Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Andrzej Kubica

Nachdem Kubica von Rapid zur Austria wechselte, habe ich mir in etwa vorstellen können, wie es um seine Vereinstreue steht, aber wieviel Klubs Andrzej seitdem verbraucht hat ist unvorstellbar.

Nach seinem Engagement bei der Austria wechselte er zu Legia Warschau, von dort ging zum SV Waregem, dann verschlug es ihn zu Standard Lüttich, ein Jahr später hatte er ein Gastspiel bei Nizza und wurde sogar französischer Cupsieger. Er kehrte dann wieder zu Lüttich zurück, wechselte dann nach Israel, wo er mit Maccabi Haifa israelischer Torschützenkönig wurde (21 Tore in 30 Spielen). Trotzdem zog es ihn kurzfristig wieder weg und er ging zu Arminia Bielefeld. Dann folgte ein Gastspiel in Japan bei Urawa Red Diamonds und Oita Trinita. Dannach, wir schreiben nun das Jahr 2001 ging er wieder nach Israel und machte für MS Ashod in 15 Spielen 9 Tore. Dann wechselte er zu Beitar Jerusalem und von dort ging er dann wieder zu Maccabi Haifa. In dieser Saison erzielte er in 17 Spielen 3 Tore.

insgesamt spielte Kubica seit seiner Rapid Zeit bei 12 verschiedenen Vereinen ! Ein Söldner wie er im Buche steht

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte was mit einer Spielerfrau?

Ist mir nicht bekannt, von wo hast du das?

soviel ich weiss hatte er nichts mit einer anderen Spielerfrau, sondern hat einfach nicht in die Mannschaft gepasst und sich mit einigen Spielern nicht gut verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Gut, dachte ich mir ja...

Kann schon sein das er sich nicht in der Mannschaft einpassen konnte, ich kenne ihn noch von Fc Kopenhagen dort hat er sehr gut gespielt!

Bin jeden Sommer in Kopenhagen und besuche auch Spiele des FCK's und dort ist mir er positiv aufgefallen und hatte mich eigentlich über die Verpflichtung gefreut, aber da kann man leider nichts machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Laursen spielte für sich selbst, nicht für das Team. Ausserdem wusste er nicht mit seinen Mitspielern umzugehen, sonderte sich vom Kollektiv ab und brachte negative Stimmung ins Team. Rein fussballerisch war er ja eh recht cool, seine Haken als letzter Mann und seine absolute Unbeweglichkeit sind absoluter Kult und brachten ihm in ASB-Kreisen den Spitznamen "Fuckin' Ozzy Laursen" ein, da er durch sein Aussehen auch ein bisschen an Ozzy Osbourne erinnerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laursen war nicht sooo schlecht,aber hat halt einfach nicht in die Mandschaft gepasst,er kam als Führungsperson(Abwehrchef),aber man kann kein Chef sein wenn man nicht aktzeptiert wird!Also war gleich alles zum scheitern verurteilt!

Was wurde eigentlich aus Gaston Taument???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hi!

Wir können uns alle nur zu gut an Thomas Sobotzik erinnern. Wahrscheinlich haben wir ihn in nicht allzu guter Erinnerung. Die 2 Saisonen bei Rapid spielte er eher durchwachsen (ist eine persönliche Meinung von mir - also ich war nicht so begeistert....).

Bei Union Berlin spielt er jetzt groß auf ... schon wieder ein Tor geschossen und immerhin haben die jetzt aus den letzten 4 Spielen (mit kräftiger Mithilfe von Sobotzik) 10 Punkte gemacht (siehe: Offside.at)

Vielleicht könnt irgendwer mal wieder so eine geniale Spielerinfo machen. Ich hab nämlich auf der Rapid Seite nichts über ihn gefunden und es würde mich jetzt interessieren, wie oft er gespielt hat und wie oft er vorallem getroffen hat für Rapid. Das können doch nicht mehr als 8,9 Tore in den beiden Saisonen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.