zehe gespielt habe, somit sind meine paar tore als doppelt zu werten und rapid gewinnt beide partien souverän!
j.d. sagte am 03. August 2011 - 10:23:
- chrys (gastspieler aus graz, anm.): "ab heute bin ich grün-weißer, ein wahnsinn was die burschen geleistet haben, so macht fußball spass! tod und hass dem fak!"
Mein ECHTER Kommentar zum Spiel: "Spannende Begegnung. Eine in der zweiten Partie überragend eingespielte Austria, die trotz Offensive hinten sicher stand und kaum Chancen zuließ. Die Niederlage im zweiten Spiel ist bitter, die totale Offensive am Ende ohne eigenem Goalie hat es wohl entschieden. Klares Fazit: Der wahre Gewinner des gestrigen Abends: Sturm!"
scr4ever1991 sagte am 03. August 2011 - 11:13:
geile bereichte
darfs ruhig öfters geben
darfs ruhig öfters geben
Dieser Beitrag wurde von chrys bearbeitet: 03. August 2011 - 12:48
#111 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2011 - 14:34
vielleicht könn ma den dannyo überreden, dass er beim nächsten mal tickert
W. Ambros
Jahrhunderttor
W. Ambros
Jahrhunderttor
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0