50.000€ Strafe und (nur noch) ein GeisterspielUrteil des Senat 1 & des Ständig Neutralen Schiedsgerichtes
Started by Dannyo, Jun 01 2011 18:46
1776 replies to this topic
#1772 OFFLINE
Geschrieben 09. July 2011 - 16:09
Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:
Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
#1774 OFFLINE
Geschrieben 09. July 2011 - 17:36
mazunte sagte am 09. July 2011 - 17:16:
Absolut!
Was hast dir leicht gedacht Mike?
Was hast dir leicht gedacht Mike?
Bin zwar nicht Mike
Aber genau das, deswegen schrieb ich ja auch dass es nicht anders zu erwarten war
Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:
Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
#1775 OFFLINE
#1776 OFFLINE
Geschrieben 10. July 2011 - 04:39
im heutigen kurier gibts wieder ein paar schmankerl. mikl-leitner will, dass die polizei bereits eingreift, wenn jemand unter verdacht steht, pyrotechnik ins stadion zu bringen. würde mich interessieren, wie so ein verdächtiger aussieht. weiters ist es wortwörtlich ihr ziel, "dass der fußballplatz ein ort für ruhige familienfeste wird.
#1777 OFFLINE
Geschrieben 10. July 2011 - 07:54
rostiger nagel sagte am 10. July 2011 - 04:39:
im heutigen kurier gibts wieder ein paar schmankerl. mikl-leitner will, dass die polizei bereits eingreift, wenn jemand unter verdacht steht, pyrotechnik ins stadion zu bringen. würde mich interessieren, wie so ein verdächtiger aussieht. weiters ist es wortwörtlich ihr ziel, "dass der fußballplatz ein ort für ruhige familienfeste wird. 
Super! Ah, der hat a Glotzen und schaut bes aus. Ausserdem hot er was in der Hosen. WEGSPEEERRRRENNN!!!
Super, da nächste: a a Glotzen, tättowiert issa a, a Grieche kenntat a a sein. WEGGGGGSPEEEEERRRRRENNNN!!!!
Ich finds einfach nur amüsant. Ruhige Familienfeste, am besten mit Klängen von Mozart und Beethoven, wenn ein Tor fällt oder der Geräuschpegel gegen null geht. Das wär mal was!
RAPID | Rekordmeister | Antiviolett | Prestige | Idealismus | Die Liebe unseres Lebens
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0