Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Mich würde echt interessieren wie hoch die Kaufoption ist. Für Real sind ja auch niedrige siebenstellige Summen Peanuts. Gibt es vlt. Vergleichswerte von anderen Spielern die Real in diesem Alter gekauft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Und wenns "nur" 100k sind, für einen Amateur der noch nicht mal am Sprung in die Kampfmannschaft war als er gewechselt ist, ist das eine ordentliche Summe.

Im nachhinein ist's natürlich doppelt blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hier redet müller von einen knapp 7 stelligen betrag!

Nicht knapp 7-stellig, sondern nahe dem 7-stelligen Betrag. Ist dann leider doch ein kleiner Unterschied. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__30/story_id__442071/story.phtml

Hier redet müller von einen knapp 7 stelligen betrag!

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

Ich hab hier schon vor Monaten angedeutet, dass es sich um einen hohen 6-stelligen Betrag handelt. bearbeitet von capitano55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.