Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

schöttel ist bei uns als trainer im gespräch (und lt krone ziemlich fix)

hoffentlich hält der LASK nächste Saison die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöttel wird wohl eher nicht nach Linz passen. Das LASK Umfeld ist ähnlich kritisch wie bei uns (in geringerer Anzahl halt), wenn er dort wie bei uns seinen unattraktiven Defensivstil spielen lässt, wird es auch in Linz sehr schnell ungemütlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel wird wohl eher nicht nach Linz passen. Das LASK Umfeld ist ähnlich kritisch wie bei uns (in geringerer Anzahl halt), wenn er dort wie bei uns seinen unattraktiven Defensivstil spielen lässt, wird es auch in Linz sehr schnell ungemütlich werden

Ich denke, solang er mit seinem Stil erfolgreich ist (so wie bei uns in seiner 1. Saison) wird sich in Linz keiner aufregen.

Und bei einem möglichen Aufstieg könnte der Fokus auf einer soliden Defensive dann sogar goldrichtig sein (siehe Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was wurde aus... Peter Hlinka ?

gestern Abend beim konsumieren einer Leberkas Semmel, beim Seppl in der Postgasse getroffen. Wie die Jahre vergehen...weisse Haare, mehr Falten.... schade das er damals so abgebaut hat bei uns.(erinnert mich irgendwie an den Finnen) Naja bin gespannt ob er sich jetzt ein Job sucht oder weiterhin beim Fußball bleibt. Obwohl er bei Sturm und der Austria gespielt hat wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was wurde aus... Peter Hlinka ?

gestern Abend beim konsumieren einer Leberkas Semmel, beim Seppl in der Postgasse getroffen. Wie die Jahre vergehen...weisse Haare, mehr Falten.... schade das er damals so abgebaut hat bei uns.(erinnert mich irgendwie an den Finnen) Naja bin gespannt ob er sich jetzt ein Job sucht oder weiterhin beim Fußball bleibt. Obwohl er bei Sturm und der Austria gespielt hat wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

Der spielt das gesamte Frühjahr bereits im Stamm von Wacker Innsbruck ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und hat auch nicht wirklich viele weiße Haare ...

Sicher dass du ihn da nicht mit wem anderen verwechselst ?

der redet doch scheiße. erinnert ein bisserl an den kerl der gemeint hat dass lukse soviel zum aufstieg der altacher letzte saison beigetragen hat. Herrlich. Da sieht man dass viele leute einfach nur plappern und ned amal ihre eigenen aussagen prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.