Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende

Weil ich es gerade zufällig gelesen habe, auf die ost passen ja zur Zeit maximal 4200 und 3000 mit Sitzplätzen.

wie kommt der Verein dann auf die 5050 (nur durch die Ecke wird man kein Plus von 850 bekommen) für die Ost und speziell auf die 5500 für die west( wo es wohl bis auf den gästebereich keine Stehplätze geben wird)..? demnach müsste die West um einiges größer werden als ihr gegenüber.

Und weiß jemand wie groß der Abstand von der Ost zur Seitenlinie ist?

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ohne Gewähr, aber die Ost hat doch nur 4200 wegen der Fluchtwege ? Mit Ausnahmegenehmigung gehen doch jetzt auch schon deutlicht mehr, siehe Veilchenwunder Spiel damals oder irre ich micht ? Eventuell bessern sie beim Umbau da "einfach" nach ?

Glaub Eingänge werden getrennt auf der Ost, dann geht wohl mehr weil Fluchtwege besser etc. und eventuell kommt nach TV Komplexbau in der Ecke dort auch noch ein Fluchtweg und eben auch zur Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AAAAlte Zeiten

Ohne Gewähr, aber die Ost hat doch nur 4200 wegen der Fluchtwege ? Mit Ausnahmegenehmigung gehen doch jetzt auch schon deutlicht mehr, siehe Veilchenwunder Spiel damals oder irre ich micht ? Eventuell bessern sie beim Umbau da "einfach" nach ?

die ost ist für mich eine fehlkonstruktion vom feinsten.

das beginnt beim "i brauch a bandl, dass i in den zweiten rang raufkomm und endet damit, dass sich 3 oder 4 arbeitskräfte im 3*6 großen container arbeiten müssen.

und wenn was aus ist muss man erst hinten raus, irgendwo rein holen und wieder zurück. wenn bissl mehr los is, steht alles.

Am Donnerstag, dem 29., gibt es neue Infos zum Stadion inklusive Präsentation eines Modells.

also heute? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.