Zum Inhalt wechseln

LASK - SKN St. Pölten 2:015.07.2011 18:30

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
138 replies to this topic

Umfrage: LASK - SKN St. Pölten 2:0

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Tipp?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#136 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 16:02

Beitrag anzeigenlaskla2308 sagte am 16. Juli 2011 - 13:04:

es war kein einziger von der reichel familie im stadion

Das muss man sich einmal vorstellen. Da "besitzt" einer praktisch einen Fußballverein (zwar moralisch unrechtsmässig), aber er kann/darf sich nicht einmal im Stadion sehen lassen :aaarrrggghhh: So weit muss man es auch erst einmal bringen :glubsch: :facepalm:

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#137 OFFLINE   Steve McManaman

• Knows how to post...

• Members
  • 2.722 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 16:10

Beitrag anzeigenMEISTER1965 sagte am 16. Juli 2011 - 16:02:

Das muss man sich einmal vorstellen. Da "besitzt" einer praktisch einen Fußballverein (zwar moralisch unrechtsmässig), aber er kann/darf sich nicht einmal im Stadion sehen lassen :aaarrrggghhh: So weit muss man es auch erst einmal bringen :glubsch: :facepalm:

Wobei für mich die Frage immer da war, ob er überhaupt im Stadion anwesend sein will, da ihm das ganze ja nicht wirklich interessiert.

Zitat

"Ich gestehe: Ich bin kein echter Fußball-Fan."
Quelle: Rudolf Matheis (Hrsg): Ewig lockt der LASK, Seite 23, Trauner Verlag 2007

Zitat

"Aber ich bin ein Fan des LASK"
Quelle: s.o.

Wobei sich zweites Zitat schon sehr makaber anhört.

Dieser Beitrag wurde von Steve McManaman bearbeitet: 16. Juli 2011 - 16:11

Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt (Mark Twain)

#138 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 16. Juli 2011 - 16:20

Beitrag anzeigenSteve McManaman sagte am 16. Juli 2011 - 16:10:

Wobei für mich die Frage immer da war, ob er überhaupt im Stadion anwesend sein will, da ihm das ganze ja nicht wirklich interessiert.

Handelt sich wohl um eine etwas andere Art von Interesse. Fußball aus Leidenschaft ist es sicher nicht. Manche wollen nur der Mittelpunkt (Chef) sein. Wo und wie ist ihnen egal.

Kann mich schon an Aussagen erinnern, wo Reichel gesagt hat, dass er sich bis zu seinem Einstieg als Präsident beim LASK, für Fußball nicht interessiert hat. Allerdings behauptet er jetzt, dass er seit seiner Kindheit ein LASK Anhänger war/ist.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#139 OFFLINE   VikingLinz

• Bester Mann im Team

• Members
  • 329 Beiträge

Geschrieben 17. Juli 2011 - 16:38

Die Fotos zum Spiel - leider berufsbedingt etwas verspätet sind online:

LASK : SKN St. Pölten 2:0 (1:0)
www.viking-linz.at

Dieser Beitrag wurde von VikingLinz bearbeitet: 17. Juli 2011 - 16:39

PMR - SCHLEICH DI ENDLICHLASK --- SEIT 1908 Tradition & Mythos LINZ - IST SCHWARZ - WEISS!--------------------------------------------------------Offizielle Fanplattform der inoffiziellen LASK Fanclubs - www.seit1908.at

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten