Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Naturbua

Unglaubliches Urteil des Strafsenats. Aigner nur für ein Spiel gesperrt, der Arme ist ja vorher nich nie mit Härteeinlsgen aufgefallen

Vielleicht schaust dir einfach das Foul noch einmal an, dann reden wir weiter. Er kommt von der Seite und probiert auch noch zurückzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vielleicht schaust dir einfach das Foul noch einmal an, dann reden wir weiter. Er kommt von der Seite und probiert auch noch zurückzuziehen.

Muss hier als Altacher dir vollkommen recht geben, war niemals eine Rote Karte und darum geht das 1 Spiel sperre voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

naja kapfenberg hat jetzt zwar in der verteidigung zwei gute spieler geholt mit standfest und burgstaller aber sonst wahrscheinlich eher nicht so gut besetzt also denke zumindest im 1 jahr muss an noch nicht min ihnen rechnen, ab der 2. saison sind sie denke ich auch wider vorne dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Der FC kommt nicht zur Ruhe. Interessant auch die Aussage, dass wir letzte Saison einiges von der Buli als Entschaedigung bekommen haben sollen.

www.vol.at/massive-vorwuerfe-gegen-fc-lustenau-praesident-sperger/3301573

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wüsste ich auch gerne, diese hätte ja dann allen anderen Vereinen irgendwie auch zugestanden und zweitens sagt die Buli dami doch auch dass das Lizenzverfahren fehlerhaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das wüsste ich auch gerne, diese hätte ja dann allen anderen Vereinen irgendwie auch zugestanden und zweitens sagt die Buli dami doch auch dass das Lizenzverfahren fehlerhaft war.

Wieso sollten alle was bekommen wenn nur ein Verein die Eier hat, gegen die Doppelverträge vorzugehen?

Nicht das Lizenzververfahren war fehlerhaft, sondern das Verhalten von Schwadorf, die schlussendlich ja auch dafür verurteilt worden sind. Allerdings war die Strafe lächerlich minimal. Da Altach dann die Sache nicht mehr weiterverfolgt hat, ist das ganze dann das ganze im Sand verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wieso sollten alle was bekommen wenn nur ein Verein die Eier hat, gegen die Doppelverträge vorzugehen?

Also war das Sponsoring seitens der Bundesliga eine Belohnung für Altach, die gegen einen anderen Bundesligaverein "vorgegangen" sind (wobei das "Vorgehen" vom Schiedsgericht ja meines Wissens abgewiesen wurde)? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dieser Bericht in der Krone gibt Aufschluß. Altach soll "überraschend" die Klage zurückgezogen haben um - uneigennützig, barmherzig und ganz sozial - zu verhindern, dass die Bundesliga ins Chaos stürzt. Außerdem wolle man endlich "Fair Play, Integrität und Transparenz des Wettbewerbes". Offensichtlich war es, wie nun ein Jahr später rauskommt, aber weniger die Sorge um die Bundesliga als eine angebliche Zahlung ebendieser, die diesen Meinungsumschwung bewirkt hat. Soviel zu den geforderten Werten. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was soll heißen "wie nun ein Jahr später herauskommt"? Das hat doch sowieso jeder gewusst.

Dass du wieder alles wild aus dem Zusammenhang reißt und jetzt Altach grobe Unsportlichkeit vorwirfst, ist natürlich hochgradig lächerlich, aber typisch für dich.

Was wäre die Alternative gewesen? Hätte man es durchgezogen wäre großes Chaos entstanden. So hat man erreicht, dass es Zukunft solche Doppelverträge nicht mehr geben wird. Ansonsten wäre es ewig so weitergegangen.

Wenn die Geschichten so stimmen, haben sich nun eben Kläger und Beklagte ohne Verfahren geeinigt. Ein höchst legitimes Vorgehen. Und dass das Lizenzverfahren in Zukunft fairer und transparenten abläuft, hat man auch erreicht. Deine Unterstellungen laufen also ins Leere. Das einzig Negative was ich an diesem Deal kritisiere, ist, dass Schwadorf praktisch ohne Konsequenzen davongekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.