Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Kann mir wer den link zum zweiten Teil des Trimmel-Interviews posten?

Find den ersten nimmer.....

Danke

Selber googeln macht schlau:

http://www.vienna.at/ex-rapidler-christopher-trimmel-im-interview-2-barisic-wie-eine-familie-aber-beim-naechsten-bloedsinn-bis-du-weg/4515296

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer den link zum zweiten Teil des Trimmel-Interviews posten?

Find den ersten nimmer.....

Danke

Selber googeln macht schlau:

http://www.vienna.at/ex-rapidler-christopher-trimmel-im-interview-2-barisic-wie-eine-familie-aber-beim-naechsten-bloedsinn-bis-du-weg/4515296

Danke sehr, kannte ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weil mir grad ein bissl fad ist.... was wurde aus... ?

Mensur Kurtisi: Spielt bei SS Matera Calcio in Italien; ein richtiger Weltenbummler, war auch schon in Australien und in Kasachstan... :lol:

http://www.transfermarkt.de/mensur-kurtisi/profil/spieler/29623

Mario Sara: Ist nach Stationen bei Innsbruck und Vaduz jetzt bei Ritzing gelandet. Legendär seine Hundspartie beim 1-5 gegen Sturm als Linksverteidiger...

http://www.transfermarkt.de/mario-sara/profil/spieler/3015

Matthias Dollinger: Nach seinen elendigen Leistungen bei Rapid als Ivanschitz-"Ersatz" beim LASK, Schwanenstadt, Austria Klagenfurt, Austria Kärnten und jetzt beim Annabichler SV in Kärnten unterwegs. 36 ist der schon mittlerweile...

http://www.transfermarkt.de/matthias-dollinger/profil/spieler/6633

György Korsos: Kaum zu glauben, aber der spielt noch immer, und zwar in Ungarn bei DAC.. und das mit 39!

http://www.transfermarkt.de/gyorgy-korsos/profil/spieler/3060

Thomas Burgstaller: "Kult"-Burgi spielt jetzt bei der SU Unzing, wo auch immer das sein soll :lol: Schade, dass er sich damals so schwer verletzt hat, war drauf und dran sich zu etablieren... legendär, als er Rene Wagner ich glaub gegen Mattersburg das Tor 'weggenommen' hat und den Ball, der ohnehin reingegangen wäre, aus 10cm Entfernung über die Linie drückte :laugh:

http://www.transfermarkt.de/thomas-burgstaller/profil/spieler/6294

Fabiano: Einer der wohl schlechtesten Spieler der letzten 15 Jahre, die das Rapid-Trikot getragen haben. Ich erinner mich an sein zufälliges Kopfballtor auswärts in Tiflis (?), sonst war da gar nichts. Den haben sie wohl irgendwo aufgegabelt und nachdem er Brasilianer war gedacht, er könnte kicken. Für die zweite Liga in AUT reichts grad so (LASK, Innsbruck)

http://www.transfermarkt.de/fabiano/profil/spieler/52057

Mario Konrad: Der Hawara vom Peda bleibt wohl nur ob seines Nix-Könnens und dem Pass auf Drazan vorm 1-0 durch Jelavic gegen Villa in Erinnerung. Sensationell, dass wir solche Spieler mitgeschleppt haben, dagegen ist Prosenik ein Weltklasse-Fußballer.

http://www.transfermarkt.de/mario-konrad/profil/spieler/3048

Muhammed Ildiz: Wäre er ned so deppat gewesen, gleich beim ersten Angebot abzuhauen, obwohl noch keine Konstanz in seinem Spiel war, wäre vielleicht mehr als Gaziantepspor gegangen. Viel Potential, aber das wars auch schon. Top-Partie gegen die unnötigen Griechen zhaus, in Nürnberg keinen Fuß auf die Erde gebracht.

http://www.transfermarkt.de/muhammed-ildiz/profil/spieler/59059

Milan Jovanovic: Extra fürn Tobi die Karriere dieser Granate rausgesucht. Viel Können, aber noch viel mehr Leichtsinn und keinen Bock auf gar nichts. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen, wenn Milan Bock gehabt hätte. Heute im Iran engagiert...

http://www.transfermarkt.de/milan-jovanovic/profil/spieler/26668

Christian Thonhofer: Spielt noch zweite Liga bei Austria Klagenfurt. Seine Karriere bei uns kann man wohl schön unter "hätte besser gehen können" zusammenfassen... das war ned Fisch, ned Fleisch.

http://www.transfermarkt.de/christian-thonhofer/profil/spieler/8071

Andrej Lebedev: Viele haben vermutlich vergessen, dass der jemals existiert hat. Als U21-Supertalent gekommen, brachte er es auf sagenhaften 0 Einsätze. Jetzt wieder in Weißrussland.

http://www.transfermarkt.de/andrey-lebedev/profil/spieler/138601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke für die Auflistung, teilweise sehr interessant.

Da waren echt Kandidaten dabei - unglaublich. Fabiano - dessen Vertrag wegen Heimweh aufgelöst worden war, nur um kurz darauf in Griechenland anzuheuern :lol: - und Konrad sicherlich die größten Flops mit Ansage. Manchmal weiß man echt was sich Vertantwortliche denken, kein Wunder dass da das Vertrauen die letzten Jahre/Jahrzehnte gelitten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.