Zum Inhalt wechseln

Testspiel vs. Valencia CF26.07. / 19 Uhr (Gerhard Hanappi-Stadion)

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
256 replies to this topic

#31 OFFLINE   Greenie009

• Teamspieler

• Members
  • 296 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 14:55

Ist es jetzt morgen oder nächste woche??
Rapid Wien ein Leben lang![center]

#32 OFFLINE   MrAVitamin

• Karma ist eine lustige Sache

• Members
  • 8779 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 14:56

Beitrag anzeigenJack_Cooper sagte am 18. July 2011 - 14:53:

[x] Dubai...
Wsl zur Abwechslung mal auf der Süd ... Wenn eh kein Support ist will ich wenigstens das Spiel gut sehen :D
sitzplatzschwein :nein:

Beitrag anzeigenGreenie009 sagte am 18. July 2011 - 14:55:

ich hoffe du bist soweit orientiert um mit datumangaben klar zu kommen, falls nicht es ist nächste woche nicht morgen.
Meine Synapsen san am Rummel

heast oida edlinger du saugst an mein vastond.

pro kommunikationsstätte mit bierzeltcharakter!

#33 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 14:56

Beitrag anzeigenSilva sagte am 18. July 2011 - 14:27:

Schad, dass Villa und Silva nimmer bei denen spielen.Falls es sich irgendwie machen lässt: [X] Dubai

Übrigens von deren Website:

Mata, Soldado, Banega und Mathieu machens für meine sicht dennoch Wert.

#34 OFFLINE   Jack_Cooper

• Postinho

• Members
  • 5543 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:01

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 18. July 2011 - 14:56:

sitzplatzschwein :nein:

:finger:

Auf der West würde ich ja auch sitzen. Ich werde es davon abmachen ob mein Stiefbruder (Südabo) zum Match geht ...
vi spami asbum vivus vici

Zitat

there were 3 apples that changed the world: the first one seduced Eve, the second one fell on Newton and the third one changed Technology

#35 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11318 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:01

nachdem es heuer extrem schwer war einen richtig großen happelgegner an land zu ziehen, ist valencia ein super testgegner.

die 15€ find ich auch ok, solche mannschaften haben ihren preis wenn man gegen sie ein testspiel machen will. da ärgere ich mich viel mehr über testspielpreise wenn rapid in irgendeinen dorf spielt und gegen eine landesligatruppe testet. über 10€ ist da standard.

natürlich auch dabei.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#36 OFFLINE   -grünweiß-

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1074 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:03

Beitrag anzeigenA-Vitamin sagte am 18. July 2011 - 14:16:

15€ finde ich ein bisschen happig aber
[x] dubai

Beitrag anzeigenR0DDICK sagte am 18. July 2011 - 14:17:

seh ich auch so und ist bei mir auch so.

also da sind 15€ wenigstens mal angemessen gegen einen gegner der valencia heißt.

retz gegen rapid durfte man auch 15 € zahlen und da liegen mMn welten dazwischen.

Beitrag anzeigenflanders sagte am 18. July 2011 - 15:01:

die 15€ find ich auch ok, solche mannschaften haben ihren preis wenn man gegen sie ein testspiel machen will. da ärgere ich mich viel mehr über testspielpreise wenn rapid in irgendeinen dorf spielt und gegen eine landesligatruppe testet. über 10€ ist da standard.

meine rede!

Dieser Beitrag wurde von -grünweiß- bearbeitet: 18. July 2011 - 15:10

#37 OFFLINE   matthi81

• Bester Mann im Team

• Members
  • 323 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:05

Beitrag anzeigenGreenie009 sagte am 18. July 2011 - 14:55:

Morgen in einer Woche, also am 26. Juli. Wenn´s morgen wär, wär´s doch a bissl gar knapp angekündigt :D.

Find´s auf alle Fälle eine coole Sache, dass Rapid gegen so einen Gegner spielt, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Den Dritten der letzten Saison aus Spanien hat man nicht jeden Tag im Hanappi-Stadion zu Gast, also sofern ich Zeit hab, werd ich mir das geben.

Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.Nur eins weiß ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zur AUSTRIA gehen!

#38 OFFLINE   chelsea91

• Weltklassekicker

• Members
  • 486 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:07

15 euro ist eh ein super preis. Logisch das so ein spiel wieder mal dann stattfindet wenn ich nicht da bin
PRO NUTSCHI PAYER SOMA

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 11. August 2011 - 07:51:

In Wien leben 1,7 Millionen Menschen, die große Mehrheit davon sind Steuerzahler. Wenn jetzt jeder von ihnen einmal einen (wirklich lächerlichen) Beitrag von 20€ zahlt (meinetwegen in 12 Monatsraten à 1,66€), haben wir die Hälfte für das neue Stadion schon drin! :hammer:

Beitrag anzeigenselectah sagte am 11. August 2011 - 08:00:

und wenn jeder einen absolut lächerlichen betrag von 10 cent im monat an mich zahlt, bin ich nach nichteinmal einem jahr millionär. und weiter?

#39 OFFLINE   Silva

• When they're dead, they're just hookers!

• Members
  • 6533 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:08

Beitrag anzeigenNoobody sagte am 18. July 2011 - 14:56:

Mata, Soldado, Banega und Mathieu machens für meine sicht dennoch Wert.
Schlechte Kicker sinds natürlich ned, aber die beiden sind halt zwei meiner absoluten Lieblingsspieler.

Edit: Mein Nick hat dennoch nicht direkt was mit dem Spieler Silva zu tun.

Dieser Beitrag wurde von Silva bearbeitet: 18. July 2011 - 15:09

ASB & I :love: PATRAX

#40 OFFLINE   SCR-GW

• Bella gerant alii - tu felix austria nube

• Members
  • 1005 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:14

Beitrag anzeigenflanders sagte am 18. July 2011 - 15:01:

die 15€ find ich auch ok, solche mannschaften haben ihren preis wenn man gegen sie ein testspiel machen will.
Finde ich nicht...
Da Valencia ja sowieso in AT ist und sicher auch nicht ungern ein "halbwegs" normales Testmatch macht.

Auch, weil es eben "nur" ein Test ist wo (wie üblich) wild gewechselt werden kann/darf - sprich keiner weis wie lange wer spielen wird (bei Valencia).

Und je nach Temperatur bzw. Trainingsstand von Valencia wird es event. auch noch eine recht "uninspiriert" Partie werden.

Dafür von Rapid-Seite auch noch 15 € verlangen ist schon recht frech !
(Da sehe ich es eher bei den "kleinen" Vereinen ein die 10-15 € nehmen wenn Rapid kommt, die holen sich damit 2 Jahre Spielbetrieb rein)

Ignazio Silone sagte:

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Winston Churchill sagte:

Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!

Mario Scelba sagte:

Der Autoritätsverfall in unserer Zeit beruht auch auf der Feigheit, Autorität auszuüben.

#41 OFFLINE   ziggy

• Spitzenspieler

• Members
  • 209 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:16

ich find's interessant. da heisst es immer, dass rapid-fans so finanzschwach sind, und dann sind die meisten in dubai auf sommerfrische?!? :ratlos:
[u][quote 'P.B.' 2012-01-24'][/u]Entschuldige schon, die These ist aber exakt genau die sektenaffine Rapid Denke. Gruppen, die sich zum spirituellen Selbstbetrug Schaumschlagtermini wie "Sankt Hanappi", "ehrlicher Kommerz" und dergleichen einfallen lassen, die erfinden sich auch die "Transferreputation"-Suhle, in der sie sich dann wälzen, im festen Glauben der Überlegenheit. Und zwar auch die quasi Oberschicht, intelligente Leute mit jeder Menge am Kasten, auch die faseln bierernst von einer "Transferreputation", die bei Rapid halt höher sei. Das gesamte Trugbild, die Suhle, die "Gemeinschaft im Verein" ist ja offenbar kein Gag, sondern wird tatsächlich geglaubt. Bis zu Einlagen wie dem Präsidiumsmitglied, das den Westbahnhof-Rädelsführer verteidigt, über die weiche offizielle Reaktion zum Platzsturm, bis zum gerade Transferthema Jelavic. Da wird von Enttäuschten Ungefestigten ja nicht in Foren gewütet, geschimpft und alles Schlechte gewünscht (wie auch bei uns). Nein, bei den Leuten mit der "Transferreputation" stellt sich gleich der Präsident hin und verlautbart "Das ist eine Sache, die absolut abzulehnen ist, ein Schlag ins Gesicht von Rapid und zigtausenden Fans. Ich habe das mit großer Emotion zu Kenntnis genommen und entschieden, dass Jelavic im Sankt Hanappi nichts mehr verloren hat".Genau aus diesem Eck kommt die "Transferreputation", die die Austria halt leider nicht hat. Und dann sofort reinrauschen und kollegial informieren, "leider nur 1,5 Millionen". Geschenkt.

#42 OFFLINE   Noobody

• Pichler alias He-Man v2.0

• Members
  • 6537 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:16

Beitrag anzeigenSilva sagte am 18. July 2011 - 15:08:

Schlechte Kicker sinds natürlich ned, aber die beiden sind halt zwei meiner absoluten Lieblingsspieler.

Edit: Mein Nick hat dennoch nicht direkt was mit dem Spieler Silva zu tun.

logisch in Punkto Villa stimme ich dir zu. War lange einer der Spieler die mir sehr taugten.

#43 ONLINE   Rapid-Fan

• Leistungsträger

• Members
  • 180 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:21

Also dieses ewige Geraunze ist ja nicht auszuhalten. Einerseits werden immer starke (internationale) Gegner für die Testspiele gefordert, anderseits wärs am besten, wenns nix kostet und am Eingang am besten noch den HotDog in die Hand bekommt :aaarrrggghhh:

Edit: Dabei, und ich zahl gern 2x 15 EUR und 1x5 (Familienausflug) :winke:

Dieser Beitrag wurde von Rapid-Fan bearbeitet: 18. July 2011 - 15:21

#44 OFFLINE   timo77

• Members
  • 5457 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:23

Beitrag anzeigenziggy sagte am 18. July 2011 - 15:16:

ich find's interessant. da heisst es immer, dass rapid-fans so finanzschwach sind, und dann sind die meisten in dubai auf sommerfrische?!? :ratlos:
jo da gibts so ein rapid village in dubai, da sind die meisten aus dem asb immer anzutreffen. dort wird eigentlich jedes match gezeigt. alles bonzenkinder miteinand

#45 OFFLINE   St.Rapid

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2261 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 15:27

Mich interessiert die spanische Liga ab Platz 3 eigentlich gar nicht. Mir wäre ein Testspielgegner aus England , Deutschland oder Italien lieber gewesen, wo man (ich) die Spieler gut kennt und welche dabei sind, die man gerne mal live sehen möchte. Villa wäre früher noch so ein Kandidat gewesen, der Valencia für mich attraktiv gemacht hätte, aber die jetzige Mannschaft reizt mich nicht so, obwohl da natürlich sehr gute Kicker dabei sind.
So ist das halt für mich ein normales Testmatch und hat keinen außergewöhnlichen Reiz. Das soll jetzt nicht allzu negativ klingen und ich überlege es mir auch das Spiel anzuschauen, aber ein Highlight, bei dem ich jetzt schon ein ungeduldiges Kribbeln hätte, ist es halt überhaupt nicht.

Dieser Beitrag wurde von St.Rapid bearbeitet: 18. July 2011 - 15:28

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied