Zitat
Highlights:
- Alles was irgendwie mit dem Cup zu tun hat.
- Herbstmeistertitel + Winterkönig
- 5:0 in Neustadt
- 4/5 Siege in den OÖ Derbys, obwohl - muss man das gegen diesen desolaten Lask nicht als enttäuschung sehen, dass man nicht alle gewonnen hat?
- Der Away Mob in Innsbruck im Herbst
- das ganze Drumherum um das Vennegor Foul (gelb statt rot, die Verletzung Lexas, unsere übertriebene Reaktion über die Medien)
- die vielen verschenkten X im Frühjahr (Mattersburg Home + Away, Austria Home, Lask Away... etc)
- Die hergeschenkte 3:0 Führung in Kapfenberg (emotionales Lowlight bei mir, noch nie war ich so baff - enttäuscht nach einer Partie)
Spieler:
#1 Gebauer: 2, Zu Saisonanfang souverän wie man ihn kennt. Danach das Pech mit der Verletzung. Natürlich ist ein Comeback nach so einer Verletzung schwierig (siehe Gustaffson), trotz kleiner Problemchen wieder auf den starken Weg zurück.
# 30 Wolfang Hesl: 2+ , Danke Wolfgang – ein sehr starker Tormann, der uns in einer schwierigen Situation immens geholfen hat. Ich wünsche ihm alles gute für seine weitere Karriere!
# 33 Hubert Auer: 3- , einer der wenigen Verlierer in dieser Saison. Da waren leider Pech mit der Verletzung und Unvermögen mit der Roten Karte dabei, als er seine Chance Gebauer zu ersetzen hatte.
# 2 Martin Stocklasa: 2- : Unser Liechtensteiner strahlte über den ganzen Herbst nicht mehr diese Ruhe und Abgebrühtheit aus, die man von ihm gewohnt war (vor allem Spieleröffnung). Im Finish aber wieder ganz stark in Form. Schade, dass er gehen muss.
# 5 Oliver Glasner: 1: Captain, Leader, Legend. Einfach stark.
# 6 Mark Prettenthaler: 3+ Solider Kaderspieler. Bringt ordentlichere Leistungen als ich mir erwartet habe - deswegen das Plus.
# 12 Lukas Gabriel: 0 Leider zu wenig eingesetzt. Da war Reifeltshammer einfach stärker. Zudem ist ja vor der Saison mit Riegler auch ein relativ Junger IV gekommen.
# 14 Jan Marc Riegler: 2 Gutes Einstandsjahr. Ein moderner Innenverteidiger - der das Potential zum absoluten Leistungsträger hat. Gelbanfälligkeit muss er noch abstellen.
# 28 Reifeltshammer Thomas: 2 DIE Neuentdeckung im Frühjahr. Hoffe er kann diese Leistungen bestätigen / toppen.
# 3 Schrammel Thomas: 1 In der Bundesliga der stärkste LV - absoluter Leistungsträger
# 23 Sammer Michael: 0 bekam zu wenig Einsatzzeit. Keine Ahnung wie es bei ihm weitergeht
# 18 Ewald Brenner: 2 Auch in seinem letzten Jahr als Schwarz-Grüner stets alles gegeben. Vor allem bei Heimspielen extrem spielfreudig.
# 20 Anel Hadzic: 2+ Einen weiten Satz nach vorne gemacht. Mittlerweile ein kompletter Allrounder. Einfach toll das er sich gegen Rapid entschieden und bei uns verlängert hat.
# 10 Mader Florian: 1- Das Um und Auf in unserem Mittelfeld. Starker linking-player. Leider findet er den Abschluss nicht mehr ganz so oft wie in den Jahren zuvor.
# 29 Ziegl Marcel: 3 wirkt noch immer ein wenig zu unbekümmert. Könnte nächstes Jahr den Durchbruch schaffen.
# 19 Hackmair Peter: 0 Same procedure as every year... und er hat sich wieder verletzt... Der Abschied ist wohl für ihn und die SVR das richtige.
# 8 Lexa Stefan: 2 In seiner Saison war wohl wirklich alles dabei. Hoffe er kommt mit einer ordentlichen Vorbereitung noch stärker zurück.
# 7 Daniel Royer: 1 Der Newcomer der Saison - schaffte es in einem Jahr von der Regionalliga in das A-Nationalteam.
# 11 Nacho: 4 Ich hoffe er kann diese Saison vergessen und schafft es wieder zurück in die Form, in der wir ihn zu Beginn kennengelernt haben.
# 13 Ivan Carril: 2+ Technisch einer der besten die wohl je das SVR Jersey getragen haben. Hoffe er bleibt Verletzungsfrei. Ein super Spielmacher.
# 25 Huspek Phillip: 0 War lange Zeit verletzt. Sollte Einsatzminuten bekommen - verleihen?
# 9 Guillem: 3+ Stark gestartet. Leider auch stark abgebaut. Hammerer hat ihm den Rang "abgelaufen". Hoffe, dass er mit einer guten Vorbereitung nächstes Jahr mit viel Selbstvertrauen in die Saison starten kann.
# 21 Hammerer: 2 Nach der gestrigen Partie, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.
# 22 Zulj: 3 Bei ihm hängts wohl von der Kaderentwicklung (Bleibt Hammerer? Kommt ein neuer?) ab - vielleicht macht es auch bei ihm Sinn als verliehener Spieler in Liga 2 Erfahrungen zu sammeln.
Paul Gludovatz und sein Trainerteam: 1 ohne Worte - Paul passt einfach zu uns.
Stefan Reiter: 1 Das Genie hinter all dem Erfolg.
Dieser Beitrag wurde von Eläkeläiset bearbeitet: 31. May 2011 - 22:42