Zum Inhalt wechseln

Absteiger 2011/12wer verlässt 2012 die oberste Fußballliga?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
220 replies to this topic

Umfrage: Absteiger 2011/12

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Wer wird 2012 absteigen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 19:26

der überall als abstiegskandidat gehandelte verein aus wiener neustadt steht nach der ersten runde mit 3 punkten vorsprung auf die ebenfalls im tabellenkeller prognostizierten mattersburger und kapfenberger da. aufsteiger admira hat ebenfalls nicht punkten können.

wer wird eurer meinung nach nächstes jahr nicht mehr beim saisonauftakt dabei sein?

Dieser Beitrag wurde von raumplaner bearbeitet: 16. July 2011 - 19:27

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#2 ONLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43404 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 19:29

ich spiel mal den raumplaner und sag Kapfenberg, wobei ich im tabellentippthread glaub ich Neustadt an die 10 gesetzt habe.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 ONLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16252 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 19:45

M´burg

gemeinsam Geschichte schreiben

#4 OFFLINE   TT-Leser

• Wacker Innsbruck Anhänger

• Moderator
  • 5038 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 20:11

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 16. July 2011 - 19:29:

ich spiel mal den raumplaner und sag Kapfenberg, wobei ich im tabellentippthread glaub ich Neustadt an die 10 gesetzt habe.

Aufgrund der kämpferischen Leistung würde ich Kapfenberg noch vor Wr. Neustadt und Mattersburg sehen. Wr. Neustadt und Mattersburg werden sichs untereinander ausmachen wobei meine persönliche Tendenz eher zu Mattersburg geht.

#5 OFFLINE   Stinson

• ¡Campeones! ¡Campeones!

• Members
  • 2077 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 20:40

[x] wr neustadt

Wär ein wunder wenn sie diese saison unter diesen bedingungen überleben, sprich, oben bleiben.

Wird aber denk ich lange zeit ein 4-kampf. Wünschen würd ich mir mattersdorf

Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien

"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"
Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.

#6 OFFLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2765 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 20:52

Beitrag anzeigenStinson sagte am 16. July 2011 - 20:40:

[x] wr neustadt

Wär ein wunder wenn sie diese saison unter diesen bedingungen überleben, sprich, oben bleiben.

Wird aber denk ich lange zeit ein 4-kampf. Wünschen würd ich mir mattersdorf

Wird dieses Jahr wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so sein, nach dem Match heute würd ich mich eigentlich nicht mal drüber ärgern.

#7 ONLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23628 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 20:58

Glaube heuer sind die Tage von Mattersburg gezählt ..

#8 OFFLINE   Exodus

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 814 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 21:18

Mattersburg - hoffentlich.

FC Wacker Innsbruck - Nimm den besten Orgasmus den du je gehabt hast, multipliziere den mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran!

#9 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 06:12

Wiener Neustadt soll mein Tipp sein.
Steigen sie sportlich nicht ab, wird es sie wohl finanziell zerfetzen.

#10 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21268 Beiträge

Geschrieben 17. July 2011 - 10:11

hehe, ich wusste es ja, eine runde ist vergangen und schon schaut die prognose anders aus als noch vor ein paar tagen. mattersburg ist jetzt der favorit im ASB.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#11 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9159 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 08:58

Beitrag anzeigenraumplaner sagte am 17. July 2011 - 10:11:

hehe, ich wusste es ja, eine runde ist vergangen und schon schaut die prognose anders aus als noch vor ein paar tagen. mattersburg ist jetzt der favorit im ASB.
:feier:
Hätte Mattersburg das Spiel gegen Neustadt mit Hängen und Würgen 1-0 gewonnen, wäre die Abstimmung mit Sicherheit ziemlich exakt seitenverkehrt. Da geht mir das Herzerl auf. Langfristiges und überlegtes Denken sind den Menschen im Fußball nicht zugänglich und das ist schon gut so.

#12 OFFLINE   b3n0$

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4368 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 12:14

So desolat wie Kapfenberg in der ersten Hälfte gegen Innsbruck aufgetreten ist, hat sich in Runde 1 kein anderer Verein präsentiert. Wenn sie diese "Leistung" noch öfter abrufen, dann sehe ich bei den Falken keine Chance auf einen Klassenerhalt.

SK RAPID WIEN

Beitrag anzeigenfreakboy89 sagte am 06. November 2011 - 18:46:

Wir sind ein peinlicher Scheisshaufen das is unglaublich

Beitrag anzeigenJunuzovic16 sagte am 15. August 2011 - 11:45:

ich bin mir sicher, dass man in einem hohen prozentsatz in gesichter schauen kann und diese für gewisse dinge zuordnen kann (wie z.B. eher rapidler oder austrianer). nenn es jetzt einbildung oder wieder einmal eine idiotie des depperten users junuzovic16, aber man merkt einen unterschied zwischen einem rapidler und einem austrianer. und das meine ich natürlich, wenn sie neutral gekleidet, normal im alltag herumlaufen.

#13 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 12:23

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 18. July 2011 - 12:14:

So desolat wie Kapfenberg in der ersten Hälfte gegen Innsbruck aufgetreten ist, hat sich in Runde 1 kein anderer Verein präsentiert. Wenn sie diese "Leistung" noch öfter abrufen, dann sehe ich bei den Falken keine Chance auf einen Klassenerhalt.
Kapfenberg ist aber eine Kämpfertruppe, und für so eine ist Gregoritsch der richtige Mann. Es hätte ja sogar fast noch zu einem Punkt gereicht. Ich denke, diese Saison ist endlich Mattersburg dran, diese Truppe braucht eh niemand. Aber genauere Einschätzungen wer absteigen wird, kann man wohl frühestens im Winter abgeben.
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#14 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 13:36

Beitrag anzeigenNicolas_Linz sagte am 18. July 2011 - 12:23:

Kapfenberg ist aber eine Kämpfertruppe, und für so eine ist Gregoritsch der richtige Mann. Es hätte ja sogar fast noch zu einem Punkt gereicht. Ich denke, diese Saison ist endlich Mattersburg dran, diese Truppe braucht eh niemand. Aber genauere Einschätzungen wer absteigen wird, kann man wohl frühestens im Winter abgeben.

Fukal und Alar werden denen schon ordentlich fehlen. Innsbruck und die Admira können bei ungünstigem Verlauf auch reinrutschen (so wie im Vorjahr der LASK).
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#15 OFFLINE   pazzoragazzo

• Botaniker

• Members
  • 1944 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 14:04

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 18. July 2011 - 13:36:

Fukal und Alar werden denen schon ordentlich fehlen. Innsbruck und die Admira können bei ungünstigem Verlauf auch reinrutschen (so wie im Vorjahr der LASK).
Das meine ich auch - wundert mich eh, daß uns sonst keiner auf der Liste hat. Glaube zwar, daß wir das Potenzial haben, vor 3-4 Mannschaften zu bleiben, doch das alleine genügt nicht. Was zählt, sind einzig die Punkte und nicht, daß uns der gegnerische Trainer und die Medien nach einer Niederlage eine eh ganz gute Leistung attestieren. Allerdings ist es noch viel zu früh, darüber Prognosen abzugeben.
FC ADMIRA-WACKER U.S.TRIESTINA CALCIO FORZA RAGAZZI
WE ARE ADMIRA-WACKER U SEXY MOTHERF***ER !
UND WANN'S IHR WOITS A GANZ ALLA - I AM FROM ADMIRA !

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten