Die Konkurrenz im BlickfeldWas tun so die anderen?
#34 OFFLINE
Geschrieben 21. June 2011 - 09:14
ig1 sagte am 21. June 2011 - 09:11:
er hat für uns einiges geleistet. ich gönne ihm, dass er noch einmal ganz oben spielen kann.
weil ich ihn lieber bei usn sehen würde
warum ist er im winter gegangen? wollte er oder hat man sich bei uns gedacht -man braucht erm eh ned?
#35 OFFLINE
Geschrieben 21. June 2011 - 09:50
limerskin sagte am 21. June 2011 - 09:14:
warum ist er im winter gegangen? wollte er oder hat man sich bei uns gedacht -man braucht erm eh ned?
WE ARE ADMIRA-WACKER U SEXY MOTHERF***ER !
UND WANN'S IHR WOITS A GANZ ALLA - I AM FROM ADMIRA !
#36 OFFLINE
Geschrieben 21. June 2011 - 09:55
pazzoragazzo sagte am 21. June 2011 - 09:50:
Dieser Beitrag wurde von BurgiB bearbeitet: 21. June 2011 - 09:55
#37 OFFLINE
Geschrieben 21. June 2011 - 10:20
BurgiB sagte am 21. June 2011 - 09:55:
#38 OFFLINE
Geschrieben 21. June 2011 - 12:22
limerskin sagte am 21. June 2011 - 09:14:
Geh bitte, nicht schon wieder die selbe Leia wie im April.
Fakt ist, dass
-) Friese wurde im Winter verkauft, da er bei uns nur mehr sporadisch zum Einsatz gekommen ist (14 Spiele - 5 Tore, 2 Assists)
-) Ledezma im Winter geholt wurde und kontinuierlich starke Leistungen geboten hat, auch wenn das manche nicht gerne hören und ihm das absprechen (13 Spiele - 4 Tore, 8 Assists)
Friese für uns in den vergangenen Jahren viele und wichtige Tore erzielt hat und wir sehr dankbar für die Zeit sind, wo er bei uns war. Aber er ist nun in einem Alter, wo er noch ein paar Jahre spielen kann und seine Karriere ausklingen lassen möchte und ich glaube nicht, dass er da gerne auf der Bank hockt. Mit einem guten Frühjahr in Hartberg hat er sich wieder in die Notizbücher der Vereine gespielt und versucht nun in WN sein Glück - ich wünsch ihm dafür alles Gute. Er war immer ein sehr sehr korrekter Spieler unserem Verein und den Fans gegenüber - hat man an seiner Reaktion gemerkt, wenn er gegen uns getroffen hat.
Beide Spieler haben durch ihre Leistungen einen Anteil am Titel und dem damit verbundenen Aufstieg - aber das ständige, was wäre wenn is ja müßig!!
#39 OFFLINE
Geschrieben 30. June 2011 - 12:39
#41 OFFLINE
Geschrieben 23. July 2011 - 09:19
charley sagte am 23. July 2011 - 09:12:
schon mal was von datenschutz gesetz gehört! rapid hat der bundesliga vor 2 wochen die namen bekannt gegeben - deren schuld das es 2 wochen bis zu einem "urteil" dauert!! am mittwoch hats noch geheißen, dass die liga wr neustadt mit den daten versorgt, da sie das verfahren net fertig kriegen
#42 OFFLINE
Geschrieben 23. July 2011 - 09:34
Admira Fan sagte am 23. July 2011 - 09:19:
Um ehrlich zu sein: Mich kotzt dieser "Strassenbahnverein" sooo an.
#43 OFFLINE
Geschrieben 23. July 2011 - 09:34
Admira Fan sagte am 23. July 2011 - 09:19:
was hat das mit datenschutz zu tun, wenn ich karten an straftäter abgebe von denen ich zuvor selbst behauptet habe, dass ich sie rigoros verfolge und sie nie wieder ein stadion von innen sehen werden?
ist jetzt die buli schuld daran, dass rapid ein fanproblem hat und seit jahrzehnten nichts dagegen tut?
#44 OFFLINE
Geschrieben 23. July 2011 - 09:38
halbe südfront sagte am 23. July 2011 - 09:34:
ist jetzt die buli schuld daran, dass rapid ein fanproblem hat und seit jahrzehnten nichts dagegen tut?
ganz einfach - da noch niemand verurteilt ist, die liga muss ja erst prüfen ob es für ein österreichweites verbot reicht!!
und ich weiß schon, dass es in dem fall bisal lächerlich klingt - aber "regel ist regel"
rapid ist lt statuten verpflichtet die daten der polizei bzw liga zu geben - aber net an jeden beliebigen verein - das ist die aufgabe der liga - nachdem platzsturm gross aufschreien und dann brauchens wochen um was umzusetzten
#45 OFFLINE
Geschrieben 23. July 2011 - 09:54
1) rapid + polizei haben X personen ausgeforscht
2) rapid hat denen hausverbot erteilt
3) die daten wurden von wem auch immer an die liga übermittelt
4) die muss sich um bundesweite hausverbote kümmern
bin nicht der meinung, dass es aufgabe von rapid sein muss, die daten an alle vereine weiterzuleiten!!
ich glaub rechtlich geht da nicht mehr - das datenschutzgesetz ist da meiner meinung nach sehr streng!!!
in meinen augen trifft da die liga eher die schuld!?
wie ist das bei denen mit die away tickets - sind die überhaupt personalisiert
aber wenn ich erhlich bin, ist mir eigentlich wurscht - da gibts definitiv "schlimmere sorgen" die man haben kann!!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0