Zum Inhalt wechseln

Spammtisch IVTerminfindung!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
198 replies to this topic

Umfrage: Spammtisch IV

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Datum?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23067 Beiträge

Geschrieben 15. July 2011 - 11:07

da der letzte spammtisch ja schon wieder ~2 monate her ist, finde ich, im september (dann sinds 4 monate) könnten wir den nächsten, mittlerweile schon traditionellen, spammtisch ansetzen. wo und wie können wir alles noch viel später ausmachen, hier gehts eher mal um einen termin.
habe mal alle wochenenden beginnend vom letzten august bis zum letzten september genommen. kann ja jeder mal seine bevorzugten termine ankreuzeln...

Dieser Beitrag wurde von j.d. bearbeitet: 25. July 2011 - 11:33

#2 OFFLINE   manu7

• feel like a sir

• Members
  • 3544 Beiträge

Geschrieben 15. July 2011 - 12:31

ich hab eig immer zeit, da man sich für sachen die man gerne macht die zeit nimmt. ich kenn genug die das noch lernen müssen ;)

august is der einzige termin wo ich wirklich nicht kann, da bin ich net in wien.

██████████████████████████████████████████

hey i just met you,

and your a lady,

so there's the kitchen,

sandwich maybe?

#3 OFFLINE   k3nny

• Freispamer

• Members
  • 7638 Beiträge

Geschrieben 16. July 2011 - 11:49

ich bin gestern an einem leiwanden lokal vorbei gegangen .. este santa cruz hat's gheißen... :faktroll:

.. türkenschanzpark auf der wiesen chillen, wenn's wetter passt? muss halt jeder getränke selbst mitbringen..

Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis

---------------------------------------------------------

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen

Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause 

Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat

Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter

#4 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 09:57

Also bei einem Outdoorgechille wär ich vl. auch dabei.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#5 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14615 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 11:51

kommt auf die teilnehmer an.
wiese chillen klingt nett :smoke:
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#6 ONLINE   Töm1989

• Posting-Pate

• Members
  • 3989 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 12:54

9.16. oder 30.09.

Alles andere geht sich spielplanmäßig nicht aus, erstes SeptemberWE ist Dtl Auswärtsfahrt :baseballschlaeger: da gehts fix nicht :feier:

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:

und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
SV Babelsberg 03

#7 OFFLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8355 Beiträge

Geschrieben 18. July 2011 - 13:06

mir sind alle oberen daten recht. solang sichs nicht mit einem rapid-match überschneidet, bin ich wahrscheinlich dabei :)

#8 OFFLINE   k3nny

• Freispamer

• Members
  • 7638 Beiträge

Geschrieben 19. July 2011 - 06:44

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 18. July 2011 - 09:57:

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 18. July 2011 - 11:51:

kommt auf die teilnehmer an.wiese chillen klingt nett :smoke:

sollte man dann halt zu einer zeit machen, wo's no halbwegs warm ist.

#9 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23067 Beiträge

Geschrieben 19. July 2011 - 06:46

september is in wien eh meistens noch warm genug

#10 OFFLINE   k3nny

• Freispamer

• Members
  • 7638 Beiträge

Geschrieben 19. July 2011 - 07:04

Beitrag anzeigenj.d. sagte am 19. July 2011 - 06:46:

september is in wien eh meistens noch warm genug

:nervoes:

Dieser Beitrag wurde von k3nny bearbeitet: 19. July 2011 - 07:04

#11 OFFLINE   Splinta

• Let your heart win!

• Members
  • 11217 Beiträge

Geschrieben 19. July 2011 - 07:14

naja man könnte ja auch ein Alternativprogramm ausarbeiten.. Wettermäßig is wohl je früher desto besser am gscheitesten.

Was ist die Wahrheit?

Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?

Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.

Was heißt hinter uns lassen?

Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.

____________________________________________________________________________________

Niente è
vero, tutto è permesso.

#12 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14615 Beiträge

Geschrieben 19. July 2011 - 07:57

Beitrag anzeigenk3nny sagte am 19. July 2011 - 06:44:

sollte man dann halt zu einer zeit machen, wo's no halbwegs warm ist.

die daten da oben befinden sich eh alle noch im sommer :super:
einigts euch mal auf ein datum, dann wart ich auf die teilnehmerliste - dann wird entschieden.-

Dieser Beitrag wurde von AUThentisches_GfrasT bearbeitet: 19. July 2011 - 07:58

RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#13 ONLINE   Spechtl

• .

• Members
  • 3761 Beiträge

Geschrieben 19. July 2011 - 08:17

Solangs keine Schlägereien gibt (wo ned alle beteiligt sind). :lol:

IN WIEN NUR WIR

LONDON IS OURS

#14 OFFLINE   j.d.

• Members
  • 23067 Beiträge

Geschrieben 19. July 2011 - 08:25

ich leg mal den sonntag, 14.8 als ende der abstimmung fest, danach können wir uns ja entscheiden wohin, ansich find ich die türkenschanzpark idee und anschließend stadt nicht schlecht, da sollten wir uns halt nur noch spontan eine alternativmöglichkeit bereithalten falls ma regen haben...

#15 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26115 Beiträge

Geschrieben 22. July 2011 - 12:11

Beitrag anzeigenk3nny sagte am 16. July 2011 - 11:49:

ich bin gestern an einem leiwanden lokal vorbei gegangen .. este santa cruz hat's gheißen... :faktroll:

.. türkenschanzpark auf der wiesen chillen, wenn's wetter passt? muss halt jeder getränke selbst mitbringen..

Beitrag anzeigenSplinta sagte am 18. July 2011 - 09:57:

Beitrag anzeigenAUThentisches_GfrasT sagte am 18. July 2011 - 11:51:

kommt auf die teilnehmer an.
wiese chillen klingt nett :smoke:
this!

termin is mir im moment noch wurscht. mit einem spieltag (da hab ich noch keinen genauen plan) soll sich's nicht überschneiden.

der türkenschanzpark is überhaupt super. :love: ich find den auer-welsbach-park gleich beim schloß schönbrunn auch super (eh klar, is für mich gleich ums eck :shy:), allerdings dürfen dort auch hunde rein. für's gfrast könnt das ein problem werden. für bimo, das hasi und puffy kommt das aber sicher nicht ganz ungelegen. :)

Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 22. July 2011 - 12:14

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten