Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prinzipiell will ich für niemanden die Hand ins Feuer legen, aber wenn der Lieferunger Trainer schon einen Spieler öffentlich so denunziert, dann soll er wenigstens Klartext reden. So steht nur ein Vorwurf im Raum, den man auch an die zuständigen Gremien melden hätte können.

Bin gespannt, ob da noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Prinzipiell will ich für niemanden die Hand ins Feuer legen, aber wenn der Lieferunger Trainer schon einen Spieler öffentlich so denunziert, dann soll er wenigstens Klartext reden. So steht nur ein Vorwurf im Raum, den man auch an die zuständigen Gremien melden hätte können.

Bin gespannt, ob da noch was kommt.

Irgendeinem Rapidspieler, ich denke aus der Defensivabteilung wurde doch auch schon mal eine rassistische Aussage unterstellt, als der das gehört hat, ist er sofort zum Interviewer gegangen und hat das mit sehr ähnlichen Worten klar gestellt wie jetzt Dober. War das Schurli Harding? oder gar eh schon der Dober? ich weiß es nicht mehr.

Jedenfalls ist bei der Geschichte damals nichts konkretes rausgekommen, und so wirds wohl wieder sein.

Entweder gabs rassistische Worte oder das wurde vom farbigen Spieler in die Welt gesetzt um eine Rechtfertigung für die eigene Dummheit zu haben.

Beides möglich, aber dass es im Endeffekt einen überführten Übeltäter geben wird halte ich für unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hört sich nach einer sehr erbärmlichen Rechtfertigung an.

Zudem, nachdem ich die Szene live gesehen habe, hätte das der Schiri eigtl auch hören müssen. Der stand mehr oder weniger Kopf an Kopf mit den Beiden, umso dämlicher von dem Lieferinger einen Kopfstoß anzudeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wydra nach einem starken Dribbling in den Strafraum mit dem Assist zum 2:1 für Parderborn.

Ich habs grad gesehen, also das war ja mehr masn als ein starkes dribbling :D.. Da hat sich die Fortuna Abwehr einfach fetzendeppert angestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hört sich nach einer sehr erbärmlichen Rechtfertigung an.

Zudem, nachdem ich die Szene live gesehen habe, hätte das der Schiri eigtl auch hören müssen. Der stand mehr oder weniger Kopf an Kopf mit den Beiden, umso dämlicher von dem Lieferinger einen Kopfstoß anzudeuten.

Da bin ich sehr gespannt ob da was rauskommt. Kind von Traurigkeit is der Dober ja auch nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sabitzer heute mit einer sehr durchwachsenen Leistung beim 2:2 gegen Fürth, Fürth hätte heute wohl mit 2-3 Toren Differenz gewinnen müssen.

Eins ist fix, alle sind gegen RB Leipzig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sabitzer heute mit einer sehr durchwachsenen Leistung beim 2:2 gegen Fürth, Fürth hätte heute wohl mit 2-3 Toren Differenz gewinnen müssen.

Eins ist fix, alle sind gegen RB Leipzig.

Der Kommentator beim gestrigen Match nannte den Weg von Leipzig wortwörtlich "legitim, aber unsympathisch".

bearbeitet von Hoddle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.