24 Punkte
Die ASB Erste Liga Tippliga 2011/12zwecks Übersichtlichkeit warats!
#1 ONLINE
#2 OFFLINE
Geschrieben 21. July 2011 - 09:56
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#3 OFFLINE
#4 OFFLINE
Geschrieben 21. July 2011 - 10:03
19austriawien11 sagte am 21. July 2011 - 09:58:
Dannyo sagte am 13. July 2011 - 07:44:
Es wird auch in den fünf anderen Tippligen jeweils zumindest einen Hauptpreis geben. Diese werden hier bekanntgegeben werden.
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.
#5 OFFLINE
#6 OFFLINE
Geschrieben 21. July 2011 - 13:59
.:| Kärnten |:.
FC BAYERN MÜNCHENKAC
Rapidfan über die Salzburger Spieler
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 16:58:
halbe südfront sagte am 24. July 2011 - 20:35:
rapidwien21 sagte am 24. July 2011 - 21:01:
#7 ONLINE
Geschrieben 22. July 2011 - 12:16
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 22. July 2011 - 12:18
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#9 ONLINE
Geschrieben 22. July 2011 - 16:29
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#11 ONLINE
Geschrieben 22. July 2011 - 18:35
marek sagte am 22. July 2011 - 18:15:
Error1.JPG 134.21K
25 Anzahl der Downloadsund beim wegklicken dann das da:
Error2.JPG 136.75K
19 Anzahl der Downloads
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 22. July 2011 - 18:36
#12 OFFLINE
Geschrieben 22. July 2011 - 19:38
hab deine tipps jetzt auf die erste liga bzw. bundesliga umgestellt, sollten somit bei der wertung dabei sein.
versuch mal die nächste runde zu tippen, sollt nun alles funktionieren.
lg
#13 ONLINE
Geschrieben 22. July 2011 - 20:03
marek sagte am 22. July 2011 - 19:38:
hab deine tipps jetzt auf die erste liga bzw. bundesliga umgestellt, sollten somit bei der wertung dabei sein.
versuch mal die nächste runde zu tippen, sollt nun alles funktionieren.
lg
hast du die erste liga-tipps eh von den bundesliga-tipps unterscheiden können?
#15 ONLINE
Geschrieben 22. July 2011 - 20:43
marek sagte am 22. July 2011 - 20:38:
deine Tipps müsstest jetzt eh sehen können
danke nochmals. punktemäßig war die runde ja bisher eh, eher bescheiden.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0