Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja, das mit der Anzeigentafel ist eh lächerlich. Ich hab das eher generell gemeint, unser Verein ist mir da viel zu passiv.

ganz im gegenteil. ich bin heilfroh, dass unsere verantwortlichen uns diese regelmäßigen lächerlichkeiten ersparen. das grenzt uns so schön vom proletenverein ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ganz im gegenteil. ich bin heilfroh, dass unsere verantwortlichen uns diese regelmäßigen lächerlichkeiten ersparen. das grenzt uns so schön vom proletenverein ab...

Man muss dann nicht zwangsläufig ein Proletenverein sein. Kommt immer drauf an, WIE man es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie denn z.B.?

Ich finde es zB nicht schlimm, wenn beim Horr Derby in Minute 75 eine Werbeeinblendung auf der Anzeigentafel kommt. Ist ein kleiner Seitenhieb auf den Rivalen, hat aber trotzdem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zeigt es welchen stellenwert wir bei ihnen haben.

der stellenwert ist bei beiden gleich hoch...ohne rapid verliert die austria und ohne austria verliert rapid, insgesamt gesehen...

sturm z.b. bräuchte auch wieder einen gak, um wachgerüttelt zu werden...

und celtic braucht ihre rangers...

usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich wünsche mir bei unserer Modellpräsentation des Stadions auf der Anzeigentafel nur das Austrialogo. Verschandeln braucht man sowas nicht mit dem Rapidlogo.

Krammer ist der gleiche Provokateur wie es schon Edlinger war.

CL-Logo und 4:1 gegen Zenit reicht auch :)

Ist wenigstens realistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss dann nicht zwangsläufig ein Proletenverein sein. Kommt immer drauf an, WIE man es macht.

nein, um gottes willen. ich bin heilfroh, dass ein katzian / parits / kraetschmer nicht in rapdimanier keine 3 sätze sprechen können, ohne einen peinlichen seitenhieb an die konkurrenz, um von eigenen problemen abzulenken und den pöbel zu belustigen. vor scham würde ich versinken; nein, das passt schon so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

nein, um gottes willen. ich bin heilfroh, dass ein katzian / parits / kraetschmer nicht in rapdimanier keine 3 sätze sprechen können, ohne einen peinlichen seitenhieb an die konkurrenz, um von eigenen problemen abzulenken und den pöbel zu belustigen. vor scham würde ich versinken; nein, das passt schon so..

gefährliche aussage, wenn man katzian und krammer gegenüberstellt.

die provokation mit der anzeigetafel beim modellstadion ist schon in ordnung. das zeigt wenigstens, daß die rivalität wenigsten noch hier lebt. am spielfeld ist sie eh schon längst geschichte. ansonsten bin ich bei deus, wonach man schon das eine oder andere mal auch austeilen kann. so peinlichkeiten wie lustige sprüche auf fanschals o.ä. möge man uns aber bitte ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefährliche aussage, wenn man katzian und krammer gegenüberstellt.

die provokation mit der anzeigetafel beim modellstadion ist schon in ordnung. das zeigt wenigstens, daß die rivalität wenigsten noch hier lebt. am spielfeld ist sie eh schon längst geschichte. ansonsten bin ich bei deus, wonach man schon das eine oder andere mal auch austeilen kann. so peinlichkeiten wie lustige sprüche auf fanschals o.ä. möge man uns aber bitte ersparen.

Gegen eine gelegentliche Provokation ist wirklich nichts zu sagen. Nur nach 1,5 Jahrzehnten Edlinger, der ohne Seitenhieb Verweis auf die Austria wahrscheinlich nicht einmal ein Schnitzerl bestellen kann, wäre eine kleine "Verschnaufpause" ganz angenehm gewesen. Trotzdem scheinen sich Krammers Gedanken generell in einer vernünftigeren Bahn zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Na vlt wird da ja gleich ein Termin für die Präsentation der weiteren Stadionpläne bekanntgegeben

Bauverhandlung ist erst ende des jahres angesetzt. Erst dann ist der bau fixiert, davor wird es keine Präsentation geben. wir müssen ja keine anwohnervertretungen etc. unter druck setzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich finde es zB nicht schlimm, wenn beim Horr Derby in Minute 75 eine Werbeeinblendung auf der Anzeigentafel kommt. Ist ein kleiner Seitenhieb auf den Rivalen, hat aber trotzdem Niveau.

Also das würde ich zb auch sehr begrüßen! Das hätte echt was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bauverhandlung ist erst ende des jahres angesetzt. Erst dann ist der bau fixiert, davor wird es keine Präsentation geben. wir müssen ja keine anwohnervertretungen etc. unter druck setzen..

Ja, der Lyle Lanley aus der Vorstadt ist ein ziemlicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.