Sängerknaben : BWL


  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und das als spieler ... unterste schublade!

überrascht mich nicht wirklich, gerade unter Jungkickern gibts ordentliche Patienten. Im Kopf noch nicht ausgereift und dann der Hype um einen das verträgt sich anscheinend nicht. Dank dem Gesichtsbuch sind diese charakterschwachen Armutschgerl jetzt halt auch für die breite Öffentlichkeit schnell erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Da sollte eigentlich mal der GAK bei den eigenen Spielern durchgreifen.

:laugh:

Hast schonmal ein bisschen auf deren offiziellen Homepage mitgelesen? Was da teilweise Statements zu lesen sind, da wundert einen nichts mehr... Natürlich sind die Meldungen einiger Spieler und Fans trotzdem armselig, aber warum noch darüber ärgern, wenn der Tabellenstand eigentlich eh alles sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Da sollte eigentlich mal der GAK bei den eigenen Spielern durchgreifen.

Da geb ich dir absolut recht, wenn die klubfürhung bissi charakter hat müsste es da disziplinarische maßnahmen geben, als spieler kannst sowas ned bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

254194_1727165025266_1422633836_31453427_760207_n.jpg

255474_1727161785185_1422633836_31453426_4434557_n.jpg

... und das als spieler ... unterste schublade!

da fällt mir auch nix mehr ein... :facepalm:

die sollten einmal ganz genau bei einem spiel wie dem gestrigen CL finale zuschauen um zu sehen was echte champions ausmacht...

das der großteil der fussballer keine leuchten sind is eh bekannt...

ich mach mir da nix vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Geile Scheiße von der Murg-Clearasil-Fresse.

Das passiert wenn Kinder mit iphones spielen dürfen, schlimmer als ein Ego-Shooter...

Aber was will man von den "böllenden" Kernölschiffern - großteils - anderes erwarten?

"Der Steirer" in Rage über die Ungerechtigkeiten der Welt, fast noch schlimmer als "der Oberösterreicher" an sich.

Auch toll, ein extrem niveauvoller Beitrag der Konkurs-Fans: das Bierkisten für DSV-Thema (sehr amüsant das...)

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5836

:traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

254194_1727165025266_1422633836_31453427_760207_n.jpg

255474_1727161785185_1422633836_31453426_4434557_n.jpg

... und das als spieler ... unterste schublade!

ein tolles früchtchen der herr murks.schreib das mal seiner jugendlichen unbesonnenheit zu.und wenn man dann auf die offizielle hp geht-selbe kerbe.gott sei dank gibts da aber auch einige grazer in deren foren denen dieser verschwörungswahn auch zu wider ist.andererseits hab ich jetzt ´fertig ´ diesen topfen zu kommentieren und begib mich mal auf dieselbe ebene.dazu brauch ich noch einen künstlernamen und los gehts.

nenn mich mal

omega des obelisken

warum bitte rennen denn die weizer gegen uns um ihr leben und spielen so wie wenns um die championsliga und nicht um den abstieg geht.weil die braucht ja wirklich niemand in dieser liga.und plötzlich lassen sie sich ein spiel später von den roten konkurslern ganz locker abschiessen.is doch eh alles eine rote mafia-vom trainer bis zur kaffeefrau.da sind doch 1000%ig die geldkoffer rübergewandert.tankstellengutscheine für die ganze mannschaft zusätzlich.eindeutig geschoben war das.eine einzige packelei.eben uns will keiner weiter oben

gottseidank hab ich das bei uns noch nicht lesen müssen.vorallem in der ausgereiften form wie es im offiziellen grazer forum zu geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ach du Schande, jetzt werdens richtig erbärmlich! Selten so schlechte Verlierer (obwohls sies ja no net amal san) gesehen!

Als Hartberg-Anhänger kennt man das schon :(;)

Natürlich wurde geschoben :x;)

Kronen Zeitung

GAK poltert über "verdächtige" Linzer Aufholjagd

Beim Grazer Regionalligisten GAK herrscht zurzeit kollektives Kopfschütteln. Stein des Anstoßes ist eine - geht's nach der kochenden roten Volksseele - "verdächtige" Aufholjagd im letzten Oberösterreich-Derby Sankt Florian gegen Blau Weiß Linz. Die Gäste aus der Landeshauptstadt waren am Freitagabend bereits mit 0:2 hinten, drehten aber binnen elf Minuten das Match noch um und gingen als 3:2-Sieger vom Platz. Durch dieses Ergebnis blieb Blau Weiß im RL-Mitte-Aufstiegsduell mit dem GAK um einen Punkt voran...

Die Florianer selbst weisen natürlich alle Schiebungsvorwürfe entschieden zurück - dennoch: Die Optik ist nicht die beste. St. Florian hat im Jahr 2011 zu Hause gerade einmal drei Tore kassiert, am Freitag, eine Runde vor Saisonschluss, schlug es in elf Minuten ebenso oft ein. "Nach dem, was ich gesehen habe, ist das sehr ungewöhnlich", sagt nun etwa GAK- "Vize" Raimund Pock.

Zu heikel für großen Wettanbieter

Wettanbieter Admiral hatte das Match St. Florian gegen Blau Weiß zudem gar nicht erst in sein Programm aufgenommen. "Aber das ist nichts Ungewöhnliches", wie Geschäftsführer Jürgen Irsigler erklärt. "Wir bieten am Ende der Saison keine Spiele an, bei denen es für eine Mannschaft um sehr viel und für die andere um nichts mehr geht - besonders im Amateurbereich."

Beim GAK war man in Weiz nach dem Schlusspfiff trotz der 4:1- Gala jedenfalls restlos bedient. Goalgetter Herbert Rauter schüttelte nur noch den Kopf: "Im Fußball passieren in letzter Zeit sehr merkwürdige Dinge. Nur irgendwann muss in der Liga der aufsteigen, der es verdient hat - die Gerechtigkeit wird noch siegen."

"Das ist eigentlich unmöglich"

Vize- Präsident Pock ergänzt: "Nachdem der Herr ÖFB- Präsident Windtner bei St. Florian im Vorstand sitzt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da was gelaufen ist - obwohl es so aussieht. Ich habe selbst Fußball gespielt, aber dass du drei Tore in elf Minuten kassierst, ist eigentlich unmöglich."

In Oberösterreich kann man mit derlei Anschuldigungen wenig anfangen. "Bei uns haben sich auch viele gefragt, wie ein Verein wie Weiz, der gegen den Abstieg kämpft, im Spiel der letzten Chance kaum Gegenwehr leistet", kontert etwa Blau Weiß- Kapitän Tino Wawra cool.

"Solche Unterstellungen sind Wahnsinn"

Ins selbe Horn stößt St.- Florian- Manager Andi Hofmann: "Wenn ich nur das Resultat in der Zeitung lese, sind solche Äußerungen für mich sogar verständlich. Aber jeder, der das Spiel gesehen hat, würde davon Abstand nehmen. Wir haben alles gegeben - solche Unterstellungen sind Wahnsinn. Bei 2:2 hat ja auch noch ein Linzer auf der Linie gerettet, sonst hätten sicher wir gewonnen."

Das Saison- Finish in der Regionalliga Mitte verspricht jedenfalls heiß zu werden - und noch ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.