Den 36. Punkt dürfen die Steirer gerne auswärts in Ried, wo eh schon alles dem Cupfinale entgegenfiebert, machen.
Kapfenberger SV - SV MattersburgVor- und Nachbesprechung
Started by Iniesta, May 20 2011 21:43
1 reply to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 20. May 2011 - 21:43
Drei Punkte bei unseren steirischen Freunden wären mal wieder angebracht.
Den 36. Punkt dürfen die Steirer gerne auswärts in Ried, wo eh schon alles dem Cupfinale entgegenfiebert, machen.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
#2 OFFLINE
Geschrieben 22. May 2011 - 18:49
Naja, wenn man 2 klare Elfer nicht bekommt wirds schwer, aber anscheinend gibts die Elfer nur für Red Bull
Abgesehn davon freu ich mich auf die nächste Saison, Spieler wie Potzmann und Röcher waren heute stark, hoffentlich akzeptiert der Mörz nächstes Jahr einen Platz auf der Bank weil auf dem Feld ist er nur mehr ein Fremdkörper.
Schön langsam macht es auch wieder richtig Spaß der Mannschaft zuzusehn weil sie wirklich gefälligen Fußball zeigen!
Abgesehn davon freu ich mich auf die nächste Saison, Spieler wie Potzmann und Röcher waren heute stark, hoffentlich akzeptiert der Mörz nächstes Jahr einen Platz auf der Bank weil auf dem Feld ist er nur mehr ein Fremdkörper.
Schön langsam macht es auch wieder richtig Spaß der Mannschaft zuzusehn weil sie wirklich gefälligen Fußball zeigen!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0