Zum Inhalt wechseln

Wr. Neustadt 0:2 (0:0) SK Rapid Wien23.7.11

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
250 replies to this topic

#31 OFFLINE   matthias1745

• ASB-Messias

• Members
  • 1569 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:41

Ich finde wir müssen einfach Geduld haben und das fällt mit den Siegen auch leichter.

Fakt ist, dass wir hinten einigermassen sicher stehen und nach vorne jederzeit für ein Tor gut sind.

Die spielerische Note kommt sicher noch mit der zeit, ist ja kein Wunder dass das Ganze braucht, bei diesen Änderungen im Sommer!

#32 OFFLINE   Hurtelknut von Prahlhans

• I have a cunning plan

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:41

Beitrag anzeigenHarper_91 sagte am 23. July 2011 - 19:39:

lol Trimmel kann nur laufen und diesen Alibihaken in die Mitte, das wars...Hofmann auf rechts und Prokopic in die Mitte, wo er bei Wacker Zeiten immer seine besten Leistungen gezeigt hat, dann passts

"lol"... Prokopic hat in Spiel eine Leistung gezeigt die der gestandendsten Sau den Magen umdreht. Wenn er weiter so spielt wie heute, dann darf er von mir aus immer spielen. Aber nach 2 Spielen hier einen ultimativen Standpunkt zu präsentieren.... nunja.

Der Erfolg gibt Nutschi derzeit recht. Ich rechne damit, dass er im nächsten Spiel zusammen mit Salihi stürmen wird. Alar ist noch verständlicher Weise noch nicht ganz angekommen.
Hoch lebe die wiener Mafia!

Μια νύχτα θαρθει απο μακριά, βρε αμαν αμαν αέρας Πεχλιβάνης

#33 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:42

Leider ned gsehen, weil ich selber ein Match ghabt hab. Aber auch wenn es ein Oarsch-Kick war, 3 Punkte sind es einstweilen, am Anfang der Saison ist das fast wichtiger, als schön spielen (aber das sollt dann auch langsam mal kommen).

ASB & I :love: PATRAX

#34 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33807 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:42

Beitrag anzeigenbenni889 sagte am 23. July 2011 - 19:34:

Wenn Hofmann rechts spielt, spielen wir besser?

ganz sicher bin ich mir da nicht, weils nicht nur an einem spieler hängen darf. aber ich glaube hofmann kann sich rechts besser entfalten.

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#35 OFFLINE   Harper_91

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1089 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:43

Beitrag anzeigenHurtelknut von Prahlhans sagte am 23. July 2011 - 19:41:

"lol"... Prokopic hat in Spiel eine Leistung gezeigt die der gestandendsten Sau den Magen umdreht. Wenn er weiter so spielt wie heute, dann darf er von mir aus immer spielen. Aber nach 2 Spielen hier einen ultimativen Standpunkt zu präsentieren.... nunja.

Der Erfolg gibt Nutschi derzeit recht. Ich rechne damit, dass er im nächsten Spiel zusammen mit Salihi stürmen wird. Alar ist noch verständlicher Weise noch nicht ganz angekommen.

ja auf links, genauso ein Unsinn wie Hofmann ins DM zu stellen :laugh:

was Tirmmel offensiv heute so toll gemacht hat musst mir mal sagen, läuft immer nach vorne und bringt den Ball nicht rein...

Dieser Beitrag wurde von Harper_91 bearbeitet: 23. July 2011 - 19:43

Grün-Weiß ein Leben lang

1899

Beitrag anzeigenMartinovic sagte am 06. January 2012 - 17:35:

was hast du fuer ein langweiliges leben? gehst sicher gern ins kino und hoerst oe3

#36 OFFLINE   matthias1745

• ASB-Messias

• Members
  • 1569 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:44

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 23. July 2011 - 19:42:

ganz sicher bin ich mir da nicht, weils nicht nur an einem spieler hängen darf. aber ich glaube hofmann kann sich rechts besser entfalten.
Ja, bin ich auch der Meinnung!

#37 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:44

Beitrag anzeigenHomegrower sagte am 23. July 2011 - 19:33:

Zu Shfg im Zentrum, war eigentlich geneigt der Sache Zeit zu geben, aber bin mittlerweile davon nicht mehr wirklich überzeugt.
Ich find, dass es heute schon besser war als gegen die Admira. Vor allem der ein oder andere Energieanfall nach vorne hat mir gut gefallen. Ich würd dem Experiment noch Zeit geben.

Beitrag anzeigenHarper_91 sagte am 23. July 2011 - 19:34:

Bitte nie wieder:

Hofmann im DM
Gartler - Nuhiu :nervoes:
Heikkinen statt Kulo
Trimmel statt Prokopic
Katzer :aaarrrggghhh: noch dazu auf rechts :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
und einen Salihi auf der Bank lassen :facepalm:
Hofmann hat so schlecht nicht gespielt und im DM hat er auch nicht gespielt!
Gartler und Nuhiu waren auch nicht so übel. In der ersten Hälfte hätten wir durhc Gartler in Führung gehen müssen und Nuhiu hat die eine Chance genial vorbereitet (Fersler durch die Beine des Gegners).
Heikkinen war heute absolut in Ordnung.
Katzer hat rechts genau gar nichts zugelassen!

... kurz gesagt, ich widerspreche dir in fast allen Punkten. Und das teils aufs Schärfste!
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#38 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4087 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:45

2:0 gewonnen und Tabellenführer, morgen fragt kein Mensch mehr danach wie und was .....

Beitrag anzeigenAlexR sagte am 02. February 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#39 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9652 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:46

Der Katzer hats im Grund vollkommen richtig auf den Punkt gebracht. Es ist vieles noch nicht gelungen, aber wir haben über 90 Minuten gerade eine einzige Chance zugelassen. Selber waren wir immer wieder gefährlich, haben die Chancen aber teilweise stümperhaft vergeben. Es hat noch nicht geglänzt, aber es war auch nicht so schlecht.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. March 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#40 OFFLINE   tirnweth

• Bester Mann im Team

• Members
  • 304 Beiträge

3 Punkte...Danke, Bitte! 8P

Auch die virtuelle Rapid freud sich auf Hilfe!
Vote Rapid

Meister der Saison 51 und jeder der Rapid zu weiteren Höhenflüge verhelfen will, soll sich anmelden und im Rapidforum vorbeischauen.

#41 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33807 Beiträge

Beitrag anzeigennarya sagte am 23. July 2011 - 19:44:

Ich find, dass es heute schon besser war als gegen die Admira. Vor allem der ein oder andere Energieanfall nach vorne hat mir gut gefallen. Ich würd dem Experiment noch Zeit geben.

da bin ich deiner meinung und schöttel wird sicher nicht nach zwei partien sein vorhaben verwerfen. ich glaub auch dass er etwas besser war.

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#42 OFFLINE   chelsea91

• Weltklassekicker

• Members
  • 486 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:47

match war nicht so berauschend aber ich hatte das glück eine reihe hinter thomas prager zu sitzen. Er macht einen sehr sympatischen eindruck, ist bei jeder szene voll mitgegangen, bei der rapidviertelstunde mitgeklatscht und er meint das er in einer woche wieder spielen sollte. Ein kommentar zum spiel : nutschi :heart:
PRO NUTSCHI PAYER SOMA

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 11. August 2011 - 07:51:

In Wien leben 1,7 Millionen Menschen, die große Mehrheit davon sind Steuerzahler. Wenn jetzt jeder von ihnen einmal einen (wirklich lächerlichen) Beitrag von 20€ zahlt (meinetwegen in 12 Monatsraten à 1,66€), haben wir die Hälfte für das neue Stadion schon drin! :hammer:

Beitrag anzeigenselectah sagte am 11. August 2011 - 08:00:

und wenn jeder einen absolut lächerlichen betrag von 10 cent im monat an mich zahlt, bin ich nach nichteinmal einem jahr millionär. und weiter?

#43 OFFLINE   matthi81

• Bester Mann im Team

• Members
  • 323 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:49

Die erste Viertelstunde von Rapid hat mir noch ganz gut gefallen, nachher haben sie sich leider vom schwachen Spiel der Wr. Neustädter anstecken lassen. Der Sieg war natürlich am Ende glücklich, geht aufgrund der eindeutigen Chancenüberlegenheit aber aus meiner Sicht trotzdem in Ordnung. Wichtig ist, dass wir das Punktemaximum haben und nach zwei Spielen kein Gegentor find ich auch nicht so schlecht. Spielerisch ist aber noch sehr viel Luft nach oben, ewig werden wir nicht so weiterwurschteln können wie heute. Aber trotzdem, ich freu mich über den Sieg und die Tabellenführung :) .

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.Nur eins weiß ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zur AUSTRIA gehen!

#44 ONLINE   SpeedyGonzales

• es una mierda

• Members
  • 1962 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:50

Pfuhh meine Nerven 8P

Hab die 1. Hälfte nicht gesehen und hatte mich schon mit einem 0:0 zufrieden gegeben
"Fair play bedeutet, das Foul so versteckt zu machen, dass der Schiedsrichter es nicht sieht" - Dieter Hildebrandt

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 30. August 2011 - 13:50:

ASB, das Red Bull Salzburg unter den Internetforen.

#45 OFFLINE   vr271175

• Superstar

• Members
  • 586 Beiträge

Geschrieben 23. July 2011 - 19:50

zweiter 2:0 Sieg - 6 Punkte - Tabellenführer.... was will man mehr?

Hat wirklich wer geglaubt das wir von Beginn an "zaubern" werden? Die Mannschaft braucht eben Zeit bis sie richtig eingespielt ist, und mit Prager und Burgstaller fehlen dem PS noch zwei für ihn wichtige Spieler. Also so lange wir Punkte machen und die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann habe ich Hoffnung...

Also hätte mir vor der Saison wer gesagt "2x 2:0 Sieg aber bescheidene Leistungen" - ich hätte sofort unterschrieben....

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied