Zum Inhalt wechseln

Absteiger 2011/12wer verlässt 2012 die oberste Fußballliga?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
220 replies to this topic

Umfrage: Absteiger 2011/12

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wer wird 2012 absteigen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#136 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2011 - 20:33

die heutige runde war freilich ein ziemlicher schlag gegen kapfenberg. Der 8.platzierte nun näher dran an platz 1 als an platz 10.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#137 OFFLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2011 - 21:16

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 17. Dezember 2011 - 20:22:

mit viel fantasie gibts noch einen zweikampf zwischen Kapfenberg und Mattersburg.

absolut erschreckender besuch heute in der Obersteiermark.

Also wenn wir weiter so vertrottelt spielen wird das sicher noch spannend. :aaarrrggghhh:

#138 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.368 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2011 - 21:23

Beitrag anzeigenSource sagte am 17. Dezember 2011 - 21:16:

Also wenn wir weiter so vertrottelt spielen wird das sicher noch spannend. :aaarrrggghhh:
Einen de facto 8 Punkte-Vorsprung wird man nicht so schnell los, da müsste bis Saisonende schon alles schief laufen und Kapfenberg müsste noch mindestens doppelt so oft gewinnen wie sie es bis jetzt geschafft haben. Auf mehr als 5 Saisonsiege werden die Obersteirer aber nur schwer kommen, wenn man weiterhin so auftritt bis bisher.

Dieser Beitrag wurde von b3n0$ bearbeitet: 17. Dezember 2011 - 21:24

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#139 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.404 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2011 - 14:29

der KSV-präsident wird heute in der Kleinen Zeitung damit zitiert, dass es keinen plan B für den abstiegsfall gibt und man nur für die Bundesliga plant.

abgesehen davon, dass das schon sehr optimistisch (fahrlässig?) ist, muss man als abstiegsgefährdeter verein nicht sowieso zwei finanzpläne bei der lizenzsierung vorlegen? einnahmenseitig gibt es ja große unterschiede zwischen den beiden ligen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#140 OFFLINE   Obsolet

• Contrarian

• Moderator & Gremium
  • 14.959 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2011 - 21:04

Entscheidend werden die beiden direkten Duelle die muss Kapfenberg beide gewinnen
We'll bounce backInitiative 36Runden: http://36runden.wordpress.com/

#141 OFFLINE   GRUABN

• Wahnsinniger Poster

• Members
  • 2.784 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011 - 14:14

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 19. Dezember 2011 - 14:29:

der KSV-präsident wird heute in der Kleinen Zeitung damit zitiert, dass es keinen plan B für den abstiegsfall gibt und man nur für die Bundesliga plant.

abgesehen davon, dass das schon sehr optimistisch (fahrlässig?) ist, muss man als abstiegsgefährdeter verein nicht sowieso zwei finanzpläne bei der lizenzsierung vorlegen? einnahmenseitig gibt es ja große unterschiede zwischen den beiden ligen.

wenig budget, kein wirklicher hauptsponsor, wenig zuschauereinnahmen. ob liga 1 oder 2 wird sich beim ksv-budget nicht so dramatisch wie bei anderen auswirken.

Dieser Beitrag wurde von GRUABN bearbeitet: 29. Dezember 2011 - 14:16

#142 OFFLINE   Der P(B)arazit

• Hass Darmparasit

• Members
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2011 - 10:21

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 19. Dezember 2011 - 14:29:

abgesehen davon, dass das schon sehr optimistisch (fahrlässig?) ist, muss man als abstiegsgefährdeter verein nicht sowieso zwei finanzpläne bei der lizenzsierung vorlegen?
einnahmenseitig gibt es ja große unterschiede zwischen den beiden ligen.

Wie wil die Bundesliga definieren wer abstiegsgefährdet ist????

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 27. April 2012 - 10:03:

:support: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Tanke nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

#143 ONLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16.252 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2011 - 11:02

Beitrag anzeigenDer P(B)arazit sagte am 31. Dezember 2011 - 10:21:

Wie wil die Bundesliga definieren wer abstiegsgefährdet ist????

Indem man auf die Tabelle schaut?

gemeinsam Geschichte schreiben

#144 OFFLINE   kloppradl-fahrer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2011 - 17:18

Beitrag anzeigenGRUABN sagte am 29. Dezember 2011 - 14:14:

wenig budget, kein wirklicher hauptsponsor, wenig zuschauereinnahmen. ob liga 1 oder 2 wird sich beim ksv-budget nicht so dramatisch wie bei anderen auswirken.

Und sonst verdienen halt die Spieler offiziell noch weniger, die Bundesliga ist scheinbar sowieso nicht in der Lage die Schwarzgeldzahlungen entgültig abzustellen.

#145 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.404 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012 - 22:21

ein bißchen verzerrend sind die absagen im abstiegskampf schon, Kapfenberg spielt jetzt mit dem wissen gegen die Admira, dass man den abstand definitiv um drei punkte verringer kann. sollte auch KSV - Neustadt abgesagt werden und Mattersburg gegen Ried nicht gewinnen, gilt ähnliches.

natürlich könnte das auch anders laufen, wenn Mattersburg den vorsprung ausbaut und Kapfenberg so unter riesigen druck bei den nachträgen setzt, aber danach schaut es zumindest derzeit nicht aus.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#146 OFFLINE   herrgesangsverein

• :eek:

• Moderator & Gremium
  • 15.861 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2012 - 18:11

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 11. Februar 2012 - 22:21:

ein bißchen verzerrend sind die absagen im abstiegskampf schon, Kapfenberg spielt jetzt mit dem wissen gegen die Admira, dass man den abstand definitiv um drei punkte verringer kann. sollte auch KSV - Neustadt abgesagt werden und Mattersburg gegen Ried nicht gewinnen, gilt ähnliches.

natürlich könnte das auch anders laufen, wenn Mattersburg den vorsprung ausbaut und Kapfenberg so unter riesigen druck bei den nachträgen setzt, aber danach schaut es zumindest derzeit nicht aus.
imo ist das relativ wurscht. kapfenberg steht so oder so praktisch in jedem match unter siegzwang.
ich allein bin mein verein
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!

#147 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.268 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2012 - 21:03

auch wenn kapfenberg 2 spiele weniger hat: dank uns hat mattersburg jetzt schon 10 punkte vorsprung und unaufholbar besseres torverhältnis.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#148 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.404 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2012 - 21:06

wenns so weiter geht, steigt die Admira (wo Dibon nun auch die komplette saison ausfällt) ab :fuckthat:

wie hat Kapfenberg so gespielt (mehr als man in den zusammenfassungen sehen kann)? das ist ja eigentlich ein sensationeller beginn und die beiden nachtragsspiele gegen Admira und Neustadt scheinen auch nicht ungewinnbar. allerdings präsentiert sich Mattersburg auch ziemlich gut, also mal sehen ob und wenn ja, wer da noch unten reinrutscht.

am papier hat der KSV ja schon einige ganz gute kicker geholt...

ich wünsche mir ja nach wie vor einen heissen abstiegskampf.

#149 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.338 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2012 - 21:09

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 25. Februar 2012 - 21:06:

wenns so weiter geht, steigt die Admira (wo Dibon nun auch die komplette saison ausfällt) ab :fuckthat:

wie hat Kapfenberg so gespielt (mehr als man in den zusammenfassungen sehen kann)? das ist ja eigentlich ein sensationeller beginn und die beiden nachtragsspiele gegen Admira und Neustadt scheinen auch nicht ungewinnbar. allerdings präsentiert sich Mattersburg auch ziemlich gut, also mal sehen ob und wenn ja, wer da noch unten reinrutscht.

am papier hat der KSV ja schon einige ganz gute kicker geholt...

ich wünsche mir ja nach wie vor einen heissen abstiegskampf.
Die Austria ist einfach komplett am Sand. Null aktiv, verängstigt. Die Kapfenberger haben das erkannt und in der ersten Hälfte (mehr habe ich nicht gesehen) dementsprechend das Spiel dominiert mit viel Ballbesitz.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#150 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.404 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2012 - 21:13

Beitrag anzeigenrevo sagte am 25. Februar 2012 - 21:09:

Die Austria ist einfach komplett am Sand. Null aktiv, verängstigt. Die Kapfenberger haben das erkannt und in der ersten Hälfte (mehr habe ich nicht gesehen) dementsprechend das Spiel dominiert mit viel Ballbesitz.
na dann bin ich aufs derby nächste woche gespannt, der Babangida ist ja gesperrt.

ich bin wirklich gespannt, wieviele punkte der KSV in der rückrunde holt. würde mich nicht wundern, wenn das eine initialzündung war.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 25. Februar 2012 - 21:18

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten