ich erwarte mir wieder einen LASK der sein spiel hauptsächlich über die flügel aufziehen wird. die mannschaft wird wohl unverändert bleiben, bisher haben auf jeden fall alle eingesetzten spieler ansprechende leistungen gezeigt. einzig bei aigner haperts halt noch ein wenig an der chancenauswertung, er hat aber auf jeden fall die klasse die nötig sein wird um die altacher zu schlagen. sein partner im sturm wird wohl bis in die haarspitzen motiviert sein, immerhin ist unverdorben erst vor ein paar wochen von altach nach linz gewechselt.
interessant wird auch sein wie viele fußballinteressierte sich am freitag auf die gugl verirren. das gestrige spiel war auf jeden fall werbung für den linzer fußball, da kann ich mir schon vorstellen dass es den ein oder anderen am freitag wieder auf die gugl zieht.
eure tipps? gelingt dem LASK der zweite saisonsieg, teilt man sich erneut die punkte oder entführen die altacher 3 punkte aus linz?
edit: wurde soeben auf der facebook seite des LASK geschrieben:
Zitat
Der LASK muss am Freitag evtl. auf seinen Kapitän verzichten. In der Nacht nach dem Derby bekam Aufhauser Schmerzen im linken Knöchel und wurde gleich am Vormittag im Spital untersucht. Das Ergebnis ergab, dass ein Band gezerrt oder eingerissen sei.
René wird morgen versuchen, mit einem Tape-Verband zu trainieren. Sein Einsatz am kommenden Freitag gegen Altach ist somit noch ungewiss.
Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 11. September 2011 - 10:07