FK Austria Wien Amateure - SK Rapid AmateureRunde 28; Freitag, 20. Mai 2011 19:00 Uhr Hauptfeld, Generali Arena
Started by AW1911, May 13 2011 18:32
60 replies to this topic
#3 OFFLINE
Geschrieben 13. May 2011 - 18:53
natürlich im Gästeblock dabei
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
#5 OFFLINE
Geschrieben 13. May 2011 - 19:07
MD9 sagte am 13. May 2011 - 19:03:
Wahre ASBler kommen auf die Nord 
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
und danke, dass ich in toms team spielen durfte :allaaah:
#9 OFFLINE
Geschrieben 15. May 2011 - 21:53
Sowieso dabei. Vllt. werden wenigstens die Amas Meister. Wär ja auch ein schöner Erfolg
#12 OFFLINE
Geschrieben 16. May 2011 - 20:56
Ich wünsche mir bei dieser Derbyvorbereitung eine gute besuchte Nordtribüne und eine gute Stimmung, vielleicht kommen die Fanklubs auch schon vor dem Abschlusstraining vorbei.
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
#13 ONLINE
Geschrieben 17. May 2011 - 07:22
toll wäre gewesen, hätte man sich den treffpunkt fürs eigentliche derby, schon für freitag 18:30 uhr ausgemacht. somit wäre das derby-wochenende perfekt durchgeplant gewesen
-) amateure-derby
--> durchmachen
-) abschlusstraining
--> durchmachen
-) derby gewinnen
--> durchmachen
-) amateure-derby
--> durchmachen
-) abschlusstraining
--> durchmachen
-) derby gewinnen
--> durchmachen
Dieser Beitrag wurde von Junuzovic16 bearbeitet: 17. May 2011 - 07:22
#14 OFFLINE
Geschrieben 17. May 2011 - 15:26
Wir könnten uns ja am Freitag bereits deutlich vor dem Match bei der Tankstelle oder dem Viola-Pub treffen. Gibt es eigentlich einen Vorverkauf für das Amateure-Derby!?
Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0