Sturm Graz A. - FC BW LinzRd. 27: 17.05.2011, 19:00 Stadion Kumberg
Started by MetzgerSKV, Mai 16 2011 15:48
21 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 16. Mai 2011 - 19:05
MetzgerSKV sagte am 16. Mai 2011 - 15:48:
Beschissenes Datum, denke nicht dass viele Leute von uns auswärts sein werden.
Dennoch denke ich dass drei Punkte im Bereich des möglichen liegen.
Interessieren würde mich im Vorfeld ob Nikolov auflaufen wird.
Dennoch denke ich dass drei Punkte im Bereich des möglichen liegen.
Interessieren würde mich im Vorfeld ob Nikolov auflaufen wird.
Stimmt ...... fahre von Wien aus zum Spiel, aber nur mit Begleitung - 4 Mann haben in meiner Karre Platz. Abfahrt ca. 17:30, Kontakt unter duke752@live.at
#3 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2011 - 11:28
da sollte doch ein sieg drinnen sein, vor allem nach dem spiel gegen pasching. blöd wirds halt wenn die amateure profiunterstützung erhalten... ich werd mal nach graz gondeln!
Flojito und Mojito!!
Dum spiro,spero!!
Blau Weiß Linz,du bist mein Verein!
LBH ´03
Dum spiro,spero!!
Blau Weiß Linz,du bist mein Verein!
LBH ´03
#5 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2011 - 18:32
1:0 durch arapovic!!
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#6 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2011 - 18:33
Der hat zurzeit einen Lauf! Freut mich ...
Beim GAK-Match dürfte Pasching auch stärker als zuletzt im Donaupark sein!
Beim GAK-Match dürfte Pasching auch stärker als zuletzt im Donaupark sein!
Dieser Beitrag wurde von Flana bearbeitet: 17. Mai 2011 - 18:33
#7 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2011 - 19:10
2 Tore gerade kassiert, zum Glück aus Abseitsposition
aficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:
Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!
#8 OFFLINE
#11 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2011 - 19:30
pasching mit einem lattenschuss und einmal innenstange...
MarioLinzer Pyromanen `99Everybody's talking about revolutionEverybody's talking about smash the stateSounds to me like the final solutionRight wing, left wing, full of hateWe don't wanna fightBecause you tell us toSo watch your back when you attack 'Coz we might just turn on you.Things get worse with every hourThe future fades into the pastAll they want is total powerClimbing on the backs of the working class.
#13 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2011 - 19:37
Wenn man dem Ticker trauen kann - für mich ist ein (Hinter)Kopfball aus 11m zB kein Sitzer - dann drücken dem Grad seine Burschen grad gscheid ...
Dieser Beitrag wurde von Flana bearbeitet: 17. Mai 2011 - 19:39
#15 OFFLINE
Geschrieben 17. Mai 2011 - 19:48
super burschen!
klares 3:0 in graz, während der GAK nur mit viel glück ein 0:0 in pasching erreicht. da geht echt noch was!
klares 3:0 in graz, während der GAK nur mit viel glück ein 0:0 in pasching erreicht. da geht echt noch was!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0