Neues Logo!
#1 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 08:26
Weiters müssen neue Fanartikel her und die www.scmagna.at ist auch schon überfällig
#3 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 09:48
irgendwas mit 1908 wr.neustadt!
die HP sollte auch überarbeitet werden! und damit meine ich nicht nur wegen dem logo und der adresse!!!
letzte meißterstück auf der HP ist wohl der seitliche banner wo was mit mitglied werden draufsteht.
die idee ist ja gut nur hat man wieder nicht weitergedacht!! WARUM ist das banner nicht verlinkt? zb.was habe ich für einen vorteil wenn ich mitglied werd? wo kann man sich darüber genau erkundigen? und und und........
#7 ONLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 11:39
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#8 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 12:15
Das M gehört dringend Weg, das Stadion neu gestrichen und ein neues hübsches Logo gehört gemacht. Das M ist wohl die Sache, welche mit Abstand am Meisten stört, das muß man klar und deutlich sagen.
#9 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 18:40
- dass das M verschwinden wird, dürfte auch keine große sache sein - wenn magna weg ist und wir weiter das M im logo hätten, wäre das wohl nicht wirklich argumentierbar
- der bezug auf 1908 wäre übrigens tatsächlich schön - wobei ich mir jetzt schon vorstellen kann, dass von außen die kritik kommen wird, dass es 2008 statt 1908 heißen müsste...naja...
#10 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 19:14
Weitere Tatsache ist dass zb die NHL sehr beliebt ist. Allerdings dass zb die Colorado Avalanche früher in Quebec City spielte wird nicht oft erwähnt oder die Phoenex Coyotes in Winnipeg.
#11 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 20:28
Colchoneroparasiempre sagte am 28. Mai 2011 - 19:14:
Weitere Tatsache ist dass zb die NHL sehr beliebt ist. Allerdings dass zb die Colorado Avalanche früher in Quebec City spielte wird nicht oft erwähnt oder die Phoenex Coyotes in Winnipeg.
du, das ist schon klar - ich seh "uns" ja weiterhin vor allem als fusionsklub an (vielleicht "gewinnt" diese position durch eine stärkere orientierung auf die vergangenheit des einen fusionspartners 1. WNSC jetzt ja wieder) - ein nach winer neustadt umgesiedelter klub hat sich mit dem wiener neustädter traditionsklub vereinigt...von daher muss man mMn nicht unbedingt auf die enterfnung beim umzug pochen...aber gut, ich weiß, dass das n der vergangenheit jedenfalls ein heißes thema war...
dass es in den USA teilweise arg zugeht, ist ja wieder eine andere sache - da wird geschachert bis zum geht-nicht.mehr. vor allem die finanzschwachen kanadischen klubs waren ja in den vergangenen jahren immer bedroht, wie von dir erwähnten jets (im american football ist ja es auch dasselbe)... nicht, das ich dem jetzt weiß-gott-was abgewinnen kann, aber dass die leute in den städten, die eine "franchise" übernommen haben, oftmals von null auf hundert hinter "ihre" klub stehen, das ist dann doch auch wieder interessant und faszinierend (aber gut, es funktioniert auch manchmal nicht und ob die "fans" mit "fans" in europa zu vergleichen sind, ist auch wieder eine andere frage...)
#12 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 20:38
Aber wenn man in so einem Eishockeytempel wie in der Saska Arena in Prag mal war, ich fands eigentich ganz kultig sogar, war zwar ein wenig Eventbezogen, aber dennoch die Stimmung wurde selber gemacht. Genau das soll es auch sein, die Stimmung soll man selber machen die soll von selber kommen.
#13 OFFLINE
Geschrieben 28. Mai 2011 - 20:59
Colchoneroparasiempre sagte am 28. Mai 2011 - 20:38:
Aber wenn man in so einem Eishockeytempel wie in der Saska Arena in Prag mal war, ich fands eigentich ganz kultig sogar, war zwar ein wenig Eventbezogen, aber dennoch die Stimmung wurde selber gemacht. Genau das soll es auch sein, die Stimmung soll man selber machen die soll von selber kommen.
hehe, bei einem finale eines kanadiers gegen einen ami bin auch ich immer für den kanadier...;-)
und sonst: ich find beide zugänge nachvollziehbar, sowohl den amerikanischen als auch die europäischen - unterschiedlich (gewachsene) mentalitäten halt...
#14 OFFLINE
Geschrieben 29. Mai 2011 - 23:15
Bezüglich HP: die ghört gscheid gmacht!!! Katastrophe mMn
Bezüglich trikots: da ich mich noch nicht so lang mit fußball beschäftige: werden nicht alle zwei jahre neue trikots entworfen?? Meinen berechnungen wäre nächste saison wieder mal ein neuer satz fällig. Wie würdn dann die ausschaun?? Gleich nur ohne dem magna??
#15 OFFLINE
Geschrieben 30. Mai 2011 - 11:25
mich würde ja sowieso eher interessieren, was anstelle von magna auf den leiberln stehen wird...(ich hoffe mal, dass sie einen geldgeber dafür finden oder noch besser: bereits gefunden haben!!!)
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0