FC Lustenau NEU könnte man fast sagen, denn eine fast neue Mannschaft präsentiert sich der Liga. Lt. einer Zeitungsmeldung sollen auch AKA Spieler immer wieder einspringen, denn der Kader der Lustenauer umfasst lediglich 16 Feldspieler und 2 Torleute, sie haben somit den kleinsten Kader der Liga.
Weiß nicht, ob mein Wissensstand aktuell ist, aber als letztes war von 13 Abgängen (gleich 5, und auch die bekanntesten: Dulundu, Erbek, Schöpf, Schösswendter, Seeger gingen zu Altach) und 9 Zugängen die Rede.
Mal sehen ob es Hans Kogler, der im Schnabelholz am Montag unserer Mannschaft auf die Füße schaute und sein Co Jeff Geiger (mit dem Kogler anno dazumal gemeinsam in Bregenz spielte) schon so was wie eine Mannschaft formen konnten.
Geleitet wird die Partie vom Steirer Bernd Eigler (möglicherweise hab ich ihn verdrängt, aber ich glaub, er hat uns noch nie gepfiffen).
Die Statistik der Vorsaison spricht klar für uns: 4Spiele = 3 Siege, 1 Remis
Die Mitglieder sollten ein bisschen früher kommen, denn diesesmal muss man sich die Mitgliedskarte bei einer der Kassen MIT AUSWEIS selbst abholen. "Amtsbekannt" zu sein nützt wahrscheinlich nichts, denn ich glaub kaum, dass Fr. Prager im Container sitzen wird.
Mein Tipp:
3:1
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 12. July 2011 - 09:47