Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wappler

Ich muss dazusagen, dass ich mit Zoki als Trainer nicht mehr glücklich war, aber er hat sehr viel Ahnung, welcher Kicker viel Potenzial mitbringt und einschlagen könnte. Sollte er nicht mehr unbedingt Trainer sein wollen, könnte ich ihn mir gut in einer Scoutingposition vorstellen.

Wenn dann wohl kaum bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

?

wollen wir das jetzt nicht mehr hören? wollen wir die augen verschließen? wollen wir blind sein? keine ahnung. zoran hat für mich recht. muss ja keiner meine meinung teilen. ich bin ja nicht ernesto.

Das hat sich auf das "ist für mich der wichtigste Teil der Geschichte" bezogen.

Rein vom Gefühl her, stimme ich ZB zu. Rapid wird immer kälter und distanzierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid wird immer professioneller - in allen Belangen. Zoki ist schon sowas wie ein Familienmensch, das ist für Junge sehr gut und das hat er auch sehr gut gemacht. Aber je höher es rauf geht um so härter wird die Gangart - das ist überall so.

Er hat sehr gute Arbeit geleistet, doch denk ich dass der Wechsel gut war. Wie gut müss ma uns erst anschaun.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kainz jetzt drinnen auf seiner gewohnten Position. Und war schon mal an zwei guten Aktionen beteiligt.

Hatte er bisher überhaupt einen Ballkontakt? Wirkt noch nicht so toll integriert und motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hatte er bisher überhaupt einen Ballkontakt? Wirkt noch nicht so toll integriert und motiviert.

In den ersten paar Minuten war es ein bisserl mehr, mittlerweile ist aber Werder komplett am Sand. Da fällt keiner positiv auf, Kainz leider auch nicht.

Petsos auch jetzt drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.