Zum Inhalt wechseln

Linzer ASK - SCR Altach 0:2Freitag 22.7.; Linzer Gugl

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
122 replies to this topic

#1 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5.048 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 16:56

bereits am freitag gehts mit dem heimspiel gegen die altacher weiter. während wir das derby halbwegs gut überstanden haben, haben die altacher heute noch die austria aus lustenau zu gast. wird mit sicherheit auch ein ähnlich spannendes spiel wie das linzer derby gestern.

ich erwarte mir wieder einen LASK der sein spiel hauptsächlich über die flügel aufziehen wird. die mannschaft wird wohl unverändert bleiben, bisher haben auf jeden fall alle eingesetzten spieler ansprechende leistungen gezeigt. einzig bei aigner haperts halt noch ein wenig an der chancenauswertung, er hat aber auf jeden fall die klasse die nötig sein wird um die altacher zu schlagen. sein partner im sturm wird wohl bis in die haarspitzen motiviert sein, immerhin ist unverdorben erst vor ein paar wochen von altach nach linz gewechselt.

interessant wird auch sein wie viele fußballinteressierte sich am freitag auf die gugl verirren. das gestrige spiel war auf jeden fall werbung für den linzer fußball, da kann ich mir schon vorstellen dass es den ein oder anderen am freitag wieder auf die gugl zieht.

eure tipps? gelingt dem LASK der zweite saisonsieg, teilt man sich erneut die punkte oder entführen die altacher 3 punkte aus linz?

edit: wurde soeben auf der facebook seite des LASK geschrieben:

Zitat

Aufhauser für Freitag fraglich
Der LASK muss am Freitag evtl. auf seinen Kapitän verzichten. In der Nacht nach dem Derby bekam Aufhauser Schmerzen im linken Knöchel und wurde gleich am Vormittag im Spital untersucht. Das Ergebnis ergab, dass ein Band gezerrt oder eingerissen sei.
René wird morgen versuchen, mit einem Tape-Verband zu trainieren. Sein Einsatz am kommenden Freitag gegen Altach ist somit noch ungewiss.

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 11. September 2011 - 10:07

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#2 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 17:02

Aufhauser fraglich

Wäre schlecht wenn Aufhauser ausfällt. Immerhin geht es gegen einen/den Mitfavoriten bez. Aufstieg.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#3 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 17:08

Beitrag anzeigenMEISTER1965 sagte am 19. Juli 2011 - 17:02:

Aufhauser fraglich

Wäre schlecht wenn Aufhauser ausfällt. Immerhin geht es gegen einen/den Mitfavoriten bez. Aufstieg.

Und schon hat uns wieder unser PECH namens Peter Michael Reichel !

#4 OFFLINE   Machiavelli

• 4-Ban

• Members
  • 3.513 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 17:12

Das Spiel wird die erste Richtung aufzeigen, kann mit Altach mitgehalten werden (was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist), oder nicht. Aigner wird hoffentlich schon am Freitag beginnen Tore zu schießen, denn dann sehe ich uns sogar mit leihten Vorteilen, da die bisherigen Leistungen eigentlich recht ansprechend waren. Sollte Aufhauser ausfallen wird es sehr schwierig.

Beitrag anzeigenneunzehnnullacht sagte am 19. Juli 2011 - 17:08:

Keine neuen Insider-Informationen bezüglich eines Reichel-Abschieds?

Dieser Beitrag wurde von Machiavelli bearbeitet: 19. Juli 2011 - 17:13

Starke Menschen bleiben ihrer Natur treu,mag das Schicksal sie auch in schlechte Lebenslagen bringen,ihr Charakter bleibt fest,und ihr Sinn wird niemals schwanken.Über solche Menschen kann das Schicksal keine Gewalt bekommen.Niccolò Machiavelli

Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca

#5 OFFLINE   Blackboy98

• Teamspieler

• Members
  • 272 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 17:14

Da Aufhauser fraglich ist würd ich mir Shawn Barry mal wünschen :D
Er hat gg St. Pölten eigentlich recht gut gespielt, er ist schnell undso.

http://www.austrians...r-lask-fanclub/

REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH

#6 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.086 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 17:15

Beitrag anzeigenneunzehnnullacht sagte am 19. Juli 2011 - 17:08:

Hat Reichel dem Aufhauser das Bandl "eingeschnitten"?

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#7 OFFLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5.048 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 17:18

Beitrag anzeigenMachiavelli sagte am 19. Juli 2011 - 17:12:

Das Spiel wird die erste Richtung aufzeigen, kann mit Altach mitgehalten werden (was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist), oder nicht. Aigner wird hoffentlich schon am Freitag beginnen Tore zu schießen, denn dann sehe ich uns sogar mit leihten Vorteilen, da die bisherigen Leistungen eigentlich recht ansprechend waren. Sollte Aufhauser ausfallen wird es sehr schwierig.

Keine neuen Insider-Informationen bezüglich eines Reichel-Abschieds?
denke ich auch. vor allem frag ich mich wer dann seine position einnimmt. winkler gefällt mir in der IV nicht wirklich, barry hat zuletzt auch nie als IV gespielt. also das wäre auf jeden fall eine enorme schwächung.
ich würd trotzdem winkler in die IV stellen (weil wir einfach keine alternative haben) und hamdemir neben metz im mittelfeld beginnen lassen.
laut fb kommentar ist auch kogler für das spiel am freitag fraglich, weiß da jemand mehr?

und passt zwar jetzt nicht direkt zum spiel, aber hat jemand infos bezüglich der verletzung von trauner?

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#8 OFFLINE   LordTennyson

• Nasenbärenkritiker

• Members
  • 1.843 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 19:11

Ich glaub, die erste Saisonniederlage steht bevor. Gegen BW, Lustenau und St. Pölten ist unsere unglaubliche Abschlussschwäche vielleicht noch nicht so ins Gewicht gefallen, aber gegen eine absoluten Aufstiegsfavoriten wird sich das, befürchte ich, ändern. :(

Mein Tipp: 1:3 aus unserer Sicht.
Don't ever tell anybody anything. If you do, you start missing everybody...

#9 OFFLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5.504 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 19:43

1:0
aigner

:augenbrauen:
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#10 OFFLINE   in_linz_nur_der_ask!

• Leistungsträger

• Members
  • 193 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 21:01

Beitrag anzeigenlaskler1 sagte am 19. Juli 2011 - 19:43:

aigner

:super:
LASKLA!

#11 OFFLINE   Blackboy98

• Teamspieler

• Members
  • 272 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 21:05

Beitrag anzeigenlaskler1 sagte am 19. Juli 2011 - 19:43:

aigner

wenn er das Tor trifft dann ja :yes:

http://www.austrians...r-lask-fanclub/

REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH

#12 ONLINE   falcomitdemkoks

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1.213 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 21:14

ein 1-1 bitte ;)

#13 OFFLINE   xxAltachFanaticsxx

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 778 Beiträge

Geschrieben 19. Juli 2011 - 21:21

2:1 für altach :super:

Altacher FanblogSCR Altach ~ Unser Stolz~Aufstieg 2011/12 wir glauben dran

#14 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2011 - 00:34

Wenn wir gegen Altach bestehen und sogar gewinnen, dann ist das Ziel Aufstieg meiner Meinung nach völlig realistisch.
Ich denke allerdings, dass Altach unseren Kickern zeigen wird wie man Fußball spielt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Tipp: 0-3
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#15 OFFLINE   JochenGierlinger

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 20. Juli 2011 - 09:34

Gibt meiner Meinung nach etwa hundert Szenarien wie das Spiel laufen könnte. Werde mal versuchen die zwei extremsten zu beschreiben.

:schluchz: :x . Aufhauser kann nicht spielen und die Chancenauswertung bleibt schlecht wie bisher :facepalm:. Sollte dieser Fall eintreten sehe ich wirklich schwarz für uns. Dannn kann es durchaus sein, dass man auch mit 0:3 unter die Räder kommt.

:augenbrauen: Aufhauser ist fit und Aigner geht der Knopf auf! Der LASK geht schon in der ersten Hälfte mit 2 oder 3 Toren in Führung und gewinnt das Spiel souverän mit 4:2 :allaaah:

Bin zur zeit noch optimistisch. Denke aber es wird eher ein 1:1 unentschieden oder ein knapper LASK Sieg.
LASK ohne PMR

MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten