LASK_92 sagte am 17. July 2011 - 11:20:
Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:13. Runde HfM-1.Liga Mo. 18/07/2011 18:30 Uhr Linzer Gugl
#31 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 11:28
LOVE LASKHATE REICHEL
#32 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 12:15
http://www.austrians...r-lask-fanclub/
REICHEL VERPISS DICH KEINER VERMISST DICH
#33 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 14:26
das spiel morgen wird ja sowieso ein lask-internes gekickt - dazu braucht man ja nur die kaderlisten der tschickbudler durchschauen...
#34 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 14:30
Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca
#35 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 14:37
Wäre total nett, wenn das jemand machen könnte!
#36 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 14:48
pironi sagte am 17. July 2011 - 14:37:
Wäre total nett, wenn das jemand machen könnte!
Da es anscheinend keine Karten mehr für den Auswätrssektor gibt, muss ich wohl oder übel qausi neutral bleiben und muss deshalb zu den Blauen um eine zu kaufen. Ich kann dir gerne eine mitnehmen. Welche Kategorie brauchst du? (Schreib mir wenn möglich auch gleich noch eine PN mit deiner Telefonnummer, dass wir uns zusammenfinden)
Dieser Beitrag wurde von Machiavelli bearbeitet: 17. July 2011 - 14:49
Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca
#37 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 15:02
laskler89 sagte am 17. July 2011 - 14:26:
das spiel morgen wird ja sowieso ein lask-internes gekickt - dazu braucht man ja nur die kaderlisten der tschickbudler durchschauen...
und wenn du es noch 10 mal ins forum schreibst wird es auch nicht wahrer werden.
hast du JEMALS ein Derby erlebt? wenn ja, dann frage ich mich ernsthaft wie du so einen schwachsinn schreiben kannst.
natürlich will man diese 4 spiele gewinnen. natürlich sind diese 4 spiele wichtiger als alle anderen spiele (einzeln betrachtet).
letzten endes wollen wir aber die klasse halten - wenn wir am letzten spieltag auf rang 8 stehen und gegen den lask 4 mal verloren haben geht für uns auch keine welt unter.
und der seitenhieb auf die kaderliste - geh bitte... - darauf geh ich nichtmal ein...
#38 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 15:50
Machiavelli sagte am 17. July 2011 - 14:48:
super! Hab dir eine pm geschickt! Danke uns bis morgen!
#39 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 16:05
Fezza sagte am 17. July 2011 - 15:02:
hast du JEMALS ein Derby erlebt? wenn ja, dann frage ich mich ernsthaft wie du so einen schwachsinn schreiben kannst.
natürlich will man diese 4 spiele gewinnen. natürlich sind diese 4 spiele wichtiger als alle anderen spiele (einzeln betrachtet).
letzten endes wollen wir aber die klasse halten - wenn wir am letzten spieltag auf rang 8 stehen und gegen den lask 4 mal verloren haben geht für uns auch keine welt unter.
und der seitenhieb auf die kaderliste - geh bitte... - darauf geh ich nichtmal ein...
fezza, was soll für mich wahrer werden? ihr seid und bleibt für immer KEIN nachfolgeverein des sk voest linz. ihr könnte euch noch jahrzente als kultklub deklarieren, doch dazu fehlt euch die geschichte, denn eine neugründung liefertbei weitem keinen stoff für einen solchen "heldenepos".
denke ich mir eh, dass du die kaderliste nicht vergleichen willst, denn dann würdest es selbst sehen, was du ohnehin auch weißt.
#40 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 16:14
laskler89 sagte am 17. July 2011 - 16:05:
mir herzlichst egal.
dann versteh ich aber noch weniger dass du dich darüber aufregst dass wir das trotzdem so sehen. wenn wir dir eh egal sind, dann belass es dabei und lass uns anderen (auch euren leuten) die derbystimmung. kannst ja dann in ein paar jahren wieder gegen ried die derby-rivalität aufleben lassen. jedem das seine
Zitat
das machen schon die medien...
Zitat
diese saison mit aufholjagd, dem florian spiel, der relegation, dem hobel-elfer. naja, da gab es wohl schon langweiligere aufsteiger...
Zitat
ich kenne den kader. aber was willst du mir damit sagen? mir schon klar dass einige von unseren kickern mal bei euch gekickt haben. nur für wie lange? machen sie ein paar einsätze bei den profis für immer zum laskler? genug unserer kicker haben meist nur für eure amateure gespielt oder kamen fast direkt aus dem leistungszentrum. unser trainer war gerade einmal ein paar monate bei euch.
sorry, aber das argument zählt in der heutigen fußballwelt einfach nix.
#41 ONLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 16:37
laskler89 sagte am 17. July 2011 - 16:05:
wie siehst du das bei austria salzburg?
Linzer ASK - Newcastle United FC - Wisła Kraków SA
#42 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 18:25
Für alle die keine Karten mehr bekommen haben, am Besten einfach in den 7er neben den Awaysektor stellen.
Tipp fürs Spiel: 2:1
Hey 2. Liga die Schwarzen Bomber sie kommen!
#43 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 20:00
Zitat
SOLO ASK
seit1908.at Facebook !
#44 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 20:19
Machiavelli sagte am 17. July 2011 - 14:30:
#45 OFFLINE
Geschrieben 17. July 2011 - 20:25
LASK-STAR sagte am 17. July 2011 - 18:25:
Für alle die keine Karten mehr bekommen haben, am Besten einfach in den 7er neben den Awaysektor stellen.
Tipp fürs Spiel: 2:1
---LASK---
ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA
FÜRST FOR PRESIDENT
EdelweisS sagte am 23. December 2010 - 14:37:
P.M. Reichel sagte:
P.M. Reichel sagte:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen