Was sagt ihr? wer wird das Rennen machen bzw. wen wollt ihr gerne bei Salzburg in der Startelf sehen
Tor:
Bei mir klar Eddie Gustafsson

Walke wenn was passiert und Heimann soll bei den Amas den Kasten sauber halten
Verteidigung Links:
Ulmer

sollte eigentlich gesetzt sein. Wenn Andi wieder ausgallen sollte, hat sich Hinteregger schon ganz gut auf dieser Position beweisen können. Als Backup reicht es völlig
Innenverteidigung:
Hier wird wohl ein starker Konkurranzkampf ausbrechen.
Pasanen

wird sich anfangs sicher durchsetzen können. Zusammen mit Sekagya

bis Douglas ENDLICH mal fit wird. Weil Schiemer auch verletzt ist steht auch hier Hinteregger als Ersatz bereit. Ich könnte mir daher vorstellen, dass Jefferson für ein Jahr kommen wird, bei den Juniors kickt, und man hofft, dass sich keiner mehr weh tut.
Verteidigung Rechts:
Schwegler

ist eigentlich allein auf weiter Flur. Da ist mMn noch Handlungsbedarf gegeben
Defensives Mittelfeld:
Rasmus Lindgren

sollte eigentlich von Beginn an gesetzt sein. Mendes laboriert sicher noch länger an seiner Verletzung und Schiemer sehe ich momentan irgendwie nicht wirklich im Team. Der wird so eine Art Allround-Backup, wie Dudic.
Linkes Mittelfeld:
Hier gibt es ein ziemliches Überangebot an Spielern. Švento

würde ich sehr gerne in der Start-11 sehen. Jantscher, Teigl und Meilinger sind aber hungrig auf Umfaller. Eine Leihe für letzteren wäre vielleicht noch eine Option. Wenn man bedenkt, dass man dann noch an Royer dran ist... wahnsinn.
Zentrales/offensives Mittelfeld:
Leitgeb

mit gewissen Freiheiten ist sicher gold wert! Die zweite Position ist dann schon wieder sehr schwer zu besetzen. Pokrivač

und Cziommer

werden sich darum fighten. Ich hoffe, dass Nikola irgendwie nochmal eine Chance gegeben wird... schade um diesen Kicker. Vor Allem, weil Cziommer ein recht rauhbeiniger Spieler ist, der meist durch Härteeinlagen auffällt. Wird also Gegnerabhängig. M'bg/KSV/Ibk mit Cziommer. Ansonsten Pokri. Hierländer wird ein paar Joker-Auftritte bekommen.
Rechtes Mittelfeld:
Zárate

ist eigentlich unbestritten auf dieser Seite. Nachdem er aber nicht pünktlich aus Argentinien zurückgekehrt ist wird das wohl Konsequenzen haben. Jantscher und Teigl können die Position aber auch spielen. Daher wird sich sicher eine Lösung finden lassen
Sturm:
Quo Vadis? Mit 3 nominellen Stürmern ist man schwerstens unterbesetzt. Durch die vielen offensiven Mittelfeldspieler wird das zwar irgendwo wett-gemacht, ein vierter Mann vorne würde aber sicher nicht schaden. von den 3 momentanen Kandidaten hat Alan

wohl die besten Karten. Er hat immerhin im Meisterschaftsfinish 9 seiner 10 Tore erzielt! Die Qualität ist unverkennbar. Dahinter können Boghossian und Wallner wetteifern. Bogho braucht halt ganz dringend mal Selbstvertrauen. Wallner hat Qualitäten, aber ein vierter Mann vorne wäre sehr gut. Wenn ein Kaliber, wie Soriano kommt, ist der natürlich erstmal gesetzt