Wr. Neustadt 0:2 (0:0) SK Rapid Wien23.7.11
#1 OFFLINE
Geschrieben 23. Juli 2011 - 19:28
Cytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:
#3 OFFLINE
Geschrieben 23. Juli 2011 - 19:30
nutschi ftw.
sonst wors a ziemlicher orschkick.
Splinta sagte am 08. September 2011 - 13:46:
Puffreis sagte am 13. September 2011 - 12:31:
Zitat Defensive orsch Offensive orsch Schiri orsch Fußball orsch Ois orsch
#4 OFFLINE
flonaldinho sagte am 23. Juli 2011 - 19:23:
Wird doch noch was aus ihm?
Danke Atdhe.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#7 OFFLINE
positiv waren für mich nuhiu, katzer auf rechts, heikkinen
wirklich negativ ist mir niemand aufgefallen. hofmann durfte von seiner alten rechten position den assist zum 0:1 liefern. prokopic in den wenigen minuten recht beachtlich.
#8 OFFLINE
Wie ich diesen Sport und vor allem Rapid HASSE. Was mich das immer nerven kostet!
Nutschi
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...
Billie sagte am 09. April 2012 - 14:54:
narya sagte am 09. April 2012 - 14:54:
Danke euch beiden!
#11 OFFLINE
Geschrieben 23. Juli 2011 - 19:31
#13 ONLINE
Geschrieben 23. Juli 2011 - 19:33
Ob Prager der gewünsche Freigeist ist, wage ich zu bezweifeln... leider ist mir auch völlig klar, dass kein neuer "Boskovic" kommen wird.... Wobei der nichtmal das Bosko-Level haben müsste, da reichts schon wenn er in Bosko-Nähe kommt!
#14 OFFLINE
Positiv Nuhiu, Pichler, Gartler und Drazan.
Der Rest stark Verbesserungs würdig.
Selbstvertrauen geholt, hinten nichts zugelassen und in Summe in einem schwachen Spiel verdient gewonnen.
Dieser Beitrag wurde von laotse bearbeitet: 23. Juli 2011 - 19:33
Es gibt viele unbeantwortete Fragen der Menschheit!
ABER es gibt nur eine RAPID WIEN
#15 OFFLINE
Elwood sagte am 23. Juli 2011 - 19:29:
Kann man nur Zustimmen, da fehlt noch sehr viel, aber damit muss man vorläufig wohl Leben. Wichtig ist natürlich, das die Punkte eingefahren werden, so kann PS vorläufig in Ruhe weiter arbeiten.
Zu Shfg im Zentrum, war eigentlich geneigt der Sache Zeit zu geben, aber bin mittlerweile davon nicht mehr wirklich überzeugt.
I sometimes realize i could only be as good as you'll let me
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0