Zum Inhalt wechseln

1. Runde11./12.07

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
98 replies to this topic

#91 OFFLINE   Antihero1

• public enemy

• Members
  • 1.815 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 11:07

Beitrag anzeigenCh1gurh sagte am 13. Juli 2011 - 11:06:

Hat nix mit Euphorie etc. zu tun. Zu den zwei Derbys werden definitiv 10K Zuschauer und vielleicht sogar mehr kommen. Der Schnitt wird alleine dadurch schon höher sein als jener der Konkurrenten (ausgenommen natürlich des LASK).

ich glaub aber kaum das ihr einen schnitt von 3500 halten könnt, auch 10000 zuschauer bei allen 4 derbies vor allem in der kalten jahreszeit bezweifle ich.
Simon you´ll never walk alone!! R.I.P.http://www.myspace.c...uburbandisaster[/font]

#92 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 11:26

Beitrag anzeigenCh1gurh sagte am 13. Juli 2011 - 11:06:

Hat nix mit Euphorie etc. zu tun. Zu den zwei Derbys werden definitiv 10K Zuschauer und vielleicht sogar mehr kommen. Der Schnitt wird alleine dadurch schon höher sein als jener der Konkurrenten (ausgenommen natürlich des LASK).

glaub ich 1 mal nicht, und die Zuseher werden sicher nach der Anfangseuphorie leider weniger werden. Mit einem Schnitt über 2.4k wär ich schon sehr zufrieden.

Dieser Beitrag wurde von Mark Aber bearbeitet: 13. Juli 2011 - 11:26

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#93 OFFLINE   Antihero1

• public enemy

• Members
  • 1.815 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 11:28

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 13. Juli 2011 - 11:26:

glaub ich 1 mal nicht, und die Zuseher werden sicher nach der Anfangseuphorie leider weniger werden. Mit einem Schnitt über 2.4k wär ich schon sehr zufrieden.

kommt natürlich auch auf euren sportlichen erfolg drauf an. mich würde es aber freuen wenn ihr den schnitt halten könnt.
Simon you´ll never walk alone!! R.I.P.http://www.myspace.c...uburbandisaster[/font]

#94 OFFLINE   SimonBolivar

• a forest of flowers

• Members
  • 16.254 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 16:38

Beitrag anzeigenM.R. LP`99 sagte am 13. Juli 2011 - 06:53:

wie kommst denn darauf, du experte?

weil die mannschaft noch ned eingespielt ist und in den ersten 20 minuten nervös agierte?

oder wegen den 2 traumtoren?

oder wegen dem 2:1 sieg?

oder wegen der tollen stimmun, vor allem in hz. 2 ?

also warum solltens jetzt weniger werden?

Weil ihr mit diesem Fußball nicht allzuviele Spiele gewinnen werdet.

Beitrag anzeigenCh1gurh sagte am 13. Juli 2011 - 08:07:

Schon jetzt ist fix: BW wird am Ende der Saison den mit Abstand zweithöchsten Zuschauerschnitt der Liga haben!

Sollte der LASK wieder ein Seuchenjahr haben, reichts vielleicht sogar zu Platz 1.

Die Wette halte ich, Quote darfst du dir aussuchen.

gemeinsam Geschichte schreiben

#95 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 17:14

Wenn es bei uns schlecht läuft, kommen im November keine 2000 Leute ins Stadion, insofern traue ich mir einmal zu sagen, dass nach der Saison Altach und die Austria auf jeden Fall einen höheren Schnitt als der LASK haben werden, bei BW wird man es sehen. Keine Ahnung wie man 10.000 Leute bei dem Derby erwarten kann - beschissener Termin, Live-Übertragung und viele LASKler bleiben der Gugl von Haus aus fern, aber ja man wird es sehen.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#96 OFFLINE   M.R. LP`99

• A.U.

• Moderator
  • 3.130 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 18:32

Beitrag anzeigenSimonBolivar sagte am 13. Juli 2011 - 16:38:

Weil ihr mit diesem Fußball nicht allzuviele Spiele gewinnen werdet.

Die Wette halte ich, Quote darfst du dir aussuchen.

na eins haben wir ja schonmal gewonnen
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.

#97 OFFLINE   Atonal

• ASB-Messias

• Members
  • 1.541 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 19:31

also ich schaun mir sicher das ein oder ander BW spiel an :clap:

#98 OFFLINE   WERKStatt11

• Stammspieler

• Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 21:19

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 13. Juli 2011 - 17:14:

Wenn es bei uns schlecht läuft, kommen im November keine 2000 Leute ins Stadion, insofern traue ich mir einmal zu sagen, dass nach der Saison Altach und die Austria auf jeden Fall einen höheren Schnitt als der LASK haben werden, bei BW wird man es sehen. Keine Ahnung wie man 10.000 Leute bei dem Derby erwarten kann - beschissener Termin, Live-Übertragung und viele LASKler bleiben der Gugl von Haus aus fern, aber ja man wird es sehen.

bin mir sicher, dass beim derby mehr als 10000 kommen. die euphorie erfasst derzeit fast die ganze stadt (außer den paar lasklerInnen natürlich). werde laufend von nicht-fußball-fans und schon ewig nicht mehr in einem stadion gesichteten gefragt bzgl karten. übers jahr ists freilich wesentlich, dass die gestrige starke leistung mit einem x in gsiberg und einem derbysieg fortgesetzt wird. altach sehe ich knapp vor uns und austria auf augenhöhe. vor dem laskl werden wir am ende sowohl bei den zuschauerInnen als auch in der tabelle sein.

#99 OFFLINE   Ch1gurh

• Banklwärmer

• Members
  • 99 Beiträge

Geschrieben 13. Juli 2011 - 21:31

Beitrag anzeigenWERKStatt11 sagte am 13. Juli 2011 - 21:19:

altach sehe ich knapp vor uns und austria auf augenhöhe. vor dem laskl werden wir am ende sowohl bei den zuschauerInnen als auch in der tabelle sein.

trink bitte weniger!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten