Zum Inhalt wechseln

Andre Villas-Boas neuer CFC-Manager?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
23 replies to this topic

#16 OFFLINE   Rui Costa

• alt und billig

• Members
  • 5.057 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 10:31

kommt für mich recht überraschend. ich bin fest davon ausgegangen dass er noch eine saison bei porto bleibt und mit denen versucht die cl aufzumischen aber bei einem angebot von chelsea konnte er wohl nicht nein sagen. ich bin mir aber nicht sicher ob das die richtige entscheidung für seine karriere war, eventuell kommt der wechsel zu früh?

klar, wenn er gleich einen titel gewinnt hat er alles richtig gemacht aber falls nicht ...

Dieser Beitrag wurde von Rui Costa bearbeitet: 22. Juni 2011 - 10:32

"Wir Menschen sind nicht die Kinder der Götter, sondern die Cousins der Schimpansen." - Jesus Mosterin

#17 OFFLINE   Maulinho

• get the fuck in!

• Members
  • 3.322 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 10:46

ist auch schon offiziell auf der Klubseite von Chelsea bestätigt heute, Villas-Boas hat für 3 Jahre unterschrieben.
Porto hat die £ 13.3 Mio. anscheinend von ihm selbst erhalten.

Zitat

AND JOHN O'SHEA HAS DONE IT! IN STOPPAGE TIME... ISN'T THAT JUST THE HALLMARK OF CHAMPIONS

#18 OFFLINE   Jay Gooner

• bin nur hier zum prokrastinieren.

• Members
  • 2.343 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 14:52

Man darf jedenfalls gespannt sein, wie er sich bei den Big Boys tut. Nicht alles was aussieht wie ein Mourinho und quakt wie ein Mourinho ist auch ein Mourinho.
EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.

#19 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9.333 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 14:59

Beitrag anzeigenMaulinho sagte am 22. Juni 2011 - 10:46:

ist auch schon offiziell auf der Klubseite von Chelsea bestätigt heute, Villas-Boas hat für 3 Jahre unterschrieben.
Porto hat die £ 13.3 Mio. anscheinend von ihm selbst erhalten.

Ich nehm mal an das die Regelund da wie in Spanien ist, da müssen Ausstiegsklauseln immer vom Spieler/Trainer bezahtl werden.
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#20 OFFLINE   GianfrancoZola

• Superkicker

• Members
  • 384 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 16:06

Beitrag anzeigenRui Costa sagte am 22. Juni 2011 - 10:31:

kommt für mich recht überraschend. ich bin fest davon ausgegangen dass er noch eine saison bei porto bleibt und mit denen versucht die cl aufzumischen aber bei einem angebot von chelsea konnte er wohl nicht nein sagen. ich bin mir aber nicht sicher ob das die richtige entscheidung für seine karriere war, eventuell kommt der wechsel zu früh?

klar, wenn er gleich einen titel gewinnt hat er alles richtig gemacht aber falls nicht ...

was soll da zu frueh sein. er war schon 3 jahre lang an der Bridge als Assistent von Mou, kennt den Klub in und auswendig, kennt einen grossteil der Spieler. ich hoffe sehr das RA endlich eingesehen hat das man einem Trainer zeit geben muss, und das er auch fuer den Fall das AVB 2-3 leere Jahre hat, trotzdem an seiner Entscheidung festhaelt...mal sehen, aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung nach der schlechten, Ancelotti zu entlassen. Hiddink als Sporting Director waere insofern noch eine ideale Zugabe, da Hiddink einen sehr guten Draht zu ihm hat, und hoffentlich somit das Board weniger beim Fussball mitredet und sich mehr auf den Rest konzentriert.

#21 OFFLINE   KingKenny

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 16:20

Beitrag anzeigenGianfrancoZola sagte am 22. Juni 2011 - 16:06:

was soll da zu frueh sein. er war schon 3 jahre lang an der Bridge als Assistent von Mou, kennt den Klub in und auswendig, kennt einen grossteil der Spieler. ich hoffe sehr das RA endlich eingesehen hat das man einem Trainer zeit geben muss, und das er auch fuer den Fall das AVB 2-3 leere Jahre hat, trotzdem an seiner Entscheidung festhaelt...mal sehen, aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung nach der schlechten, Ancelotti zu entlassen. Hiddink als Sporting Director waere insofern noch eine ideale Zugabe, da Hiddink einen sehr guten Draht zu ihm hat, und hoffentlich somit das Board weniger beim Fussball mitredet und sich mehr auf den Rest konzentriert.

nach 2 Jahren ohne Titel steht er so unter Kritik, da machts sichs RA wieder leicht und sagt tschüss!

RA denkt man kann Erfolg kaufen, deshalb ist Chelsea auch so ein Huren-Verein und unbeliebt, sorry, auch wenn sie ein paar tolle Spieler eingekauft haben, wäre der eine odere andere noch Trainer wärens eventuell CL Sieger geworden.

Dieser Beitrag wurde von KingKenny bearbeitet: 22. Juni 2011 - 17:31

The King is back and glory days will come back soon

#22 OFFLINE   Bretwalda

• Christian Wulffs Pressesprecher

• Members
  • 8.228 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 17:20

Ein Hurrenverein? Hurr, hurr, hurr!
Raiffeisen Reisewelt, weil Reisen ist unsere Welt!ASB sezione phlegmatiker

#23 OFFLINE   KingKenny

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2011 - 17:32

Beitrag anzeigenBretwalda sagte am 22. Juni 2011 - 17:20:

Ein Hurrenverein? Hurr, hurr, hurr!

:laugh:
The King is back and glory days will come back soon

#24 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9.333 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2011 - 13:34

http://www.hasandrev...nsackedyet.com/

:aufdrogen:
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten