Zum Inhalt wechseln

neue homepage

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
89 replies to this topic

#76 OFFLINE   futuramaddin

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 09:43

Beitrag anzeigender sagte am 03. December 2011 - 13:52:

Aja, da sollte vielleicht auch nochmal der Hebel angesetzt werden. Auf meinem Android-Handy ist die Seite nahezu nicht nutzbar... Schuld daran eine überdimensionale Werbung eines Autoherstellers. Eine Version für mobile Browser wär da fein.
Auch am Ipad ist die hp kaum nutzbar und ebenso am Iphone gibt es gröbere Probleme - zumindest war das der Fall wo ich das letzte mal den Liveticker verwenden wollte...

#77 OFFLINE   Hochofen

• Europaklassespieler

• Members
  • 447 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 10:08

Beitrag anzeigenfuturamaddin sagte am 12. December 2011 - 09:43:

Auch am Ipad ist die hp kaum nutzbar und ebenso am Iphone gibt es gröbere Probleme - zumindest war das der Fall wo ich das letzte mal den Liveticker verwenden wollte...
Iveticker am iphone lief bei mir immer einwandfrei.

#78 OFFLINE   futuramaddin

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 124 Beiträge

Geschrieben 12. December 2011 - 16:58

Beitrag anzeigenHochofen sagte am 12. December 2011 - 10:08:

Iveticker am iphone lief bei mir immer einwandfrei.
hab jetzt ipad und iphone gecheckt und funktioniert tadellos. keine bugs mehr. mein fehler. grandiose homepage!

#79 OFFLINE   oldschool

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 525 Beiträge

Geschrieben 13. December 2011 - 23:40

Beitrag anzeigenQMP sagte am 30. November 2011 - 10:27:

Schade finde ich nach wie vor, dass es keinen Link zum Forum des Stahlstadtkollektivs gibt.
Die Aktivitäten im Social-Media-Bereich finde ich hingegen ÜBERAUS gelungen. Danke für den Einsatz und die Kreativität dort.

eines der letzten großen rätseln der menschheits äh vereinsgeschichte

#80 OFFLINE   sparkle

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2462 Beiträge

Geschrieben 18. January 2012 - 11:02

Beitrag anzeigender sagte am 03. December 2011 - 13:37:

Das Sliden find ich persönlich auch nicht so toll

wurde da heute wieder was umgestellt???

EDIT: hat sich bereits erledigt!

Dieser Beitrag wurde von sparkle bearbeitet: 18. January 2012 - 11:06

#81 OFFLINE   der

• Danke David!

• Members
  • 857 Beiträge

Geschrieben 03. March 2012 - 16:51

Dass die Videos jetzt von alleine abspielen, find ich nicht besonders toll...

Dieser Beitrag wurde von der bearbeitet: 03. March 2012 - 16:51

#82 OFFLINE   klat

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 08. March 2012 - 17:27

lt hp zeigt es uns der sponsor wos lang geht
frage-gibts bei dem dann auch livestreams zu unseren matches?
andere frage-gibts irgenwo einen bericht vom dienstag-talk?

#83 ONLINE   engagierter EMPÖRsTEigeR

• Anfänger

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 08. March 2012 - 18:18

bzgl dienstag-talk: manu war nicht da und es kamen wegen der kurzfristigen einladung und einer fehlenden pa kaum menschen - wir haben ein gemütliches plauscherl gehabt. thomas hofft, dass er am montag wieder ins trainig einsteigen kann und somit nächste woche wieder spielen kann - dzt physio-arbeit.

#84 OFFLINE   Ch1gurh

• Banklwärmer

• Members
  • 99 Beiträge

Geschrieben 08. March 2012 - 22:07

Beitrag anzeigenklat sagte am 08. March 2012 - 17:27:

lt hp zeigt es uns der sponsor wos lang geht
frage-gibts bei dem dann auch livestreams zu unseren matches?

Gibts sicher. Nur: bei den bookies kann man sich generell keine spiele aus dem eigenen land anschaun. Ist bei allen so. Aus lizenzrechtlichen gründen. Glaub so stands letztens auch auf abseits.at.

#85 OFFLINE   hugo_sanchez

• Teamspieler

• Members
  • 259 Beiträge

Geschrieben 09. March 2012 - 00:03

gib diverse streams- http://www.sportlemon.tv/c-1.html ist zu empfehlen(inkl streams ohne kommentar mit reiner athmosphäre!!), bei betblabla&co (sry v ;) ) is generell mit registrierung zu rechnen

Dieser Beitrag wurde von hugo_sanchez bearbeitet: 09. March 2012 - 00:04

#86 OFFLINE   der_V

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 15. March 2012 - 14:38

Beitrag anzeigenhugo_sanchez sagte am 09. March 2012 - 00:03:

gib diverse streams- http://www.sportlemon.tv/c-1.html ist zu empfehlen(inkl streams ohne kommentar mit reiner athmosphäre!!), bei betblabla&co (sry v ;) ) is generell mit registrierung zu rechnen

hehe, mit der Registrierung geb ich dir wohl recht, aber die Streamingseiten im Netz bieten nur begrenzte Streams an, wobei bei betblabla&co ja Unsummen für Rechte ausgegeben werden und somit sehr, sehr viel abgedeckt werden kann.

Ansonsten sind die Streams gratis, egal jetzt beim wem der großen Anbieter. Einzig bei bet365 müsstest du einen positiven Wettkontostand haben (sprich eingezahlt haben) um die Streams zu verfolgen.

Was natürlich (und das ist bei allen Streams die legal abrufbar sind so) dazukommt ist, dass Streams generell nicht in dem Land empfangen werden können in dem es stattfindet. Ausnahmen gibts, die sind aber eher selten und kommen nur dann zum tragen wenn es ein Event ist, bei dem einer der Wettanbieter maßiv mit Sponsoring auftritt, wie zb. ATP Hamburg und bet-at-home.com dort können zb. dann auch deutsche Kunden die Spiele sehen.
http://www.facebook....AintNoHooligans
Die Seite richtet sich an all jene, die es nicht weiter hinnehmen wollen, dass Medien unreflektiert Berichte von Polizei oder sonstigen Organisationen wiedergeben und möchte UNS Fans eine Plattform schaffen um Missstände aufzudecken, kritisch zu hinterfragen und die Sichtweise von Betroffenen wiedergeben!

#87 OFFLINE   M.R. LP`99

• A.U.

• Moderator
  • 3130 Beiträge

Geschrieben 15. March 2012 - 14:50

reichts, wenn ich eine ip eines anderen landes benutze, oder wird das mit der herkunft des wettkontos verglichen?
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.

#88 OFFLINE   Fezza

• Blau-Weiße Großloge

• Moderator
  • 3584 Beiträge

Geschrieben 15. March 2012 - 14:57

Beitrag anzeigenM.R. LP`99 sagte am 15. March 2012 - 14:50:

reichts, wenn ich eine ip eines anderen landes benutze, oder wird das mit der herkunft des wettkontos verglichen?

bei bwin gings früher über die IP
http://bwlinz.der-beobachter.com - Spielerbewertung von Blau-Weiß Linzhttp://oefb.der-beobachter.com - Spielerbewertung der Österr. Nationalmannschafthttp://www.ground-hopping.nethttp://www.texas2.net

#89 OFFLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 15. March 2012 - 14:59

muss man echt mal sagen

eure offizielle page kann was.

respekt.
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#90 OFFLINE   der_V

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 15. March 2012 - 15:00

Beitrag anzeigenM.R. LP`99 sagte am 15. March 2012 - 14:50:

bei bet-at-home reichts, bei den anderen weiß ich es nicht.
http://www.facebook....AintNoHooligans
Die Seite richtet sich an all jene, die es nicht weiter hinnehmen wollen, dass Medien unreflektiert Berichte von Polizei oder sonstigen Organisationen wiedergeben und möchte UNS Fans eine Plattform schaffen um Missstände aufzudecken, kritisch zu hinterfragen und die Sichtweise von Betroffenen wiedergeben!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten