Zum Inhalt wechseln

StadionausbauWas Neues im Westen?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
924 replies to this topic

#766 OFFLINE   Gonzo1080

• Banklwärmer

• Members
  • 89 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 22:12

Beitrag anzeigenJ.E sagte am 02. Februar 2012 - 21:04:

du verstehst aber schon den unterschied zwischen investition in infrastruktur und spielern? allein schon von der abschreibungsdauer her? :betrunken:

Und das risiko das das zuschauerinteresse nachlässt??
Ist das nicht existent??
Mit 15 mille mehr könnten wir UA. einen Riverola überreden zu uns zu kommen und wenn wir den nicht nach 2 jahren um 5 mille anbekommen dann hat er sich 3mal den Fuß gebrochen
die halbe Mannschaft vom Barca B-Team wird im sommer nicht verlängert nur so z.b.
So ein 20 jähriger Jungbarcaspieler verdient auch nicht mehr als der Kienast (wenn ihn Barca nicht mehr will und auch sonst nicht soviele)

Beitrag anzeigenGatrik sagte am 02. Februar 2012 - 22:05:

Wenn ich das Geld hab, dann kann ich eh investieren. :ratlos:

wie soll sich deiner meinung nach jemand ein Lokal aufmachen wenn er keine Sessel und Tische kaufen kann BEVOR die gäste kommen??
Zum FAVAC werden auch erst 10k zuschauer kommen können wenns Stadion fertig ist oder??

Dieser Beitrag wurde von Gonzo1080 bearbeitet: 02. Februar 2012 - 22:17

#767 OFFLINE   Gatrik

• Daxijünger

• Members
  • 2.614 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 22:34

Beitrag anzeigenGonzo1080 sagte am 02. Februar 2012 - 22:12:

wie soll sich deiner meinung nach jemand ein Lokal aufmachen wenn er keine Sessel und Tische kaufen kann BEVOR die gäste kommen??
Zum FAVAC werden auch erst 10k zuschauer kommen können wenns Stadion fertig ist oder??

Lies dir bitte nochmal deinen Vergleich durch. Was du schreibst ist einfach IRGENDWAS. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, warum du auf ignore bei mir bist. Dich kann man ja wirklich nicht ernst nehmen.

Beitrag anzeigenJohn Garcia sagte am 20. März 2012 - 21:07:

mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen

Beitrag anzeigenAW1911 sagte am 14. Mai 2012 - 10:55:

ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.

#768 OFFLINE   Gonzo1080

• Banklwärmer

• Members
  • 89 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2012 - 22:59

Dann lauf nach hause weinen wennst du schwach für ne konstruktive diskussion bist
Wenn ich dir schon so einfach zu verstehende Beispiele bringe und du checkst es noch immer nicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Anscheinend weißt du ja nicht mal wie das ignore gscheit funktioniert :busserl:

#769 OFFLINE   trabocher

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.248 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 01:10

Red Bull Salzburg kennst?

1909

#770 OFFLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.795 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 01:58

gonzo wie soll er dich denn lesen können wenn dich keiner zitiert und er dich auf der ignore hat?!

Spoiler

#771 OFFLINE   J.E

• Postinho

• Members
  • 5.947 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 07:44

Beitrag anzeigenGonzo1080 sagte am 02. Februar 2012 - 22:12:

zuerst schreibst, nicht ins stadion, sondern in spieler investieren. und jetzt schreibst, favac muss zuerst ein stadion bauen?

#772 OFFLINE   Gonzo1080

• Banklwärmer

• Members
  • 89 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 11:43

Beitrag anzeigenJ.E sagte am 03. Februar 2012 - 07:44:

zuerst schreibst, nicht ins stadion, sondern in spieler investieren. und jetzt schreibst, favac muss zuerst ein stadion bauen?

Das war nur ein überzogenes Beispiel für die Aussage das man erst etwas investieren muss um etwas aufzubauen
Das gilt nicht nur für Stadien sondern halt auch für Spielerwobei ich schon einseh das sich Infrastruktur sicherer refinanzieren lässt
Aber nur mit gut wirtschaften wirst halt auch nie wieder richtig erfolgreich
und tschuldigts Leute aber ich find mich nicht gern damit ab das das höchste was wir erreichen in den nächsten 20 Jahren das AF des EC ist oder die Gruppenphase der CL wo wir dann abgschossen werden
Warum hat basel 20-30k zuschauer jedes Match bei nur 300k (600k mit Umland) Einwohner??
Vielleicht weil sie durch ihre Präsidentin ein paar Spieler vorfinanziert bekommen haben??
Vielleicht weil sie nachher recht gute Matches in MS , EC und CL hatten??
Und jetzt geht die milliardenschwere Präsidentin weg und was ist los??
Gar nix ,weil sie trotz höherer Ausgaben realistisch geblieben sind und (auch durch die Zuschauer und die Einnahmen aus der CL) sich auch nach dem Rückzug alles locker finanzieren können
Aber hier zeigt sich auch ein größeres Problem , Basel hat mit seinen kaum 200k einwohnern im stadtgebiet 4!! Fußballstadien die fast unseren Zuschauerschnitt schaffen würden
Fc Basel - Kapazität 38600
Concordia basel - Kap.5000
Fc Nordstern Basel - Kap. 7600
Bsc Old Boys Basel - Kap. 8000

Was ist jetzt also lächerlicher - die generell mangelnde Fußballbegeisterung der Österreicher oder der österreichische Staat der keine guten Vorraussetzungen schafft??
Von welcher Seite müssen wirs angehen??
Zuerst die Leut mehr begeistern oder zuerst die stadien schöner machen ??

und wer mich auf ignore hat braucht mich GAR nicht ansprechen also...

#773 OFFLINE   Mondial

• Anfänger

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2012 - 14:36

http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=18136&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=86fbef875ee63d4cb5193c780229eba0

Einer der nächsten konkreten Pläne: Im Frühjahr bekommt die neue Austria-Akademie eine eigene Tribüne und auch sonst gibt es schon den einen oder anderen Plan in der Schublade, um den Standort Generali Arena konsequent weiter zu entwickeln. Allein in den vergangenen drei Jahren wurden hier mittlerweile bereits Gesamtinvestitionen von rund 25 Millionen Euro getätigt.

weiß da jemand was genaueres?

Dieser Beitrag wurde von Mondial bearbeitet: 03. Februar 2012 - 14:37

#774 OFFLINE   RamiZ

• Bester Mann im Team

• Members
  • 322 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2012 - 01:12

Naja,es ist eben so wie immer. Wir bekommen eine neue Tribüne und Rapdi bekommt ein komplettes neues stadion. Buissenes as usual oder wie man das schreibt.
Wer weiss Dass er Nichts weissWeiss Mehr Als Einer der nichts weiss

#775 OFFLINE   Chemical neighborhood

• for my next trick, I'll make you disappear

• Members
  • 6.767 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2012 - 01:17

Beitrag anzeigenRamiZ sagte am 04. Februar 2012 - 01:12:

Buissenes as usual oder wie man das schreibt.

:love: :D

View PostSpechtl, on 01. Januar 2012 - 18:39, said:

nur der F-A-K - nur der F-A-K

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#776 OFFLINE   WilhelmHeinrichRiehl

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.467 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2012 - 02:36

Hinter Basel steht eine Millionärin, die sich scheinbar nicht eimischt, sondern arbeiten lässt. Der Stellenwert des Natioalteams muss höher werden (= EM-Quali, WM-Quali regelmässig schaffen), damit das Ansehen der Liga steigt (z.B. Derzeit sind Österreicher nach Spanien nach wie vor so gut wie nicht vermittelbar. Grund: Nach wie vor das 0:9 von Valencia).

Man stelle sich vor wir wären sportlich wie in den 30er Jahren, d.h. wir hätten aus heutiger Sicht nicht 15,00 sondern 150,00 Mio Euro Budget und die ganze Stadt wäre Fußballdeppat....

Wir sind die Wienerliga von Europa, aber auf den Weg in die Regionalliga (Akademien)... gut Ding braucht Weile (leider).

Dieser Beitrag wurde von WilhelmHeinrichRiehl bearbeitet: 04. Februar 2012 - 02:46

"Durch die Bosman- Entscheidung bekamen die Spieler deutlich mehr Geld, doch der gute Ton ist verloren gegangen. Mir wird schlecht wenn ich heute Spieler sehe die das Vereinsabzeichen auf der Brust abküssen und im Winter sofort den Verein verlassen wollen weil sie ein-, zweimal auf der Bank gesessen sind. Ein Luis Figo war sechs Jahre beim FC Barcelona, bei einem der besten Klubs der Welt, und wechselt zum größten Erz-Rivalen nach Madrid. Ich hab den Figo wirklich sehr geschätzt, aber das hätte es bei mir nie gespielt! Es wäre für mich undenkbar gewesen zu Rapid zu wechseln, nur weil sie mir vielleicht das doppelte Gehalt angeboten hätten. Ich wäre auch nie von Inter Mailand zu AC Milan gewechselt. Von Österreich ins Ausland ist es etwas anderes, da wusste ich dass mir niemand böse ist wenn ich wechsle. Aber ich hätte auf das Geld von Rapid sofort verzichtet, weil ich wusste dass ich mit einem Wechsel sehr vielen Leuten vor dem Kopf gestossen hätte." Herbert Prohaska März 2006

#777 ONLINE   and111

• ASB-Messias

• Members
  • 1.685 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2012 - 03:18

Auch wenns nicht in den fred passt, aber austria wien und sonst nichts!!!
VASTIC-RAUS

#778 OFFLINE   J.E

• Postinho

• Members
  • 5.947 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2012 - 07:40

Beitrag anzeigenand111 sagte am 04. Februar 2012 - 03:18:

kann in keinem fred falsch sein :D

#779 OFFLINE   no_limit_4_austria_wien

• congratulacion

• Members
  • 2.729 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2012 - 08:26

Beitrag anzeigenand111 sagte am 04. Februar 2012 - 03:18:

Mah warst a so zua wie i? :D

Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeer euch erblüht! Kommt heraus Amateure, kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner der Violetten stets zum Sieg!

still not loving green white

███████████████████████████████████████████

Beitrag anzeigenJohn Garcia sagte am 20. März 2012 - 21:07:

mir blutet das herz. daxi zu liefern war die schlechteste entscheidung des vereins seit ewigkeiten. vereinsschädigend möchte ich sagen

Beitrag anzeigenno_limit_4_austria_wien sagte am 14. Mai 2012 - 09:10:

Modedit:
Im Thread hier vielleicht doch a Spur Nivea, sonst artets wieder aus...

#780 OFFLINE   admirana111

• Europaklassespieler

• Members
  • 407 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2012 - 14:07

Wie schaut es eigentlich bei euch mit der U-Bahn Erweiterung aus? Dann ist man auch mit den Grünen auf einer Ebene mit der Anfahrt her!?

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria