LASK - Rapid Wien36. Runde Mi 25/5/2011 20:30 Linzer Stadion
#63 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2011 - 22:53
Litzi sagte am 08. Mai 2012 - 00:16:
mein highlight der begegnung war allerdings stückler nach seinem absolut ungerechtfertigten ausschluss. im rausgehen zum schiri-assistenten: "i hab gar nix gmacht, des muasst du doch gseng haben?? du bist mit deim headset a nur mim mc donalds verbunden, oder?"
#64 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2011 - 22:58
unglaublich was der kragl an chancen auslässt. ich wette, bei uns wird der sowieso nix mehr und bei einen anderen verein schlägt der voll rein.
die antigesänge (z.B.: und jeden montag...)waren auch wieder unter aller sau!
SCHWARZ und WEISS
#65 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2011 - 23:06
Leider konnte sich auch heute kaum jemand für eine Weiterverpflichtung für nächste Saison empfehlen...
Mandl, Aufhauser, Bubenik, Kaufmann, Hart, Metz (HZ1) haben sich zumindest bemüht...
Der Rest??? zum Vergessen
#66 OFFLINE
Geschrieben 25. Mai 2011 - 23:26
fccolaweiss sagte am 25. Mai 2011 - 22:58:
ja wirklich, lassts euch mal eigene einfallen und singts ned alles von der austria nach. auch "tod und hass" und "rapid verrecke" kann man sich sparen
so unglaublich schwer kanns ja wohl wirklich nicht sein, dass man jedes mal der welt seine unkreativität und lächerlichkeit preisgeben muss
gottseidank samma jetzt in der zweiten liga ohne die ganzen wappler, da muss man sich nicht mehr so sehr schämen
#67 ONLINE
Geschrieben 26. Mai 2011 - 07:18
LASK_92 sagte am 25. Mai 2011 - 22:53:
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#68 OFFLINE
Geschrieben 26. Mai 2011 - 07:32
LordTennyson sagte am 25. Mai 2011 - 21:02:
REICHEL RAUS!
PRO MARCEL KOLLER!
#69 OFFLINE
Geschrieben 26. Mai 2011 - 12:54
Kogler hat wohl einen schlechten Tag erwischt....vorne hat er mir die letzten Spiele ganz gut gefallen.
Was alle so super finden an dem Kragl, war mir sowieso immer ein Rätsel. Ich geb zu...man erkennt durchaus dass er Talent hat und die Anlagen für einen Bundesligakicker...mehr aber dann auch nicht. Gut, der kann sich noch ordentlich entwickeln, aber im Großen und Ganzen haut mich der nicht vom Hocker. Erinnert mich a bissl an den Öbster...
Die einzigen 3 Spieler die ich vom LASK kaufen/holen würde, wären sowieso Mandl (wohl unbestritten der Beste bei uns), Majabvi oder Kaufmann. Letzteren fehlt vl. etwas die Konstanz...aber der reißt sich zumindest immer den Arsch auf und ist offensiv meist einer der auffälligeren Spielern.
-AND WHERE YOU PLAY WE FOLLOW-
www.black-buccs.net
www.seit1908.at
#70 OFFLINE
Geschrieben 26. Mai 2011 - 12:58
-hagen- sagte am 25. Mai 2011 - 23:26:
so unglaublich schwer kanns ja wohl wirklich nicht sein, dass man jedes mal der welt seine unkreativität und lächerlichkeit preisgeben muss
gottseidank samma jetzt in der zweiten liga ohne die ganzen wappler, da muss man sich nicht mehr so sehr schämen
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#71 OFFLINE
Geschrieben 26. Mai 2011 - 16:05
Senker sagte am 26. Mai 2011 - 12:54:
Kogler hat wohl einen schlechten Tag erwischt....vorne hat er mir die letzten Spiele ganz gut gefallen.
Was alle so super finden an dem Kragl, war mir sowieso immer ein Rätsel. Ich geb zu...man erkennt durchaus dass er Talent hat und die Anlagen für einen Bundesligakicker...mehr aber dann auch nicht. Gut, der kann sich noch ordentlich entwickeln, aber im Großen und Ganzen haut mich der nicht vom Hocker. Erinnert mich a bissl an den Öbster...
Die einzigen 3 Spieler die ich vom LASK kaufen/holen würde, wären sowieso Mandl (wohl unbestritten der Beste bei uns), Majabvi oder Kaufmann. Letzteren fehlt vl. etwas die Konstanz...aber der reißt sich zumindest immer den Arsch auf und ist offensiv meist einer der auffälligeren Spielern.
a.) das habens aber auch gemacht, als es noch um was ging.
b.) auch wenn er momentan alles verschießt - stell dir einfach mal vor der macht 50% seiner sitzer, dann macht der 13+ saisontore. ich würd ihn nicht abschreiben und auf jeden fall in liga 2 mitnehmen. daher hoff ich auch, dass er von ihm aus bleiben will.
gerade in liga 2 wär er eine heiße aktie.
Bis zum bitteren Ende
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0