Nicht schlecht... nicht... schlecht. Jetzt sind wir dran.
Sturm Graz A. - FC BW LinzRd. 27: 17.05.2011, 19:00 Stadion Kumberg
Started by MetzgerSKV, May 16 2011 15:48
21 replies to this topic
#18 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2011 - 19:54
jetzt könnte es zum tragen kommen, das die gak-"mannen" durch die bank alles noch junge kicker sind. kann mir schon vorstellen, das so ein saisonverlauf ordentlich an den nerven zerrt. da legst eine unwiderstehliche serie hin, nur um am schluss wieder eingeholt zu werden. da kann schon mal das ein oder andere lackerl in die hose gehn...
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#19 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2011 - 19:58
Sicherlich wäre es psychologisch gescheiter gewesen, wenn der GAK binnen 2 Runden den (scheinbar) fixen Rel.Platz nicht mehr aus eigener Kraft erreichen kann. Aber ich denke auch, das Torverhältnis von 9:1 des direkten Konkurrenten in den letzten beiden Spielen, lässt die ein oder anderen Nerven zu flattern beginnen ... Jetzt gilt es, dass man sich nicht selber wieder ein Bein stellt! Ich trau mich wetten, dass bei 9 Punkten in den letzten drei Runden der Rel.Platz an BW geht! Viel Glück für diese letzten 3 Partien!
#22 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2011 - 20:15
Chris850ci sagte am 17. May 2011 - 20:01:
Also vor einer Woche hätt ich mit dem nicht gerechnet.
Aber ich freu mich

Aber ich freu mich
so ist es, am Freitag erwart ich mir jetzt einen fast vollen Donaupark und 3 Pkt. Unfassbar wie befreit die Mannschaft wirkt.
aficionado sagte am 02. February 2012 - 16:21:
Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0