Zum Inhalt wechseln

Leihspieler

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
68 replies to this topic

#1 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Vi er Brann, Vi er Bergens Stolthet!

• Moderator
  • 7.973 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2011 - 18:22

Eine kleine Übersicht über unsere Spieler, die gerade an andere Klubs verborgt sind.

Aus der Kampfmannschaft ist momentan ja nur Alex Aschauer an Stuttgart II verliehen. Ich fände es trotzdem ganz interessant einen Thread zu haben wo man etwas Übersicht behalten kann.

Mal sehen wie sich Aschauer nächste Saison so entwickelt :-)
Vielleicht kommt ja noch einer dazu. Boghossian wäre so ein Kandidat
Klick und Klick

#2 OFFLINE   wirtshaus

• hihi haha der pumuckl ist da

• Members
  • 4.073 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2011 - 08:41

bzw is unser neuer brasilo ja auch leihspieler :davinci:
Natürlich schadet red bull dem fußball, aber wer kommt auch auf die dumme idee ihn in red bull einzulegen?FREE FANATICS! WIR BRAUCHEN IHN!!!

#3 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Moderator
  • 7.973 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2011 - 08:27

ja aber der isr Leihspieler BEI uns. Da sehen wir eh wie's läuft. Ich meine Leihspieler VON uns
Klick und Klick

#4 OFFLINE   ellobo

• der Seltsame

• Members
  • 3.286 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2011 - 09:13

Stefan Lainer zu SV Grödig.
[x] diefeder => Fahnderl im Wind

#5 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.295 Beiträge

Geschrieben 29. Juli 2011 - 19:55

Lainer :v:

#6 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.295 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2011 - 10:27

Meilinger mit einer starken Partie für Ried. Schade, dass er nicht mehr bei uns spielt, ansonsten hätte er wohl das Startelfdebüt gegen Bilbao gefeiert.

#7 ONLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5.111 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011 - 15:19

Meilinger erzielt das 1:0 von Ried gg. Mattersburg!

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

#8 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.830 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011 - 15:21

:super:

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

#9 OFFLINE   Kiwi_Bob

• Moderator
  • 7.973 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2011 - 07:45

Aschauer mit einem Tripple-Pack von Stuttgart II gegen Babelsberg in der 3. Liga

Gratulation!!
Klick und Klick

#10 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.295 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2011 - 13:41

Beitrag anzeigenKiwi_Bob sagte am 24. Oktober 2011 - 07:45:

Aschauer mit einem Tripple-Pack von Stuttgart II gegen Babelsberg in der 3. Liga

Gratulation!!
http://www.swr.de/sp...eyo3/index.html

Die Tore.

Wäre auch recht gut gewesen, so einen Stürmer in der Hinterhand zu haben. Bin ja gespannt, ob Stuttgart die KO zieht.

Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 24. Oktober 2011 - 13:46

#11 OFFLINE   mancity 88

• Tribünenzierde

• Members
  • 33 Beiträge

Geschrieben 28. Oktober 2011 - 18:45

also ich will bogo zurück. ich sehe keinen großen unterschied zwischen maierhofer und bogo. und bogo hat in dieser saision schon 3 tore geschossen, so schlecht kann er doch nicht sein ;)
ich glaube bogo hat nur das erfolgserlebnis gefählt

Dieser Beitrag wurde von mancity 88 bearbeitet: 28. Oktober 2011 - 18:46

#12 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.295 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2011 - 10:47

http://www.nachricht...d/art102,748561

Baba und foi ned :winke: Glaube kaum, dass man sich mit solchen Aussagen unbedingt für die RBS-KM qualifiziert. Der nächste Kicker mit dem Kröpfl-Syndrom.

#13 ONLINE   Xardas_2.6

• Mutter aller Simulationen

• Members
  • 5.111 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2011 - 11:10

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 29. Oktober 2011 - 10:47:

Baba und foi ned :winke: Glaube kaum, dass man sich mit solchen Aussagen unbedingt für die RBS-KM qualifiziert. Der nächste Kicker mit dem Kröpfl-Syndrom.
Ich kann den Marco da aber voll und ganz verstehen. Man lässt sich ja doch das ein oder andere Mal "auf den Kopf scheissen", irgendwann ist dann aber genug. Die ein oder andere Einwechslung, oder auch mal eine Chance von Beginn zu haben, kann schon auch sehr motivierend wirken. Auf alle Fälle motivierender, als über einen längeren Zeitraum bei der KM auf der Tribüne zu sitzen. Und im Endeffekt wird dir dann erst wieder ein Legionär vor die Nase gesetzt?!

Einerseits immer von den tollen Jungen schwärmen, und was da nicht alles nachkommt, und dann kriegens keine Chance in der KM? Ein wenig Eingewöhnungszeit sollte dann schon drinnen sein.

Beitrag anzeigenDerFremde sagte am 14. Mai 2012 - 18:04:

Spindlegger hat heute gesagt, jeder könne in Österreich ein Mateschitz werden. Stell dir vor, bist Rapidler und wirst aus Versehen ein Mateschitz. :(

#14 ONLINE   mrbonheur

• ASB-Gott

• Members
  • 18.295 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2011 - 11:20

Beitrag anzeigenXardas_2.6 sagte am 29. Oktober 2011 - 11:10:

Ich kann den Marco da aber voll und ganz verstehen. Man lässt sich ja doch das ein oder andere Mal "auf den Kopf scheissen", irgendwann ist dann aber genug. Die ein oder andere Einwechslung, oder auch mal eine Chance von Beginn zu haben, kann schon auch sehr motivierend wirken. Auf alle Fälle motivierender, als über einen längeren Zeitraum bei der KM auf der Tribüne zu sitzen. Und im Endeffekt wird dir dann erst wieder ein Legionär vor die Nase gesetzt?!

Einerseits immer von den tollen Jungen schwärmen, und was da nicht alles nachkommt, und dann kriegens keine Chance in der KM? Ein wenig Eingewöhnungszeit sollte dann schon drinnen sein.

Geh bitte. Ein richtige Antwort wäre gewesen: "Ich habe alles im Training gegeben, etc. , aber der Trainer war der Meinung, dass ich noch nicht so weit bin, weshalb ich zu Ried gegangen bin, etc., um die nötigen Dinge zu lernen, etc. Wenn ich dann weiter an mir arbeite, wird der Trainer automatisch nicht an mir vorbeikommen können, etc. und ich werde dann auch bei RBS spielen." Aber anscheinend hat er keine höheren Ambitionen als Ried, also baba :winke: Um bei RBS Fuss zu fassen, wird eben mehr abverlangt. Es ist auf jeden Fall kein Skandal, dass er bei RBS keine Rolle spielt.

Diese ganzen jungen Kicker, die 3 gute Spiele gemacht haben und glauben, dass sie jetzt bei RBS automatisch ihre Chance bekommen sollten. Die Spieler wurden hochgezogen und Moniz (der wohl der letzte ist, der nicht einmal einen jungen Kicker bringt, siehe Teigl, Adjei, Hierländer, etc.) ist der Meinung, dass es nicht reicht und fertig. Das sollen die jungen Spieler sich zu Herzen nehmen und weiter an sich arbeiten, um sich dann aufzudrängen. Meilinger macht 2 gute Spieler und hat noch null Konstanz bewiesen, fühlt sich aber schon ungerecht behandelt. Aber egal, so einen Spieler brauche ich nicht, der "über nicht erhaltene Chancen" jammert. Da lobe ich mir einen Hierländer.

Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 29. Oktober 2011 - 11:22

#15 OFFLINE   Die VamummTn

• La Squadra Azzurra

• Members
  • 9.830 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2011 - 11:24

Beitrag anzeigenmrbonheur sagte am 29. Oktober 2011 - 11:20:

Geh bitte. Ein richtige Antwort wäre gewesen: "Ich habe alles im Training gegeben, etc. , aber der Trainer war der Meinung, dass ich noch nicht so weit bin, weshalb ich zu Ried gegangen bin, etc., um die nötigen Dinge zu lernen, etc. Wenn ich dann weiter an mir arbeite, wird der Trainer automatisch nicht an mir vorbeikommen können, etc. und ich werde dann auch bei RBS spielen." Aber anscheinend hat er keine höheren Ambitionen als Ried, also baba :winke: Um bei RBS Fuss zu fassen, wird eben mehr abverlangt. Es ist auf jeden Fall kein Skandal, dass er bei RBS keine Rolle spielt.

Diese ganzen jungen Kicker, die 3 gute Spiele gemacht haben und glauben, dass sie jetzt bei RBS automatisch ihre Chance bekommen sollten. Die Spieler wurden hochgezogen und Moniz (der wohl der letzte ist, der nicht einmal einen jungen Kicker bringt, siehe Teigl, Adjei, Hierländer, etc.) ist der Meinung, dass es nicht reicht und fertig. Das sollen die jungen Spieler sich zu Herzen nehmen und weiter an sich arbeiten, um sich dann aufzudrängen. Meilinger macht 2 gute Spieler und hat noch null Konstanz bewiesen, fühlt sich aber schon ungerecht behandelt. Aber egal, so einen Spieler brauche ich nicht, der "über nicht erhaltene Chancen" jammert. Da lobe ich mir einen Hierländer.
völlige zustimmung!

Dann viel Spaß in Ried, stört mich nicht sonderlich. :RiedWachler:

...Ein Leben für den Sport...

Salzburg | AC Milan

Roger Federer, Nole Djokovic, Thomas Muster

██████████████████

██████████████████

██████████████████

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook