SC Matzen - Austria AmateureTestspiel
Started by Martinovic, Jul 09 2011 12:52
5 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 09. Juli 2011 - 12:52
Heute um 18 Uhr spielen die Austria Amateure beim SC Matzen ein Testspiel, wo ich natürlich dabei bin.
www.fk-austria.at
www.scmatzen.at
Bis zum 15ten Lebensjahr frei, danach 8 Euro.
günstiger und guter Alkohol
www.fk-austria.at
www.scmatzen.at
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#2 OFFLINE
Geschrieben 09. Juli 2011 - 13:38
Martinovic sagte am 09. Juli 2011 - 12:52:
Heute um 18 Uhr spielen die Austria Amateure beim SC Matzen ein Testspiel, wo ich natürlich dabei bin.
www.fk-austria.at
www.scmatzen.at
www.fk-austria.at
www.scmatzen.at
edit: hoff ma, dass die wiaschtln gschnittn san.
edit2: was ist eigentlich so besonders am alk auf dem matzener sportplatz? bier aus dem pappbecher, das hat schon was...
Dieser Beitrag wurde von Joint bearbeitet: 09. Juli 2011 - 13:49
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF
Gastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:
und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr
rattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:
er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. Juli 2011 - 12:23
Matzen - Amas 0:12
Spielbericht
Spielbericht
Dieser Beitrag wurde von WilhelmHeinrichRiehl bearbeitet: 10. Juli 2011 - 14:52
"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. Juli 2011 - 18:43
HMF sagte am 10. Juli 2011 - 10:32:
Oh, Herr Bodybuilder! Heute gar nicht verschlafen? 
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF
Gastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:
und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr
rattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:
er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0