Zum Inhalt wechseln

MitgliederversammlungDienstag 19:30 Uhr; Arcotel Wimberger

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
271 replies to this topic

#16 OFFLINE   Domo

• Europaklassespieler

• Members
  • 429 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 08:31

ich habe heute vor erstmals zur mv zu gehen. hätte dazu 2 fragen:

1. wie siehts mit dem dresscode aus? laufen da alle im anzug herum oder kann ich „ganz normal“ gekleidet kommen?
2. wie lange wird die mv den ca dauern?

danke!

#17 OFFLINE   Burschi

• Der Karren verdreckt - Im Vip Klub gibts Sekt

• Members
  • 7806 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 08:57

Beitrag anzeigenDomo sagte am 12. July 2011 - 08:31:

ich habe heute vor erstmals zur mv zu gehen. hätte dazu 2 fragen:

1. wie siehts mit dem dresscode aus? laufen da alle im anzug herum oder kann ich „ganz normal" gekleidet kommen?
2. wie lange wird die mv den ca dauern?

danke!

hingehen kannst wie du willst
bis 22:00 uhr dauerts ca.
Kannst du den Ofen anfeuern?Go Ofen, Go Ofen!Nein du sollst den Ofen anmachen!!!!Hey Ofen, Heute Abend schon was vor?

#18 OFFLINE   Domo

• Europaklassespieler

• Members
  • 429 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 08:59

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 12. July 2011 - 08:57:

hingehen kannst wie du willst
bis 22:00 uhr dauerts ca.

vielen dank für die info!

#19 OFFLINE   Die_Pfarrwiese

• Superstar

• Members
  • 563 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 12:25

Bin leider diesmal nicht dabei, komm erst morgen vom Urlaub heim....TdoT, Testspiel und MV verpasst....schlechtes Timing....*grummel*

#20 OFFLINE   Gibson

• Postaholic

• Members
  • 2189 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 13:36

Und werden die Edlinger Kritiker hier im ASB dort anwesend sein heute? Und vor allem: Macht ihr auch das Maul auf? Ich verwette meinen Mustang, dass die Edlinger Basher still sitzen und lediglich schauen, sofern überhaupt welche anwesend sein werden. Und Morgen wird hier wieder auf den bösen Rudi geschimpft.

#21 OFFLINE   Gschropp

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 923 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 13:43

Beitrag anzeigenGibson sagte am 12. July 2011 - 13:36:

Und werden die Edlinger Kritiker hier im ASB dort anwesend sein heute? Und vor allem: Macht ihr auch das Maul auf? Ich verwette meinen Mustang, dass die Edlinger Basher still sitzen und lediglich schauen, sofern überhaupt welche anwesend sein werden. Und Morgen wird hier wieder auf den bösen Rudi geschimpft.
Was würde es denn bringen? Konsequenzen kanns doch nur auf der Hauptversammlung geben. Und wenn man Rudi E kritisiert, dann werden irgendwelche Floskeln gedroschen. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass es ziemlich emotional werden wird. Kann leider nicht dabei sein.

#22 OFFLINE   Lucifer

• Hell of ASB

• Members
  • 8661 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 13:57

was Reden bringt haben wir die letzten MV gesehen...

Niccolò Machiavelli sagte:

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Seneca sagte:

"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"

Vergil sagte:

"Omnia fert aetas, animum quoque."

#23 OFFLINE   mAeStRooo

• Spitzenspieler

• Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 14:13

man kommt eh mit dem erlagschein rein oder? weil ich hab meine mitgliedskarte noch nicht

#24 OFFLINE   rostiger nagel

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8355 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 14:33

Beitrag anzeigenmAeStRooo sagte am 12. July 2011 - 14:13:

man kommt eh mit dem erlagschein rein oder? weil ich hab meine mitgliedskarte noch nicht
brauchst im prinzip nur deinen namen sagen, die mitarbeiter können das dann in der datenbank überprüfen ;)

#25 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12804 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 14:35

langsam wirds fad.

bist du heute abend dort?
aren't we just a ray of fucking sunshine

#26 OFFLINE   mAeStRooo

• Spitzenspieler

• Members
  • 226 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 14:42

Beitrag anzeigenrostiger nagel sagte am 12. July 2011 - 14:33:

brauchst im prinzip nur deinen namen sagen, die mitarbeiter können das dann in der datenbank überprüfen ;)
passt, thx :=

#27 OFFLINE   zachonaut

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 804 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 14:47

Ich geh auch davon aus, dass das heute eine emotionale Angelegenheit wird, bei der durchaus auch das eine oder andere Hackl etwas tiefer daher kommen könnte. Bin in jedem Fall gespannt und werde hinterher hier gerne berichten, falls das dann nicht eh schon andere erledigt haben ...

#28 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7511 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 14:52

Beitrag anzeigenzachonaut sagte am 12. July 2011 - 14:47:

Ich geh auch davon aus, dass das heute eine emotionale Angelegenheit wird, bei der durchaus auch das eine oder andere Hackl etwas tiefer daher kommen könnte. Bin in jedem Fall gespannt und werde hinterher hier gerne berichten, falls das dann nicht eh schon andere erledigt haben ...
Wäre super, ich bin arbeitsbedingt nicht dabei.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#29 OFFLINE   SCR-GW

• Bella gerant alii - tu felix austria nube

• Members
  • 1005 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 15:01

Bin ebenfalls dabei.

Falls es wirklich interessant werden sollte (emotional) könnt ma natürlich einen mini-live Ticker via Twitter machen :augenbrauen:

Ignazio Silone sagte:

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.

Winston Churchill sagte:

Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!

Mario Scelba sagte:

Der Autoritätsverfall in unserer Zeit beruht auch auf der Feigheit, Autorität auszuüben.

#30 OFFLINE   muffin

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 12. July 2011 - 15:02

Beitrag anzeigenzachonaut sagte am 12. July 2011 - 14:47:

da es sich bei mir leider auch nicht ausgeht, wären infos nachher super, wäre echt toll

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied