Zum Inhalt wechseln

StadionausbauWas Neues im Westen?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
924 replies to this topic

#31 OFFLINE   kingpacco

• Posting-Pate

• Members
  • 3893 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:12

hm vielleicht wird da vom Westsektor im HAnnappistadion gesprochen und derjenige hats im falschen channel geschrieben :augenbrauen:
Ohne Ultraviolettes Licht .gäbe es grüne Wies´n nicht!

#32 OFFLINE   AuStRiA_WiEn

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2438 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:12

wenn die west ausgebaut werden würde wäre es unsinnig, wozu ?? es ist zwar klar das die tribüne dann mehr leut locken würde aber das ist für mich der schlimmste ausbau den man machen kann, da wäre mir eine 3 stöckige ost lieber :facepalm:

die nord soll ausgebaut werden, den westausbau kann man sich sparen....und ich brauch nicht noch mehr grüne bei uns im stadion :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von AuStRiA_WiEn bearbeitet: 23. June 2011 - 11:15

Der Stolz von Wien sind Wir !

Austria Wien - 1911

#33 OFFLINE   AuStRiA_WiEn

• Beruf: ASB-Poster

• Members
  • 2438 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:20

Beitrag anzeigenXardas_2.6 sagte am 23. June 2011 - 09:46:

wird wohl dazu dienen, für die Nord Leute während des Umbaus Platz zu schaffen?
nur wer bezahlt das alles? Geht mir fast zu schnell, wie ihr euer Stadion zur "Arena" machts. Auch wenns mittel - langfristig sicher notwendig sein wird!
wäre verständlich, aber wie viele millionen würde das kosten :schluchz:
da könn ma den kader verkaufen

Dieser Beitrag wurde von AuStRiA_WiEn bearbeitet: 23. June 2011 - 11:21

Der Stolz von Wien sind Wir !

Austria Wien - 1911

#34 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:24

wenn man (langfristig) die nord ausbauen will, würde es mMn schon sinn machen vorher die west zu erweitern, einfach um für die zeit des nordausbaus die nötige kapazität zu haben;

an der west kann man (fast) problemlos auch unter der saison arbeiten

allerdings glaube ich nicht, dass man diesen sommer die west großartig umbauen wird, da hätte man wohl früher begonnen
Ein Fußballplatz ist keine Landwirtschaft.VwGH 25.01.1988, 86/15/0141.
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#35 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43410 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:27

Beitrag anzeigenJohnDoe sagte am 23. June 2011 - 11:24:

an der west kann man (fast) problemlos auch unter der saison arbeiten

allerdings glaube ich nicht, dass man diesen sommer die west großartig umbauen wird, da hätte man wohl früher begonnen
zumal die derbys dann ja im Happel sein müssten, oder wo sollen die Rapidler hin, wenn die west zu ist?
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#36 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:33

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 23. June 2011 - 11:27:

zumal die derbys dann ja im Happel sein müssten, oder wo sollen die Rapidler hin, wenn die west zu ist?

ich nehme eher an, dass das dann unter "bei der auslosung berücksichtigen" fällt

außer rapid und sturm braucht kein auswärtsteam die (ganze) west und beim ostausbau 2008 wurde auch der spielplan so "hingebogen" dass in dieser zeit kein gegner mit vielen auswärtsfans ins horr gekommen ist
Wie die Austria am Mittwoch mit fliegenden Fahnen untergegangen ist, das war große Fußball-Oper. Schöner kann man nicht scheitern."Die Presse", 27.05.2011

#37 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43410 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:36

Beitrag anzeigenJohnDoe sagte am 23. June 2011 - 11:33:

ich nehme eher an, dass das dann unter "bei der auslosung berücksichtigen" fällt

außer rapid und sturm braucht kein auswärtsteam die (ganze) west und beim ostausbau 2008 wurde auch der spielplan so "hingebogen" dass in dieser zeit kein gegner mit vielen auswärtsfans ins horr gekommen ist
ich wollte damit nur sagen, dass man im falle eines heurigen west-ausbaus daher schon direkt nach saisonende begonnen hätte müssen, denn wenn man jetzt anfangt, kann man ja gleich die ganze hinrunde vergessen, daher ist das wohl auszuschliessen. die Ost war ja damals im Oktover fertig, wenn ich mich nicht täusche.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 23. June 2011 - 11:36

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#38 OFFLINE   JohnDoe

• Postinho

• Members
  • 5783 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:41

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 23. June 2011 - 11:36:

ich wollte damit nur sagen, dass man im falle eines heurigen west-ausbaus daher schon direkt nach saisonende begonnen hätte müssen, denn wenn man jetzt anfangt, kann man ja gleich die ganze hinrunde vergessen, daher ist das wohl auszuschliessen. die Ost war ja damals im Oktover fertig, wenn ich mich nicht täusche.

deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich nicht glaube, dass man diesen sommer die west großartig umbauen wird, eben weil man dann früher begonnen hätte ;)

wenn wirklich etwas gemacht wird, dann vielleicht ein "facelift"

der ost umbau hat glaube ich ~7 monate gedauert

#39 OFFLINE   schwarzer stern favoriten

• Superkicker

• Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:47

also das es pläne gibt das horr weiter auszubauen ist jetzt nicht so die überraschung sonder fakt.
frage ist eben nur wann. mk hat das ja so auch schon im frühjahr bestätig aber ebenso darauf
hingewiesen das es momentan nicht geht und das nicht nur aus finanzieller sicht. die zwei größten
problem sind einfach zu-/abfahrt vom stadion bzw. die nicht vorhandenen parkplätze. laut mk
wird aber schon mit politik und polizei an einem neuen verkehrskonzept gearbeitet. fraglich ist eben
nur wie man eine weitere zufahrt zum stadion schaffen will? man darf gespannt sein....

Dieser Beitrag wurde von schwarzer stern favoriten bearbeitet: 23. June 2011 - 11:51

#40 OFFLINE   forzaviola84

• Austria WIEN

• Members
  • 12763 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:52

Beitrag anzeigenschwarzer stern favoriten sagte am 23. June 2011 - 11:47:

also das es pläne gibt das horr weiter auszubauen ist jetzt nicht so die überraschung sonder fakt.
frage ist eben nur wann. mk hat das ja so auch schon im frühjahr bestätig aber ebenso darauf
hingewiesen das es momentan nicht geht und das nicht nur aus finanzieller sicht. die zwei größten
problem sind einfach zu-/abfahrt vom stadion bzw. die nicht vorhandenen parkplätze. laut mk
wird aber schon mit politik und polizei an einem neuen verkehrskonzept gearbeitet. fraglich ist eben
nur wie man eine weitere zufahrt zum stadion schaffen will? man darf gespannt sein....

beim parkplatz-thema steht man offenbar kurz vor der lösung des problems - wann dies umgesetzt wird? fragt mich nicht ....
FORZA VIOLA

REKORDTITELTRÄGER AUSTRIA WIEN

[x] ABO Nord + MG 2011/12

#41 OFFLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8795 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 11:53

[NATIONALPATRIOT]

kkthxbye

#42 OFFLINE   schwarzer stern favoriten

• Superkicker

• Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 12:02

Beitrag anzeigenforzaviola84 sagte am 23. June 2011 - 11:52:

beim parkplatz-thema steht man offenbar kurz vor der lösung des problems - wann dies umgesetzt wird? fragt mich nicht ....

hab ich auch schon gehört, wäre ganz wichtig und der erste schritt in richtung weiteren ausbau.
der nächte schritt muss dann aber von den fans kommen, ein ständig volles horr würde den
prozess wohl erheblich beschleunigen;-)

#43 ONLINE   ufo05

• 4 Sterne

• Members
  • 2136 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 12:03

War gestern im Pub mit einem Freund der gerade die Hoch- und Tiefbauschule macht und er wollte sich die Statik von der Ost anschauen - schön und gut, richtung West bzw. Minopolisecke war unten(wenn ich mich nicht täusche) kein Zaun und die Werbebanden weg. Wie wir dann die Süd entlang gegangen sind ist ein Bagger auf dem Gelände beim Eingang West-Süd gestanden :betrunken:
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Spoiler

#44 OFFLINE   veilchen1210

• Postinho

• Members
  • 7332 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 12:06

wenn die nord aufgestockt wird, werden mehr vip-plätze als plätze für normalos gebaut oder?

Beitrag anzeigenskudl sagte am 24. January 2012 - 21:23:

lesen dürft schwer sein für dich...

#45 OFFLINE   forzaviola84

• Austria WIEN

• Members
  • 12763 Beiträge

Geschrieben 23. June 2011 - 12:08

Beitrag anzeigen19austriawien11 sagte am 23. June 2011 - 12:06:

wenn die nord aufgestockt wird, werden mehr vip-plätze als plätze für normalos gebaut oder?

so der plan, ja..... priorität haben für den verein ganz klar VIP´s!!!
FORZA VIOLA

REKORDTITELTRÄGER AUSTRIA WIEN

[x] ABO Nord + MG 2011/12

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

FK Austria