Dieser Beitrag wurde von Doena bearbeitet: 14. Juli 2011 - 09:45
"United we stand"Umfrage
#2 ONLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:13
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...
Billie sagte am 09. April 2012 - 14:54:
narya sagte am 09. April 2012 - 14:54:
Danke euch beiden!
#4 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:17
RenZ sagte am 14. Juli 2011 - 09:13:
detto
Grund: Sie nehmen sich mittlerweile einfach zu wichtig.
Wenn´s im Verein unrund läuft das natürlich auch kund tun, aber auf einer "normalen" Art und Weise .. Sie sind einfach zuweit gegangen.
Mit toller Stimmung & Choreo´s sollten sie forcieren und damit in den Medien stehen.
Dieser Beitrag wurde von SmokinAces bearbeitet: 14. Juli 2011 - 09:17
#6 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:22
#7 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:22
Grund: jeder hier kennt meine Einstellung, sollte also kein Problem mit dem differenzieren geben!!!
Niccolò Machiavelli sagte:
Seneca sagte:
Vergil sagte:
#9 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:33
SmokinAces sagte am 14. Juli 2011 - 09:17:
Wenn´s im Verein unrund läuft das natürlich auch kund tun, aber auf einer "normalen" Art und Weise .. Sie sind einfach zuweit gegangen.
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
#10 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:33
Ich bin weder dafür noch dagegen. Ich denk, dass vereinsseitig Fehler gemacht wurden und kann auch den Unmut über div. sportliche Leistungen/Entwicklungen und auch die Außendarstellung vollkommen nachvollziehen. Auf der anderen Seite nimmt sich der BW vl. schon ein wenig zu viel raus und der Protest is auch aus dem Ruder gelaufen(wofür man wenigstens mittlerweile grad steht).
Ich bin dafür, dass es bald eine Lösung gibt die für beide Seiten in Ordnung ist und je früher der Normalbetrieb wieder aufgenommen wird umso besser.
Dieser Beitrag wurde von Splinta bearbeitet: 14. Juli 2011 - 09:35
Was ist die Wahrheit?
Wir glauben an uns selbst. Wir sehen die Welt wie sie wirklich ist und hoffen, dass alle Menschen eines Tages das Gleiche tun werden.
Was ist die Welt?
Eine Illusion, wir können uns ihr hingeben, wie die meisten oder sie hinter uns lassen.
Was heißt hinter uns lassen?
Dass nichts wahr und alles erlaubt ist, dass kein Gott Gesetze diktiert, sondern der Verstand. Jetzt begreife ich, dass unser Credo uns nicht anleitet frei zu sein, es heißt uns Weise zu sein.Wir arbeiten im Dunklen um dem Licht zu dienen.
____________________________________________________________________________________
Niente è vero, tutto è permesso.
#11 ONLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:34
Ernesto sagte am 14. Juli 2011 - 09:22:
bin da ganz deiner meinung!
#12 OFFLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:45
Ernesto sagte am 14. Juli 2011 - 09:22:
Vollkommen richtig Don.
Ich freue mich darüber dass der Verein nun endlich etwas härter durchgreift. Auf der anderen Seite sehe ich leider aber auch dass die Maßnahmen das Fanlager spaltet.
Die Frage ist warum es hier nur ein entweder oder gibt.
Man raunzt wegen möglichen englischen Verhältnissen...die muss man trotz Wurfverbot, Stehverbot auf Nord und Süd und Bengalenverbot nicht haben.
Die Aboweitergabe wird anscheinend noch überarbeitet.
Ich sehe da jetzt nicht die großen Probleme aber vl habe ich da auch etwas vergessen.
Letztendlich kommt es mir vor als wären alle beleidigt und warten auf eine Entschuldigung.
Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?
Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!
#14 ONLINE
Geschrieben 14. Juli 2011 - 09:47
Begründung:
Ich ziehe meinen Hut vorm BW für die gute Stimmung welche er immer wieder verbreitete. Auswärts - Aston Villa
Negativ finde ich dass sich der BW einfach zu wichtig nimmt. Klar ohne BW wäre die Stimmung (wahrscheinlich) in den letzten Jahren nicht annähernd so gut gewesen wie mit bzw. durch ihm.
Jedoch ist für mich nicht ganz verständlich wie man sich die Fehler, welche ganz klar begangen wurden, nicht eingestehen kann und stattdessen eine Aktion ins Leben gerufen wird, welche z.b. beihinaltet dass man den support weitestgehend zurückschraubt u.s.w.
Aber gut jeder hat seine Meinung dazu, dies ist meine.
Stimmung BW
Derzeitige Aktion United We Stand
Dieser Beitrag wurde von MiKE182 bearbeitet: 14. Juli 2011 - 09:52
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0