Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ne, meinen nonsens. meine hosentasche hat waehrend des trainings zwei posts verfasst - und das ohne eigenem account :)

wenigstens die klingeltonabos konnte ich noch stoppen :p

Ok :)

Hat die Fb Seite nicht irgendwas von wegen Mitte September geredet?

Ich bin gespannt, wäre schön mal ein paar realistische Renderings zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wird eigendlich nur Nord und West neugebaut? ODer auch Ecken Nord/West - Nord/Ost auf eine Ebene mit der Ost gebracht - also defacto auch neugebaut?

Ja sicher. Die Ecke Nord Ost soll sogar sehr viel Infrastruktur beinhalten (laut MK in irgendeinem Interview)

Die 3 Tribünen sollen zu einem U verschmelzen.

Kann man sich so vorstellen wie das Tivoli während der EM in kleiner, aber individueller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In seinem Zuständigkeitsbereich (das "Nicht-Sportliche") läuft sehr viel schief. Gelobt wird er für Dinge, für die er nichts kann, weil er nicht zuständig ist. Da mischt er sich dann auch gern ein, was noch mehr als unnötig ist. Er steht hier im ASB außerhalb jeder Kritik bzw. Argumentation. Er ist Kult.

Also ein bissl wie das St. Hanappi.

BTW: Wann wird das endlich abgerissen?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.