Das war der ursprüngliche Entwurf. Ich hab mich dann mit der Fanartikel Abteilung in Verbindung gesetzt, dieser Entwurf war leider nicht umsetzbar jetzt hab ich einen neuen gemacht und im Endeffekt ist der dann rausgekommen
Bin sehr zufrieden damit muss ich sagen.
edit: @ Nazi Paranoia. Also das geht mir überhaupt nicht rein. Sollte man darüber nicht irgendwan hinweg sein? 1933 ist UNSER Gründungsdatum und steht wohl für alles andere als Rechte Ideologie. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was irgendwelche Leute davon halten wenn ich mit dem Pulli herumlaufe. Ich weiß wofür es steht und das genügt.
@ selber drucken. Müsstest du dich mit dem Fanshop in Verbindung setzen, ich will da keine falschen Infos herausgeben.
Dieser Beitrag wurde von madenbaron bearbeitet: 11. December 2011 - 14:31
-Austria Salzburg-
1933
Jekyll/Hyde sagte am 09. April 2005 - 09:15:
Und die Beamten meinten auch, dass er Wörter wie "FICKEN, BRUNZN, OARSCH" (!) völlig zusammenhanglos umhergeschrieen hat....
Was wäre das ASB ohne Beisl?
humankapital sagte am 17. November 2011 - 10:52:
im beisl kriegt man auch, wenn man über quantenmechanik diskutiert eine links-rechts-diskussion zusammen.
Mark Aber sagte am 17. November 2011 - 11:14:
wieso auch nur über Quantenmechaink diskutieren, gibt ja besispielsweise auch noch Atomphysik, du scheiß Rassist.