- Mit überzogenen Druck wird gar nichts gehen. Eine gewisse Lockerheit auch gehört dazu.
- Mit ständiger Keiltreiberei, wird es noch schlimmer werden.
Unterschiedliche Meinungen über Spieler gibt es immer. Wenn aber jeder sofort rücksichtslos seine(n) Lieblingsspieler
forciert, und das öffentlich, dann kommt so ein Krampf heraus wie wir ihn am Freitag gesehen haben. Manche können es scheinbar überhaupt nicht erwarten, die großen Stars abzumontieren.
Der Eine greift ständig den Mandl an, weil er seinen Freund den Pervan sehen will. Andere können es scheinbar nicht erwarten, dass Aigner daneben haut. Diese Spieler haben Klasse. Das haben sie schon bewiesen. Das schließt aber noch lange nicht aus, dass auch sie einmal einen schlechten Tag haben können. Dass es einmal nicht so gut läuft. So ist es nun einmal.
Wenn ich mir dann noch die Zwischenrufe mancher Experten, wie letzten Freitag im Stadion, anschaue, dann denke ich mich schon hin und wieder, dass es ein Teil der möchtegern Fans einfach nicht besser verdient hat
Den Spielern könnte/möchte ich noch einen Rat geben. Treibt die Forderungen an Reichel in die Höhe. Ihr werdet ihm doch nicht sparen helfen, in dem ihr aus Trotz freiwillig auf die Siegprämien verzichtet? Sie stehen euch zu. Auch wenn es (vorerst) "NUR" in Form von offenen Forderungen ist.