Zum Inhalt wechseln

LASK - SKN St. Pölten 2:015.07.2011 18:30

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
138 replies to this topic

Umfrage: LASK - SKN St. Pölten 2:0

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Tipp?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   LASK11

• Banklwärmer

• Members
  • 90 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2011 - 19:54

So am Freitag gehts gleich weiter um 18:30 gegen St. Pölten die heute 2:0 gegen St.Andrä verloren haben. Ein Sieg ist ohne wenn und aber Pflicht !
Aufstellungsmäßig wirds wahrscheinlich so bleiben wie heute Metz wird glaub ich noch nicht mitspielen (Handbruch).

Tipp: 3:0 Aigner,Freudenthaler,Unverdorben

Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 11. September 2011 - 10:05

#2 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2011 - 20:18

St. Pölten mit einer überschaubaren Leistung in Runde 1 gegen den WAC: in der Offensive 2- 3 gute Chancen leichtfertig vergeben, in der Defensive fehleranfällig.

Hier muss ein Sieg her
Tipp: 3:0 (Aigner, Kogler, Templ) vor 5.500 Zusehern
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

#3 OFFLINE   Nexus

• Europaklassespieler

• Members
  • 449 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2011 - 21:33

Des wird sicha wida a Unentschieden 1:1
SCHWARZ UND WEISS BIS IN DEN TOD!

Reichel Raus!

#4 OFFLINE   BlackWhiteFalcon

• Superkicker

• Members
  • 366 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2011 - 21:54

es muss ein sieg er also:
3:0
(aigner, unverdorben, templ)
:v: :hammer:

---LASK---

ALLES FÜR DEN LASK - NICHTS FÜR DIE FIRMA

FÜRST FOR PRESIDENT

Beitrag anzeigenEdelweisS sagte am 23. Dezember 2010 - 14:37:

Reichel Raus, Reichel Raus, Reichel Reichel Rausschleich dich doch du Nasenbär, wir halten dich nicht AUS, HEY

P.M. Reichel sagte:

„Das einzige Team, das in der Bundesliga nicht von seinen Fans unterstützt wird, ist der LASK“

P.M. Reichel sagte:

"Da sitz ich nun, ich armer Thor. Ich hätte es nicht geglaubt, dass das in dieser Saison noch einmal passieren wird."

#5 OFFLINE   schwarz_weiß_rot

• Weltklassekicker

• Members
  • 464 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2011 - 21:56

Beitrag anzeigenNexus sagte am 12. Juli 2011 - 21:33:

Des wird sicha wida a Unentschieden 1:1
du darfst nicht mehr tippen....heute hast das ergebnis auch schon genau erraten.....also tipp bitte auf sieg :augenbrauen:
Ist hier Jemad der Reinsch heißt???

#6 OFFLINE   Nexus

• Europaklassespieler

• Members
  • 449 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2011 - 22:48

Beitrag anzeigenschwarz_weiß_rot sagte am 12. Juli 2011 - 21:56:

du darfst nicht mehr tippen....heute hast das ergebnis auch schon genau erraten.....also tipp bitte auf sieg :augenbrauen:
Ach... weißt du...wenn ich wieder Richtig liege....DANN....tippe ich die nächste Runde garantiert auf SIEG!!! :clever:

Dieser Beitrag wurde von Nexus bearbeitet: 12. Juli 2011 - 22:48

SCHWARZ UND WEISS BIS IN DEN TOD!

Reichel Raus!

#7 OFFLINE   indietro

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 522 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 01:47

Alles andere als ein klarer sieg wäre eine bodenlose frechheit! Verbesserungswürdig ist noch vieles, vor allem aber der abschluss, da muss wesentlich effizienter zu werke gegangen werden, dann hätte man in lustenau eigentlich relativ ungefährdet gewinnen können! So ist es noch unnötig eng geworden und wenn's blöd hergeht, verliert man so eine partie auch noch. :facepalm:

Nichts gegen st. pölten, aber wenn man die nicht klar besiegt, braucht man an den aufstieg nicht mal zu denken, geschweige denn davon zu reden.
also vollgas, meine herren!

Dieser Beitrag wurde von indietro bearbeitet: 13. Juli 2011 - 01:48

#8 OFFLINE   beLOYAL

• VERPISS DICH REICHELDRECK!!!

• Members
  • 908 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 07:28

ein X im ländle, was willst denn mehr?? wenn man aber die chancen vom aigner u. co gseng hat, hätt man leicht gwinnen können. des nicht gegebene tor vom aufhauser hams natürlich gestern im ORF ned zagt .. :facepalm:

LOVE LASKHATE REICHEL

seit1908.at

#9 OFFLINE   davidlang

• Teamspieler

• Members
  • 296 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 07:36

Also mit einem Punkt zum Start kann man zufrieden sein, und jetzt gehts richtig los:

Aus den nächsten 3 "Heimspielen" müssen jetzt 7 Punkte her - wobei ein Dreier gegen St. Pölten jetzt Pflicht ist (Aufstiegsambitionen hin oder her).

Laut Schoko ist ja auch St. Andrä ein direkter Konkurent des LASK und die haben gegen St. Pölten gewonnen, also muss man hier nachlegen!

#10 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 07:40

Ich bin 1000%ig überzeugt, dass die Mannschaft und Schoko das Spiel gewinnen wollen. Aber ein MUSS gibt es beim Fußball nicht. Also übts nicht so einen Druck aus, sonst wird das zu einem vollen Hemmer und blockiert bloss die Burschen.

Tipp: Sieg möglich!

Nur nicht verkrampfen, dann wird's schon.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#11 OFFLINE   LASK_92

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 723 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 09:06

Beitrag anzeigenindietro sagte am 13. Juli 2011 - 01:47:

Alles andere als ein klarer sieg wäre eine bodenlose frechheit! Verbesserungswürdig ist noch vieles, vor allem aber der abschluss, da muss wesentlich effizienter zu werke gegangen werden, dann hätte man in lustenau eigentlich relativ ungefährdet gewinnen können! So ist es noch unnötig eng geworden und wenn's blöd hergeht, verliert man so eine partie auch noch. :facepalm:

Nichts gegen st. pölten, aber wenn man die nicht klar besiegt, braucht man an den aufstieg nicht mal zu denken, geschweige denn davon zu reden.
also vollgas, meine herren!

1908 % agree!
LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!

Litzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:

mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?" :love: :rofl:

#12 OFFLINE   LASK_92

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 723 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 09:12

Ich wünsche den Jungs auf jeden Fall nur das Allerbeste für die nächsten zwei Aufgaben, brenne mittlerweile so richtig auf die Heimspiele, auch wenn ich nicht weiß, ob ich aufgrund eines Rehaaufenthalts gegen SKN und BWL dabei sein kann :heul: :heul: Aber die Mannschaft wird das schon machen..... Hoffe auf 6 Punkte, mein Gefühl tippt eher auf 4..... Hoffe ich täusche mich! Leistung soll ja ganz ansehlich gewesen sein gestern, darauf gilt es aufzubauen, vor allem Aigner sollte vor dem Tor auf den "Magic Aigner" verzichten und zum "Sniper Aigner" werden (Auf die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bezogen!!)

By the way: Reichel raus!

Dieser Beitrag wurde von LASK_92 bearbeitet: 13. Juli 2011 - 09:12

LASK - der kurz erwachte Riese legt sich wieder schlafen und zwar für immer!

Litzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:

mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?" :love: :rofl:

#13 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 16:07

Hoffentlich wird die Chancenauswertung besser, dann sollte es einmal mit dem ersten Dreipunkter hinhauen. Natürlich auch mit dem Wissen, dass die 3 Spiele nachfolgend ziemlich zach werden.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#14 OFFLINE   pik7a

• Superkicker

• Members
  • 390 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 16:35

Hinsichtlich Spielplan muss am Freitag einfach mal ein Dreier her. St. Pölten wird sich im Vergleich zum St. Andrä Spiel aber auch stärker präsentieren. Insofern: beissn, beissn, beissn.

Tipp: 2:1 Unverdorben, Freudenthaler; Kozelsky

#15 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 21:17

wird verdammt schwierig da zu gewinnen...denn nur mit vollen Einsatz wird man zu vollen Punkten kommen. .....das darf man aber bezweifeln....denn Juni-Gehälter sind noch nicht ausbezahlt........ Tolle Motivation :glubsch:

1:0 aber gerade noch so

Dieser Beitrag wurde von neunzehnnullacht bearbeitet: 14. Juli 2011 - 06:05

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten